DV-Zuchtreste! Zuchtreste zu kleinen Preisen! Alles muss raus! Helft mir, meine Boxen zu leeren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Tut mir Leid, ich habe dich gestern total übersehen! >___<


    Schiggy mit 4*31 und Sturzbach und Zuchtattacken? Das geht klar! Dann schick mir bitte eine PN mit deinem Freundescode und deinem gewünschten Tauschtermin! :)
    EDIT: Allerdings habe ich schon ein Gramokles, hättest du noch ein anderes Pokémon?

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Hay hätte interrese an einen w schiggy mit vf zuchtreste oder so
    Evoli mit vf w mit allen za die du hast bräuchte dann ja 2 lagen auch zuchtreste solang sie vf und za alle besitzen
    Trasla zuchtreste mit za bitte
    Lapras mit za zuchtreste
    Waumboll mit za zuchtreste
    Und voltilamm mit 0 ini bitte
    Anbieten kann ich dir
    Aerodaktyl
    Erzwinger
    Froh
    5*31 außer SPA
    Nebulak
    Schwebe
    Scheu
    5*31
    Karnimani
    Stuzbach
    Hart
    Za knirscher drachentanz eishieb wasserdüse
    5*31
    Kangama
    Rauflust
    Hart
    Za zermalmklaue
    5*31
    Froxy
    Scheu
    Mit vf
    5*31

  • Aerodaktyl klingt gut, die anderen habe ich schon (Kangama, Gengar) oder brauche ich nicht. Würdest du Aerodaktyl gegen zwei Zuchtreste tauschen? Sag mir bitte, welche du am meisten haben willst. :)

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Huhu (: Ich wäre an deinen Evoli Zuchtresten interessiert! Würdest du die gegen Entwicklungssteine tauschen? Und wenn ja, gegen welche/wieviele? (:
    Was genau meinst du mit Pokemon, die nur über die Bank erhältlich sind? (:

  • Huhu (: Ich wäre an deinen Evoli Zuchtresten interessiert! Würdest du die gegen Entwicklungssteine tauschen? Und wenn ja, gegen welche/wieviele? (:
    Was genau meinst du mit Pokemon, die nur über die Bank erhältlich sind? (:


    Ich meine damit Pokémon, die man nicht in X oder Y fangen kann, sondern die es nur in früheren Spielen gab. Ich selbst kann leider die Bank nicht nutzen und somit meine eigenen Pokémon nicht übertragen, um den Dex zu vervollständigen.


    Für ein 4*31 Evoli hätte ich gern zwei Steine, wenn das für dich okay ist. Ich sage dir nachher, welche mir fehlen.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Könnte dir noch anbieten
    Kaumalat
    Froh
    Mit vf
    Za eisenschädel Wutanfall
    Abra
    Mit vf
    Scheu
    Rotom
    Mäßig scheu still kühn
    Schiggy
    Mäßig
    Sturzbach
    Za fontränen aurasphäre Drachenpuls
    Chelast
    Mit vf
    Hart
    Za samenbomben kraftkoloss Wachstum und noch eine
    Und die anderen pokemon müsste ich dir heut Abend schreiben
    Könnte dir noch gp items geben
    Bis 100
    Für die restlichen
    Aber die 2 evolis mit allen zas von dir und beide mit vf wäre gut für aerodaktyl Wesen egal

  • Ok, danke (:
    Welche Pokemon wären das denn, die dir noch fehlen? Dann schau ich, ob ich da auch noch welche finde, die wären dann allerdings ohne DV's.


    Entschuldige die Verspätung! Ohne DVs reicht völlig, sind ja nur für meinen Dex. :)
    Mir fehlen noch:
    Rattfratz/Rattikarl
    Bummelz/Muntier/Letarking
    Puppance/Lepumentas
    Charmian/Shnurgarst
    Finneon/Lumineon*
    Rotomurf/Stalobor
    Geronimatz/Washakwil
    Skallyk/Gripheldis



    *Habe ich gerade über die GTS bekommen, sorry.





    Von denen brauche ich eigentlich keins, aber schreib mir ruhig heute Abend noch mal. GP-Items wären auch nett, mir fehlen noch einige TMs wie Voltwechsel oder Traumfresser. Für eine würde ich dir zwei Zuchtreste geben, wenn das für dich okay wäre.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

    2 Mal editiert, zuletzt von Eevee-Girl ()

  • Wie soll ich dir den um geben die Brauch ich ja auch :) ich meine eig die items wie schwächeschutz und solche :) da kann ich dir ruhig welche geben


    Tut mir Leid, den ersten Teil verstehe ich nicht.
    Ach so, schade. :(
    Ansonsten brauche ich auch immer Mondsteine.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Im ersten Teil Sry meinte ich die tms brauch ich ja selber dann kann ich dir ja nicht geben
    Monsteine kann ich dir besorgen musst mir nur sagen wie viele du haben willst
    Und die restlichen pokemon schreib ich dir dann heut Abend

  • Im ersten Teil Sry meinte ich die tms brauch ich ja selber dann kann ich dir ja nicht geben
    Monsteine kann ich dir besorgen musst mir nur sagen wie viele du haben willst
    Und die restlichen pokemon schreib ich dir dann heut Abend


    Ach so, ich hatte es so verstanden, dass du GP übrig hast und mir davon die Items besorgen kannst.
    Okay, dann schreib mir heute Abend eine PN oder hier im Thread und dann klären wir alles genauer. Für je einen Zuchtrest hätte ich schon gern einen anderen oder einen Mondstein.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Gp hab ich auch 100 übrig und kann dir items kaufen wenn du welche brauchst außer halt die tms davon
    Also hast du schon richtig verstanden und ja
    Dann würd ich sagen aerodaktyl für die beiden evolis mit vf und allen za
    Und für die anderen die ich brauch dann halt monsteine gp items oder eventuell halt die anderen pokemon die ich dir heut Abend schreibe

  • Also aerodaktyl ist fertig schonmal musst mir nur noch sagen wie viele mondsteine du haben willst


    Danke!
    Für jedes Pokémon, das du willst, einen? Wenn du nicht so viele hast, gehen auch andere Steine, die man nicht kaufen kann.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Also hab einen finsterstein donnerstein 3 mondsteine
    Und aerodaktyl diese 6 Sachen aerodaktyl hast ja gesagt für 2 zuchtreste
    Also diese 6 sachen
    Für die sieben pokemon von dir
    2 evolis mit vf und allen za von dir
    Lapras mit za
    Voltilamm mit 0 ini
    Trasla mit vf und za
    Schiggy weiblich mit vf
    Und waumboll mit za
    Ok so für dich ?