Cute Goldfish ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke. :)


    So, und jetzt hab ich auch mal Zeit um auf den Startpost einzugehen. x)


    Als aller aller erstes muss ich sagen... AOOOIIIII <(^-^<) (>^-^)> ..irgendwan wird sie real und heiratet mich >OOO
    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/ba9ce425a14d49278244ba6e5fdf8042/tumblr_mvih7mKGEY1qzd219o1_500.png]
    :blush: hehe :blush:


    [tabmenu][tab='Aquana']Ok. Ok. Ok.
    Ich sage es dir lieber gleich, nicht das du dich später mal wunderst, sobald ich bei dir bin, liegt der Teddy nicht mehr bei dir...


    Jup, Wassermänner ftw! 13 Tage nach dir, an einem 13. die 13 verfolgt mich, haha.
    Aufarbeiten werden wir demnächst sicher alles! :3
    Und ja, bloß her mit den Fotos, auch mit dir. <3
    [tab='blueberry']Ich liebe dich.
    Ich liebe dich.
    Ich liebe dich.
    Ich liebe dich.
    Ich liebe dich.
    Ich liebe dich.
    Ich liebe dich.
    Ich liebe dich.
    Ich liebe dich.
    Ich liebe dich.
    Ich liebe dich.
    Ich liebe dich-
    Ich liebe dich.
    Oh, und ich liebe die Tag und Shay. <333
    [tab='despair']IRIS
    Alles weitere sag ich dir nur privat, lol. :*
    [tab='Gnade']Werter formidabler Richard,
    ich fühle mich geehrt und bin sehr glücklich, dass du mir zum Geburtstag einen kleinen Text geschrieben hast.
    Wahrheit oder Pflicht, selbstverständlich ohne Pflicht, würde ich ebenfalls sehr gerne wieder mit dir spielen, gerne so bald wie möglich.
    [tab='Kräme']Weiß nicht was ich schreiben soll, kann mir nur das von dir perfekt erstellte Bild ansehen... GAWD IST DAS SÜÜÜÜÜÜÜÜß! <3
    Ich liebe dich sooo. :*
    [tab='Luna']Hai. <333
    Du und Juli könnt mir auch einfach sagen wann ihr ein Wochenende wieder Zeit habt, dann komm ich definitiv, und diesmal auch bis zum Hauptbahnhof!! x3
    Und weißt du was mir am Freitag passiert ist? o_o Die Cupcakes, die wir zusammen gemacht haben, habe ich bei uns im Rewe entdeckt, genau die!!! xD
    [tab='Marv']Du bist ein sehr cooler Shopping Begleiter. <3
    [tab='Noel']Ey, wenn du hoffst, dass mir mal jemand einen riesen großen Teddybären schenkt, es aber niemand tut, musst du das mal irgendwie ändern ò_ó
    [tab='Saki']NOPOKI. <3
    :rolleyes: mir doch egal das du größer bist als ich... jeder und alles (außer Lini!) ist größer als ich.. ._.
    Wie ich anstatt schnulzig immer wieder schmutzig lese und mich frage, was für schmutzige Geschichten du über uns erzählen willst. xD


    Die Tag ist so extrem heiß, wie Shay selbst, rawr. Danke. <3
    [tab='Sebi']Mein super schräger Sebi, ich liebe dich. <3
    [tab='SolaR']Deine Familie war nicht schlimm, ich fand die alle nett und die Torte war ja eh das geilste. xD
    Wir sehen uns sicher schon bald wieder. <33[/tabmenu]