Arceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,ich habe mir die SoulSilver Edition bestellt und da war halt noch ein Spielstand drauf.Ich wollte alle Legis (Dialga,Palkia,Arceus ..) die er hatte retten und auf weiß 1 rübertauschen und dann auf X.Ging auch perfekt,aber das Arceus lässt sich nicht in den PokeMover übertragen.Da steht einfach,es ist kein Pokemon in der Box obwohl Arceus in einer Box ist.Wieso ist das so?

  • Hast du das Pokemon auch in der ersten Box O.o Den wenn du gesagt kriegst "Es ist kein Pokemon in der Box" klingt das für mich so als wäre es nicht in Box 1, sondernd in einer anderen.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Dann ist es vielleicht irgendwie verändert worden das Arceus könnte nich gecheatet sein wurde warscheinlich aber irgendwie verstärkt (ich weis nicht wo dieser Beitrag hingehört bei Hearthgold und Soulsilver oder X Y)


  • Du hast die Pokemon von SS aber schon auf Weiss/Schwarz/2 rübergespielt oder? Die Pokemon müssen auf einem dieser Spiele in der Box mit dem Namen "Box 1" sein.


    Hallo,ich habe mir die SoulSilver Edition bestellt und da war halt noch ein Spielstand drauf.Ich wollte alle Legis (Dialga,Palkia,Arceus ..) die er hatte retten und auf weiß 1 rübertauschen und dann auf X.Ging auch perfekt,aber das Arceus lässt sich nicht in den PokeMover übertragen.Da steht einfach,es ist kein Pokemon in der Box obwohl Arceus in einer Box ist.Wieso ist das so?


    Also auf W1 und Dann auf X getauscht und alle gingen bis auf arceus?

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • das arceus ist ein cheat und daher kann es nicht übertragen werden.bei mr war das so ähnlich:ich habe mir auf diamant mühsam darkrai und shaymin ertweakt und sie dann auf schwarz 2 geportet.auf meine y hab ich sie trotzdem net bekommen ;(
    das waren wohl 6 vergeudete stunden meines lebens >.<

  • Ist wohl ein cheat.
    In welchem Ball ist es denn, daran kann man es leicht erkennen. Mein Event arceus im jubelball ging ohne Probleme durch den mover.


    Der Ball ist nicht wirklich ein Indiz dafür ob es ein Cheat ist oder nicht. Es stimmt, Even-Arceus sind im Jubelball, aber wer es schafft sich ein Arceus zu cheaten (was jetzt mit einem AR-Modul nicht wirklich schwer ist), der hat auch zu 99,99% einen Code für Jubelbälle. Also von daher...

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • Arceus geht nur dann nicht wenn es als Fangort Halle des Beginns/Hall of Origin hat, da die Azur-Flöte welche dafür notwendig war nie offiziel verteilt wurde! ;)
    Was geht wäre ein japanisches Michina-Arceus, das dt. Movie_Arceus, der Dreamworld-Vote Arceus sonst nichts! ;)