Jannik's [Neu: Geronimatz, Physisches Froxy, Flunschlik, Pionskora!] und Taizog's [erstmal geschlossen!] DV-Center!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jannik 31 moin ich hätte Interesse an deinen


    Magnetilo
    31/xx/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Magnetfalle
    ZA: --


    Sterndu
    31/xx/31/31/31/31
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Innere Kraft


    Smogon
    31/xx/31/31/31/31
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Schwebe
    ZA: Leidteiler


    Ich würde dir gerne die GP-Items besorgen die du noch brauchst.
    Ich biete dir noch


    Farbeagle
    31/31/31/xx/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Tempomacher/Techniker
    ZA: -

  • hey,hätte interesse an dem sterndu,dem rabauz und dem rocara (sind die alle im pokeball?)


    bieten würde ich


    weibliches larvitar mit zas: drachentanz wutanfall verfolgung tarnsteine hart


    skaraborn männlich hochmut zas vielender felswurf hart


    weibliches quabbel kühn h2oabsorber


    alle haben eine perfekte 5x31 dv verteilung

    "Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst Du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst Du bis 4 zählen, noch sollst Du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft Deine heilige Handgranate von Antiochia gegen Deinen Feind."

  • ich hätte noch trasla,hydropi und flegmon
    trasla äßig fährte
    hydropi sacht sturzbach
    flegmon kühn dösigkeit

    "Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst Du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst Du bis 4 zählen, noch sollst Du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft Deine heilige Handgranate von Antiochia gegen Deinen Feind."

  • hy Janik


    Interesse an ein 5*31 Chaneira still mit Innere Kraft und den ZAs Konter, Geowurf?


    Habe selber Interesse an dem Smogon aus deinem Basar :)


    Viele Grüße Yahiko

  • Hey, ich habe Interesse an dem Klikk mit Neutraltorso, sowie dem Rocara aus deinem Angebot. Kannst ja mal durch meine DV-Pokemon klicken, vllt findest du ja 2, die dich interessieren.


    Mein Angebot


  • ok,ich nehme dann das sterndu und das rabauz,weiblich für skaraborn und quabbel
    ok?

    "Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst Du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst Du bis 4 zählen, noch sollst Du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft Deine heilige Handgranate von Antiochia gegen Deinen Feind."

  • oh,ok XD


    stimmt,sterndu und rabauz können garnet weiblich sein ^^
    dann bezieht sich das weiblich auf nichts und ich nehm einfach diese pokes ^^

    "Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst Du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst Du bis 4 zählen, noch sollst Du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft Deine heilige Handgranate von Antiochia gegen Deinen Feind."