shynie Fangplätze

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun ich habe mal eine Frage man kann glaube ich in der Route 8 gut shynies fangen da es dort ein grosses Grassgebiet gibt aber wirklich nur dort kennt jemand noch gute stellen weil ich möchte ein Basar eröffnen und die meisten shynies die ich über das Internet bekommen haben sind cheats und deshalb möchte ich sie jetzt seler fangen :thumbup:

  • Bist du denn schon so weit, dass du in die Kontaktsafari kannst? Wenn ja, würde ich dir empfehlen da mal zu suchen :) Ich hab da schon mindestens 6-7 Shinys gefangen (manchmal hats ein bisschen gedauert, aber man brauch halt Geduld bei Shinys :P)

  • Ich denke mal, dass du die Pokemon chainen möchtest.
    Route 7 und 8 eignen sich da eigentlich gut ( hoffe die Routenangabe stimmt xD. Ich weiß, dass man da Plusle und Minun fangen kann. )
    Das Pokemondorf ist auch sehr gut, da es ziemlich große Rasenflächen besitzt.


    Ansonsten versuche es doch mal wie schon erwähnt in der Kontaktsafari.
    Ist Glück, aber vielleicht findest du ein Shiny, da die Shinyrate dort anscheinend ziemlich hoch ist.
    Und die Masudamethode eignet sich auch gut zur Zucht von Shinys.
    Musst du aber auch Geduld haben, manchmal klappt es schnell, manchmal eben nicht.^^
    Und die Angelmethode ist ebenfalls ziemlich sicher, du bekommst so auch einige Shinys in kurzer Zeit.

  • Aber wenn du wirklich einen Basar aufmachen willst und deine Shinys so fangen willst, solltest du dir auf jeden Fall den Schillerpin zulegen. Auch wenn man noch nicht so recht weiß, wie viel der bringt, scheint er ja doch zu helfen ^^

  • Schillerpin. In XY sowie in Schwarz/Weiß 2 bekommt man den, wenn man alle Pokémon außer die Events gefangen hat und dieser erhöht die Chance auf shinys.


    MfG