• Hallo (=
    Ich wollte euch Rust vorstellen, das mittlerweile sehr beliebt ist.
    Da ich nicht gut im Erklären bin, hab ich hier einen Link wo alles
    sehr schön beschrieben ist rausgesucht:
    http://www.gamestar.de/spiele/…l/rust,50479,3031785.html
    Mich würde mal interessieren ob ihr das Spiel schon kennt,
    es womöglich selbst spielt und wie ihr es findet ^-^


  • Nicht viel Mühe im Startpost wa?
    Wenn du Menschen vom Spiel begeistern willst, dann braucht es mehr als nen Link zu Gamestar.




    Ich finde Rust bisher okay, kann mich noch nicht so richtig damit anfreunden und warte auf mehr Content. Also mehr Tiere zum töten, mehr Items usw.

  • Wie gesagt, ich kann sowas nicht xD
    Außerdem geb ich den Leuten lieber Fakten, statt das Spiel in den Himmel
    zu loben und alles zu beschönigen, damit die Leute nacher vllt dann
    enttäuscht sind ;)

  • Wenn du es nicht kannst, dann lass es doch bleiben?
    Ich halte ehrlich gesagt auch nichts von so leeren Posts, die sich an Links bedienen.


    Das Spiel erfreut sich einer relativ großen Beliebtheit, aber ist nur ein Abklatsch von DayZ finde ich. Ich kenne es selbst auch nur aus LPs von Gronkh und Sarazar auf YouTube.

    Weißt du noch, als wir uns gestritten haben darüber, wer wen mehr liebt?
    Ich hatte recht...

  • Was soll man zu Rust schon groß sagen? Im Grunde ist es ein nettes Spiel, in der Art von DayZ, stimmt so schon, aber es ist nichts für mich. Es ist einfach noch nicht weit genug entwickelt, damit ich es mir wirklich kaufen würde. Habe auch LP's davon geguckt und fand es eigentlich ganz cool, aber mittlerweile ist es einfach nur noch langweilig.


    Wenn man Leute hat, mit denen man spielen kann, ist es sicherlich ein netter Zeitvertreib, aber alleine beispielsweise, ist es einfach nichts. - Vor allem, wenn man bedenkt, dass man, wenn man mit einem Stein auf ein Schwein schlägt, ganz vieles Zeug bekommt (beispielsweise Hühnerbrust). Wie gesagt, wenn es irgendwann voll entwickelt ist und nicht mehr so in der Alpha/Beta-Phase, werde ich es mir nochmal anschauen, aber so halte ich nicht viel davon.


    Ein netter Startpost, wäre schon gut gewesen und wenn man nichts gewusst hätte, hätte man halt einen Mod gefragt, ob dazu ein Thread eröffnet - und ein Startpost bereitgestellt - werden könnte. Wäre sicher kein Problem gewesen.

  • Also es wird mit der Zeit wirklich relativ langweilig, vorausgesetzt man spielt allein
    wie auch schon geschrieben wurde.
    Wenn man allerdings mit Leuten zusammen auf Servern spielt und sich dann auch
    Teams bilden, dann könnte man das 24/7 zocken^^ Vorallem da es genug unterschiedliche
    Server gibt, mit allem möglichen Zeugs. Von Anfänger bishin zu Mods.
    Ich finde jedenfalls es ist sein Geld wert und alle Fehler/Bugs werden ja noch
    gefixt, das Spiel entwickelt sich ja weiter.


    Und an alle, die sich Beschweren wegen dem Startpost: Es ist jetzt so, drauf rumzuhacken
    macht den Post auch nicht schöner und ist meiner Meinung nach unnötiges rumgeflame xD
    Und wems nich passt, hier gehts zurück zum Index :3

  • relinked

    Hat das Label PC hinzugefügt