[V/T] KiteTH´s Basar (Neu: Hometownstory 3DS) | Preis Poke-Karten gesenkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich Wilkommen in meinem Basar,


    Zahlung läuft via Überweisung ab, da ich keine Lust auf den Abzug der Paypalgebühren habe.


    Alle Preise sind VHB und dienen der Grundkalkulation.


    Eine Reservierung über 14 Tage ist möglich.


    Hometwon Story nur als Tausch gegen andere 3DS Games


    Ich verkaufe:


    [tabmenu]
    [tab='Vorwort']
    1. Alle Games sind in der originall Hülle + Anleitung.
    2. Von Tauschgames erwarte ich selbiges.
    3. Ich suche nur die Games in meiner Suche.
    4. Preise sind grundsätzlich VHB, aber es ist an sich schon ein fairer Preis.
    5. Ich kaufe nicht, sondern tausche nur.
    6. Alle Spiele sind in einem sehr Guten + Guten Zustand.
    7. Fotos werden bei Bedarf via PN geschickt.


    8. Porto bezahlt ihr zusätzlich
    [tab='Games']
    [subtab='3DS']
    - Hometown Story
    [subtab='Playstation 3']
    - Mirrors Edge = 7,50
    [subtab='Playstation 2']
    - Breath of Fire: Dragon Quaters = 7,50€


    - Ghost in the Shell: Stand Alone Complex = 12,50€
    (ohne Pappschuber)
    [subtab='Nintendo Wii']
    - Alone in the Dark - USK 16 = 7,50€


    - The Conduit = 7€
    [subtab='Nintendo DS']
    - Lost Magic = 5,50€
    [tab='Suche']
    [subtab='Most Wanted']
    - Derzeit keine
    [subtab='Wants']
    - Final Fantasy Chrystal Chronicles: Ring of Fate (DS)
    - Final Fantasy Chrystal Chronicles: Echos of Time (DS)


    - Tales of Phantasia (GBA)
    - Tales of the World: Radiant Mythologie (PSP)


    - Children of Mana (DS)


    - Fire Emblem Sacred Stones (Notfalls nur Modul mit Anleitung) (GBA)
    [tab='Manga']
    [subtab='Anmerkung']
    1. Alle Manga gehen zum Fixpreis von 1,50€ das Stüch raus
    2. Die vorhandenen Serien werden nur im ganzen abgegeben (keine Einzelbände)
    3. Alle Mangas sind in einem Top Zustand (Fotos sind bei)
    5. Fast alle Manga haben eine Klebefolie oder normale Buchschutzfolie um sich.
    6. Porto zahlt ihr, Gewicht ist angegeben.
    [subtab='Angebot']
    -Manga Love Story Bd. 1,2,4,33,34,40,41,42,44 = 13,50€ + Porto


    -> ca 3kg
    [tab='Antike Pokemonkarten']
    Ihr kauft hier einen Stapel von 222 Pokemonkarten.
    Es handelt sich um Karten aus der Jahrtausendwende.
    Es sind enthalten 33 Promokarten + Rare (Holo) welches es zB zu den Videos etc dazu gabe
    +
    189 Pokemon-, Trainer-, Energiekarten
    +
    Eine Mappe für 80 - 160 Karten (je nach Verwendung)


    +
    einer kleinen Überraschung.


    Einigen Karten sieht man es an, dass sie schon Jahre auf dem Buckel haben, andere sind noch sehr gut erhalten.


    Fixpreis: 45 € (30€ für die Promo/Rare + 40 für den Rest + 5 für die Mappe)
    -> dazu kommt noch Porto.


    Fotos der Promo, Holo und Rare:





    [/tabmenu]


    So, dies wäre alles. Bei Fragen oder anderem wendet euch einfach an mich. Keine Angst, ich beiße nicht xD


    Da ich hiererst 1 Bewertung habe, habe ich als Sicherheit nur mein 100% positives ebay-Konto als Käufer und Verkäufer zu bieten.
    Dieses findet ihr hier: dede_1989


    Mit freundlichen Grüßen
    KiteTH

  • Neu dabei:
    . - Manga
    - P>okemonkarten


    Alles kann für 14 Tage reserviert werden.


    Was Montag 19:00 Uhr nicht verkauft oder reserviert ist wandert auf ebay und versucht da sein Glück.

  • Hätte Interesse an einigen deiner Pokémon-Karten. Wärst du auch einverstanden, einige davon einzeln zu verkaufen? Weil ich habe schon einen Teil der von dir gezeigten Holos/Rares/Promos.
    Mich würde aber auch interessieren, welche Pokémon sich im anderen Stapel befinden, den du hier nicht per Foto zeigst. Würde dir dann sagen, was ich suche, und du könntest schauen, ob du davon was hast.


    Schreib mir doch eine PN. Vllt. werden wir uns einig.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • hätte interesse an:
    One Piece Bd 37 - 60 = 36€ + Porto


    da du einzelne bände nicht verkaufst, könnte ich wahrs. auch nicht alle ab band 44 oder so haben, oder?
    lässt sich diese folie eig. entfernen?


    Huhu,


    Nein die Folie lässt sich in den meisten Fällen nicht mehr entfernen, da sie meist mit Klebestreifen an der Deckelinnenseite befestigt ist. (es sei denn du versuchst den Klebestreifen durch erwärmen oder sonstigen zu entfernen)


    Ab 44 wäre wie du richtig erwähnten nicht möglich, da ich alles geschlossen (wie es vorhanden ist) loswerden möchte und nicht auf 4-5 Restbänden sitzenbleiben mag.


    MfG KiteTH



    Hätte Interesse an einigen deiner Pokémon-Karten. Wärst du auch einverstanden, einige davon einzeln zu verkaufen? Weil ich habe schon einen Teil der von dir gezeigten Holos/Rares/Promos.
    Mich würde aber auch interessieren, welche Pokémon sich im anderen Stapel befinden, den du hier nicht per Foto zeigst. Würde dir dann sagen, was ich suche, und du könntest schauen, ob du davon was hast.


    Schreib mir doch eine PN. Vllt. werden wir uns einig.


    Auch hier gilt, nur geschlossen als Ganzes (damit ich es ein für alle mal los bin und wieder Platz für neues habe).
    Im Restestapel sind natürlich auch einige doppelte bei wie zB Evoli, je nachdem was die Booster und Co halt früher hergeben.
    Wenn du allerdings Intresse am ganzen haben solltest, dann kann ich gerne schauen ob von dir gesuchte Karten bei sind. Du kannst dich ja dann nochmal melden.

  • ließe sich am preis dann noch ein klein wenig was machen? wieviel kostet der versand eigentlich?


    sind band 61-65 eig. auch noch dabei? auf dem bild sind sie ja zu sehen


    Da ich es mit DHL versenden würde, würde es auf die 6,99€ für ein normales Paket hinauslaufen.
    Versand von 2-5 kg


    Preislich würde ich bei den Manga nichts mehr machen, da diese mit 1,50 pro Band (auf ebay gehen Einzelbände meist für mehr raus) sehr fair angesetzt sind und es bei One Piece (sowie Naruto) ja auch noch eine Novel gratis dazu gibt.


    Edit: ja die sind mit dabei (sry bei der Berechnung oben vergessen wird gleich behoben), damit wären es 43,50 + 6,99 Porto = 50,49€ zusammen.


    Da du mich auf den Fehler hingewiesen hast, würde ich bei dir die Hälfte des Porto selber zahlen (als kleines Eingeständnis)

  • der preis an sich ist schon mal sehr gut, ja. nur die umschläge stören mich etwas. also insg. dann 43€ ja?
    hast du denn schon ein paar bewertungen hier?


    Habe ich oben nochmal editiert, würde etwas teurer werden.
    Hier habe ich noch keine Bewertung (hier nur bei Riesenraddieb als Käufer bisher tätig gewesen)
    Könnte allerdings mein 100% positives ebay Konto verlinkten (User dede_1988)

  • Zitat

    Edit: ja die sind mit dabei (sry bei der Berechnung oben vergessen wird gleich behoben), damit wären es 43,50 + 6,99 Porto = 50,49€ zusammen.


    Da du mich auf den Fehler hingewiesen hast, würde ich bei dir die Hälfte des Porto selber zahlen (als kleines Eingeständnis)


    also noch 47,49€ für mich. das wäre ok. nur müsste ich das ganze erst mal mit meinen eltern absprechen (ist ja schon relativ viel geld). kannst du mir sie also schonmal reservieren?
    und könntest du mir den link zu deinem eBay konto geben?

  • Wären dann Glatt 47 für dich (3,50€ vom Porto für dich nicht 4€)


    Ja ich reserviere es für dich. Wie gesagt 14 Tage ist es save, ab jetzt kommt bisdahin keine Antwort wird es weiter angeboten ;)

  • ja, natürlich. 47, nicht 47,50€ :blush:


    und den link zu deinem eBay konto bitte noch einmal geben. ich weiß nicht, wo ich den usernamen eingeben soll^^


    Ja kein Problem. Hier ist er: dede_1989
    Zwar nur 5 Bewertungen als Verkäufer, dafür aber über 180 positive insgesamt.

  • Verkauf: - einige Mangas nicht mehr vorhanden


    SUCHE: - angepasst, da ich nun einiges durch den Mangaverkauf erworben habe


    One Piece: - noch bis nächste Woche Freitag für Thanatos reserviert!

  • Hallo, wollte dich mal fragen, ob dein Wii Spiel Conduit noch da ist?
    Könntest du mir evtl. ein Bild per PN von der Hülle und der CD schicken?^^
    Meine Freundin möchte das Spiel gerne verschenken, muss aber erstmal gucken, ob der Empfänger es noch nicht hat.
    Könntest du es evtl. dann für mich reservieren?


    Wenn alles klappt, kauft sie dir das Spiel auch ab. :D

  • Hallo, wollte dich mal fragen, ob dein Wii Spiel Conduit noch da ist?
    Könntest du mir evtl. ein Bild per PN von der Hülle und der CD schicken?^^
    Meine Freundin möchte das Spiel gerne verschenken, muss aber erstmal gucken, ob der Empfänger es noch nicht hat.
    Könntest du es evtl. dann für mich reservieren?


    Wenn alles klappt, kauft sie dir das Spiel auch ab. :D


    Ja, da ist es noch, steht ja nichts weiter hinter ;)
    Bilder sende ich dir heute Abend, da ich gerade unterwegs bin.

  • Hallo, wollte dich mal fragen, ob dein Wii Spiel Conduit noch da ist?
    Könntest du mir evtl. ein Bild per PN von der Hülle und der CD schicken?^^
    Meine Freundin möchte das Spiel gerne verschenken, muss aber erstmal gucken, ob der Empfänger es noch nicht hat.
    Könntest du es evtl. dann für mich reservieren?


    Wenn alles klappt, kauft sie dir das Spiel auch ab. :D


    Glücklicherweise ist dein Profil so eingestellt, dass ich dir keine Privies schicken kann.
    Darum lade ich die Fotos von dem Spiel nun hier hoch und hoffe du liest es noch.