DV-Zuchtreste! Zuchtreste zu kleinen Preisen! Alles muss raus! Helft mir, meine Boxen zu leeren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte gern eins deiner Evolis
    Bieten würde ich dir zum Beispiel 5*31DV Praktibalk mitVF und den ZAs Ableithieb undT empohieb Wesen Mutig
    Könnte dir auch ein Regirock bieten
    Und ein DV Knilz mit den ZAs Ableithieb und Samenbomben :)


    Knilz klingt gut! Hat es 5*31?
    Welches Evoli möchtest du denn haben?

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel


  • Die mein ich aber falls Knilz noch nicht reicht ich hab ja mehrere Angebote und kann auch noch etwas drauflegen auf das Knilz ;)


    Ach so. Hm, außer Knilz interessiert mich von den bisherigen Angeboten nichts, und für Knilz alleine ist mir Evoli zu schade, tut mir Leid.
    Hast du denn noch andere Pokis? :)

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • 5*31 Picochilla VF Wertelink Wesen Froh
    5*31 Vulpix VF Dürre ZA Hitzewelle
    5*31 Abra Wesen Mäßig
    5*31 Kryppuk VF Schwebedurch ZA Schattenstoß
    5*31 Loturzel mit Wassertempo
    5*31 Stollunior mit ZA Kopfstoß


    Nur als Beispiel :) Wenn dir davon immernoch nichts zusagt dann können wir ja per PN weiterreden

  • Hallo Eevee-Girl :)
    Ich hätte Interesse an einem Evoli-Zuchtrest :) Wesen und Geschlecht wären mir im Prinzip egal, mir kommt es vor allem auf die ZA Wunschtraum & die Fähigkeit Anpassung an :) Gerne auch nur mit 3 oder 4 * 31 (außer Ang.), was du einfach nicht mehr davon brauchst :D
    Ich könnte dir allerdings dafür nur Froxy- oder Frizelbliz-Zuchtreste anbieten (Froxy mit VF, Frizelbliz mit Blitzfänger und ZA). Froxy wäre scheu / mäßig, im Pokeball; Frizelbliz mäßig und im Premierball. Interessiert dich etwas davon? :)
    Sollte dich zufälligerweiße beides interessieren, fände ich ja auch ein weibliches Trasla im Mondball toll, ohne jetzt mal ein spezielles Wesen / DV-Verteilung zu wünschen, ZA und Telepathie wären zwar toll, aber ich warte erst mal ab, was du sagst :D


    Drauflegen könnte ich auch gerne noch ein Pokemon mit VF, soweit dich meine interessieren (so viele hab ich noch nicht :D)


  • Ashiriko, Evoli mit 4*31, Wunschtraum und Anpassung ist kein Problem! Wenn du ein kühnes nimmst, kann ich dir sogar ein weibliches anbieten, wobei das ja egal ist, wenn du keine VF brauchst.
    Froxy habe ich schon (oder hatte ich mal, müsste ich gucken), aber Frizelbliz würde ich nehmen, will ja meine Reste in gute Hände bringen. :)
    Trasla sollte auch kein Problem sein. :)

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Super! :) Das weibliche kühne nehm ich sehr gerne und über Trasla freue ich mich riesig (:
    Welche Frizelblitz hättest du denn gerne? :) und wie viele? :D
    Habe einen 5*31 Rest mit 31/31/x/31/31/31 (männlich) und mehrere 4*31, hättest du da einen Wunsch was die Verteilung / das Geschlecht angeht? :)

  • Ich habe zwei weibliche Evoli mit Anpassung und 4*31 sowie Wunschtraum und zwei anderen ZA. Eins hat die Verteilung KP/Vert./Spez-Angr./Init. mit 31 (der Bewerter sagt "herausragend") und das andere KP/Vert./Spez.-V./Init. ("Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt.") Das erste hätte die Kraftreserve Drache und das zweite Pflanze.
    Männliche habe ich auch noch, falls dir keins von beiden gefällt, und ich züchte auch noch etwas weiter, wobei ich in letzter Zeit fast nur noch welche mit VF bekomme. Ansonsten noch welche mit Angsthase, die werden ja bei Entwicklung gleich behandelt.


    Trasla in Mondbällen habe ich momentan nur zwei übrig (männlich und weiblich) mit Synchro und den Attacken Konfustrahl, Aussetzer und Abgangsbund. Beide haben jeweils 4*31. Da müsste ich eventuell nachzüchten, wenn du eins mit Telepathie willst, das hatte ich eh mal vor, aber momentan züchte ich noch Evoli und das ist immer so nervig, die aus der Pension zu nehmen, ihnen die verlernten Attacken wieder beizubringen etc. etc. Wenn du das unbedingt möchtest, würde ich von dir verlangen, dass du deinen Tauschpokémon Herzschuppen zum Tragen gibst.


    Mit Frizelbliz kenne ich mich gar nicht aus, ich habe nur gerade im Netz gelesen, dass scheu wohl als Wesen empfohlen wird. ^^;

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Das Evoli mit der Pflanzen-Kraftreserve würde mir gefallen :)
    Telepathie ist kein muss, Synchro ist auch super, nur hätte ich gerne ein weibliches für den Ball, wenn das in Ordnung geht :)


    Ja, Frizelbliz kann man entweder scheu oder mäßig spielen, je nachdem, ob man halt eher auf den Angriff oder die Init gehen will :) Momentan hab ich nur mäßige, aber ich kann gerne versuchen, auch scheue zu züchten, kann nur etwas dauern :)

  • Okay, dann einmal das zweite Evoli von oben und einmal Trasla, weiblich, im Mondball mit Synchro. (Davon habe ich noch einmal 4 und einmal 5*31 und einmal 5*31 mit Fährte.)
    Dafür bekomme ich Frizelbliz von dir und?


    EDIT: Ein kühnes Evoli mit Anpassung habe ich sogar noch mit 5*31, aber ich glaube, da war die Verteilung nicht ideal.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel