Genesect

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey BB Community,
    Da jetzt die PokeBank draußen ist und die Pokemon jetzt auch rübertauschbar sind, habe ich auf Bisafans mir mal angeguckt welche Items ich für Bestimmte Pokemon bekomme usw.
    Neben den DNA-Kail für Kyrium soll man auch die Tafeln bekommen für Genesect. Da bei stand auch das der, der mir die Tafeln gibt auch sagt das es Vermutlich ein Genesect in der Höhle ist.
    Mir stellt sich jetzt nur die Frage
    a) muss ich wirklich erst ein Genesect haben um eines zu fangen (was ja eigendlich ziehmlich unlogisch ist warum eins Fangen wenn ich eins habe oO)
    b) kann ich es auch irgendwie Fangen wenn ich kein Genesect habe (damit es ja logisch ist hab keins kann aber eins fangen)
    zu B warum sagt er mir das denn nicht, warum ist denn kein Genesect dort btw kann ich mir das auch fangen wenn ich keins habe oder muss ich eins haben um mir eins zu fangen ??
    Quelle

  • Da hast du was falsch verstanden. Wenn man Genesect im Team hat und mit ihm zu dem Wanderer im Petrophia Fossilien Labor geht erhält man von ihm die vier Module für Genesect und er ERZÄHLT einen dann das Genesect anscheinend in der Leuchthöhle gefunden wurde, das ist alles.


    Meinst du mit Tafeln die Module wie für was brauch man bei Genesect Tafeln?
    Bei Arceus brauch man die Tafeln

    Nein, die Tafeln für Arceus haben mit den Modulen für Genesect rein gar nix zu tun. Das siend zwei ganz unterschiedliche Sachen. ;)

  • Hier mal ein Zitat aus dem Pokedex von SW2:

    Zitat

    Dieses Pokémon existierte vor 300 Millionen Jahren. Team Plasma modifizierte es und bestückte es mit einer Kanone auf seinem Rücken.


    Wahrscheinlich will der Wanderer darauf hindeuten, dass dieses alte Pokemon zum ersten mal (von Team Plasma) in der Leuchthöhle entdeckt wurde
    "Es wurde in der Leuchthöhle gesehen" - vielleicht eine etwas zu freie Übersetzung ;)

  • Leute, sorry wenn das jetzt besserwisserisch und beleidigend klingt, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil :P PSY SpiritY hat den Satz von Pokewiki ja zitiert. Geht ja so: "Von einem Wanderer im Fossilienlabor in Petrophia erhält man alle vier Module für Genesect. Außerdem behauptet dieser, dass Genesect angeblich in der Leuchthöhle entdeckt wurde" Also erstmal: er behauptet es. Zweitens sagt er dass Genesect angeblich in der Leuchthöhle entdeckt wurde. Und drittens behauptet er, dass Genesect angeblich in der Leuchthöhle entdeckt wurde. Sprich: Es wurde wahrscheinlich dort zum ersten Mal gesichtet, als es noch nicht bekannt war, dass es dieses Pokemon gibt. Ist zumindest meine logische Schlussfolgerung :P