Red Steel´s Shiny DV Markt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte Interesse an
    Gramokles
    Level: 1
    Geschlecht: Weiblich
    OT: Tobse
    ID: 45199
    Fähigkeit: Schildlos
    Wesen: Mutig
    Fangdatum: 26.2.2014
    Fanglevel: 1
    Aus einem Ei auf Route 7 geschlüpft.
    Hinterhältig.
    DV-Spruch: Ich sehe, hier wirklich ganz herrausragendes Potential.
    DV´s: 31/31/31/31/28-29/0
    und
    Level: 1
    Geschlecht: Männlich
    OT: Titania
    ID: 28640
    Fähigkeit: Wandlungskunst (VF)
    Wesen: Scheu
    Fangdatum: 26.1.2014
    Fanglevel: 1
    Offenbar aus einem Ei geschlüpft. Ort: Route 7
    Prügelt sich gern.
    DV-Spruch: Ich sehe, hier wirklich ganz herrausragendes Potential.
    DV´s: 31/31/31/31/??/31


    könnte dir was aus meinem Basar anbieten oder Ein VGC14 SHiny Mamutel oder SOM13 Shiny Palkia oder Giratina anbieten

  • wäre an einen stollunior tanhel und nebulak intressiert hätte ein selbstbreed shiny echnatoll lv50 kühn zA ränkeschmied ,memento-mori,nachtmahr supertraining auf SP-def und def max under rest auf SP-ANG es ist weder geklont noch gecheatet
    und ist turmiertauglich bei intresse schreib mich an ;)

    FlambirexHey Leute Flambirex
    Freundescode: 3754 7564 9568 Lucas
    Alles geschlossen wegen savebug muss mir erst wieder alles aufbauen !!!!

  • Hätte intress3 an deinej shiny 6dv stollunior und sherox würde dir dafür ein SPR2010 SHINY raichu (6 DV)anbieten vom wesen froh für genaueres einfach pn schreiben

    FlambirexHey Leute Flambirex
    Freundescode: 3754 7564 9568 Lucas
    Alles geschlossen wegen savebug muss mir erst wieder alles aufbauen !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sushirockz ()

  • Hallo!


    Ich hätte auch Interesse an ein paar deiner Pokemon. Allerdings habe ich nicht so wirklich tolle Angebote, was ich dir eintauschen könnte, nehme ich an.
    Aaaalso... würde ich dir stattdessen anbieten, dass ich dir dafür einen Kunstauftrag erledige, sogar ein realistisches Pokemon, wenn du möchtest.
    Da dass normal viele Stunden an Arbeit sind (je nach Pokemon 5-9h), wäre das sicher eine angemessene Bezahlung, die Frage ist nur, ob das
    überhaupt für dich etwas wäre... Es kann ja schließlich nicht jeder was mit solchen Bildern anfangen. Also solltest du irgendwie Interesse haben
    oder eine andere Idee, was du gerne hättest, lass es mich bitte per PN wissen, dann können wir das im Detail klären :)

  • Hätte Interesse an dem shiny Barschwa, könnte dir ein shiny scheues Quajutsu mit hidden power fire (31,27-28,31,30,31,30) sp.angr/init ev investment auf lvl 100 anbieten. Hab zwar gesehen das du schon ein froxy hast, aber vllt hast du interesse an der passenden kraftreserve

  • Huhu!


    Ich wollte fragen, ob es zu deinen Barschwa einen entsprechenden Vater gibt/einer möglich ist (sprich alles inklusive Shiny Status gleich außer Geschlecht, Fähigkeit sollte Anpassung sein, die DVs müssen nicht exakt so aussehen)?


    Bieten könnte ich dir ein englisches DV-Ditto (bei 6*31 Shiny, bei anderer DV-Verteilung ohne) mit OT Sheela und ID 19763, von meiner UK Schwarz seist RNGt (Weitertauscherlaubnis bestünde aber nicht).
    Ich weiß zwar, dass du offenbar selbst deutsche Dittos anbietest, aber vll hat du ja Verwendung dafür^^


    Lg

  • Hi,
    entferne bitte die folgenden Teile:

    Zitat

    Angbot: Ich rng für euch auf Anfrage mit Wunschesen + Wunsch-DV´s.


    Angbot2: Ich Rng für euch auf Gen.5 Wunschshiny´s mit gewünschten Zucht u. Tutorattacken.


    Da nur konkrete Angebote gestattet sind.
    Füge bitte außerdem bei allen Dv-Pokemon die Weitertauscherlaubnis hinzu.


    Gruß
    Sarkhan

  • Hey ho ich mal wieder ^^ Ich hätte interesse an deinem Phanpy und deinem Gramokles. Anbieten würde ich dir:


    Glibunkel (schillernd) (UT) Lv. 1 (m)
    OT: Asas
    ID: 47414
    Schlüpfort+Schlüpfdatum: Route 7, 24.6.14
    Fähigkeit+Wesen: Vorahnung/Trockenheit, Froh
    ZA: Kreuzhieb, Ableithieb
    31/31/31/xx/31/31


    Oder:


    Tentacha (schillernd) (UT) Lv. 1 (m)
    OT: Asas
    ID: 29606
    Schlüpfort+Schlüpfdatum:
    Fähigkeit+Wesen: Regengenuss (VF), kühn
    ZA: Turbodreher, Wasserring, Dunkelnebel, Konfustrahl
    31/31/31/30-31/31/31


    Oder:


    Schlurp (schillernd) (UT) Lv. 1 (w)
    OT: Asas
    ID: 47414
    Schlüpfort+Schlüpfdatum: 27.6.14
    Fähigkeit+Wesen: Wolke Sieben (VF), Forsch
    ZA: Fluch
    31/31/31/31/25-27/31