Raphy´s Sketchbook (Update 25.01.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nǐhǎo,
    ich habe wieder anderthalb Bilder fertig, weshalb ich hier schonwieder ein Update mache (weiß halt nicht, was ich sonst damit machen soll :P )




    Und damit bin ich wieder fertig. Wie immer ... Viel Spaß beim Malen und Zeichnen!
    Lieben Gruß,
    Raphael

  • Hallöle,
    schon wieder zwei Bilder fertig, ein etwas schwirigeres (für mich :D ).




    Das wars ... Viel Spaß beim Malen und Zeichnen!
    Lieben Gruß,
    Raphael

  • Huhu =) da bin ich wieder ^^
    Who Kudo? Shinichi Kudo? Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn nicht erkannt hätte. I'm sorry, nicht böse sein x3.
    Nicht nur, weil seine Augen ja blau sind, aber ich finde die Lippen etwas zu sehr "vorständig" und für einen Mann sehr grelle Farbe, sieht aus, als würde er Lipgloss tragen. ;)
    Aber seine Haare gefallen mir gut. ^^ Wirklich eine sehr schöne Farbe gefunden und sehr plastisch.


    Bei Carly Rae Jepson gefallen mir die Augen und deren Colorierung und Wimpern sehr gut, allerdings kommt mir die Kieferpartie zu breit vor.


    Aber du weißt, kann selbst nicht zeichnen, ganz, ganz furchtbar, und das alles. ^^
    LG =)

  • Hallo,
    ich melde mich auch mal wieder. Da ich in den letzen drei Wochen so vom Studium in Anspruch genohmen wurde, gibt es nur ein kleineres Update. Aber dennoch hoffe ich, es gefällt euch. @Bastet : Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Auch deswegen, weil du an einem von mir schon abgeschriebenen Bild noch etwas Positives gefunden hast. Und beim Jepsen-Portrait hast du natürlich auch irgendwie recht. Die Kieferpartie stimmt nicht so wirklich. Aber leider ist eben niemand perfekt. Aber ich arbeite daran (also die Punkte besser zu machen, nicht perfekt zu werden :P ). Nochmal: Danke :) !





    Das wars auch schon wieder! Bis zum nächsten Update viel Spaß beim Malen und Zeichnen!
    Lieben Gruß,
    Raphael

  • Ich hinterlasse dir dann auch mal einen Kommentar, auch wenn er nicht wirklich produktiv ist. :)


    Allgemein kann ich dir sagen, dass ich total auf deine Portraits stehe! Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie Leute solch realistische Gesichter hinbekommen (erst recht wenn es auch noch Frauen sind). Ich habs auch schon mehrmals versucht und scheitere kläglich daran, dann kommt wieder mein Anime-Stil zum Vorschein. Aber deine Zeichnungen inspirieren mich doch, es weiter zu probieren. :)


    @ Shinichi Kudo - Hier fällt mir schon Kritik an. Zum einen kann ich mich dem was Bastet gesagt hat anschließen. Ich finde persönlich auch, dass er schon ein bisschen feminin aussieht, was an den Augen und den Lippen liegt. Ansonsten finde ich das Bild von der Coloration ganz in Ordnung.


    @ Space Shuttle - What?! 2 Stunden? Never ever. >_< Nein, das sollte meine Bewunderung ausdrücken, weil es einfach auch so verdammt realistisch aussieht. Wenn man das noch ein bisschen bunter machen würde, dann würde es aussehen, als hätte man gerade ein Foto davon gemacht.


    @ Playing Violin - Mein klarer Favorit, habe ich nichts zu bemängeln. Die Pose ist schön und die Coloration bringt eine gute Stimmung in das Bild.

  • Hey,
    vorerst will ich dir sagen, dass ich finde, dass du sehr gut zeichnen kannst!
    Aber ich finde, dass dir das "traditionelle Zeichnen" mehr liegt als das Zeichnen mit dem Computer.
    Jedoch finde ich "Gesichtsstudie" übelst gut! Mach weiter so!


    P.S: Kleiner Fehler bei deinem Lucario Bild: Der Spoiler hat einen kleinen Rechtschreibfehler =)
    Werde, sobald du es verändert hast, den Kommi so abändern, dass niemand etwas merkt ;)