★ Mathys treibt in K-K-Kalos sein Unwesen! - Generalsanierung & Erweiterung | Basarstatus: geschlossen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, ich hätte gerne ein Zuchtrest Iscalar (Hart) und ein Zuchtrest Paragoni (am besten Sacht mit Reiche Ernte). Könnte dir dafür ein Zuchtrest Balgoras (Hart, 5*31, Feuerzahn, Eiszahn, Giftzahn, Donnerzahn) und ein Zuchtrest Stollunior (Hart, 5*31, Tarnsteine, Eisenschädel) geben. :)

  • So mein Vorschlag für heute Abend wäre ab 20:00 bis 22:00. Sag bescheid wann es dir am besten passt.


    Und ich geb gleich noch ne neue Bestellung auf:


    Pii (VF) Kühn (wäre schön wenn es männlich wird)
    Zorbiris (VF) Kühn
    Kindwurm (VF) Froh (S-Ang braucht nich auf 31)
    Tanhel Hart
    Toxiped (VF) Froh
    Symvorara (Magieschild) Kühn
    Paragoni (VF) Sacht
    Riolu (Felsenfest) Scheu (natürlich kein Ang auf 31)


    Du bekommst von mir:


    Magmaisierer
    Up-Grade
    Dubiodisc
    Schlauglas
    Muskelband
    Fokus-Band
    Scharfklaue
    Scharfzahn


    PS: Mach dir keinen Stress mir ist klar das diese Bestellung (solltest du sie annehmen) länger dauern wird^^

  • Moin, ich hätte gerne ein Zuchtrest Iscalar (Hart) und ein Zuchtrest Paragoni (am besten Sacht mit Reiche Ernte). Könnte dir dafür ein Zuchtrest Balgoras (Hart, 5*31, Feuerzahn, Eiszahn, Giftzahn, Donnerzahn) und ein Zuchtrest Stollunior (Hart, 5*31, Tarnsteine, Eisenschädel) geben. :)


    Könntest du mir das Stollunior auch mit dem Wesen Locker und der Fähigkeit Robustheit bieten?


    Wenn ja geht der Wunsch klar. :)


    Hätte gern ein scheues Nidoran, ein kühnes Porygon und ein kühnes Rotom.
    Hab dafür eine Kapsel.


    Einverstanden. 8-)



    Die Tauschzeit geht klar, ab 20 Uhr bin ich online.


    Nun zu deinem Wunsch: Es ist zwar viel, aber ich bin damit einverstanden. 8-)


    Hey ne frage suchst du immer noch nach dem Demeteros & Heatran?


    Ja! Wenn du sie mir bieten kannst, dann aber mit den Daten wie angegeben. Ok? :)

  • Hallöchen, ich hätte Interesse an einem weiblichen, frohen Kindwurm mit Rohe Gewalt. Zu bieten hätte ich die unten stehenden Pokémon. Ignoriere die Pokémon, die du bereits hast. ;)
    Geschlüpft sind all meine Babies auf Route 5, 7 oder Vanitea unter dem OT Rajani mit der ID 42161.


    Lampi / kühn / Voltabsorber ODER Erleuchtung / 31/xx/31/31/31/31 / köderball
    Karpador / hart / Wassertempo / 31/31/31/xx/31/31 / Köderball
    Flapteryx / froh / Schwächling / 31/31/31/xx/31/31 / ZA: Stahlflügel / pokéball / ~ nur männlich abzugeben
    Algitt / still ODER mäßig / Giftdorn ODER Giftgriff / 31/xx/31/31/31/31 / ZA: Giftfalle, Giftspritzen, Knuddler / Luxusball
    Knacklion / hart ODER froh / Scherenmacht ODER Auswegslos / 31/31/31/xx/31/31 / pokéball
    Mauzi / hart / Techniker, Mitnahme ODER Anspannung (VF) / 31/31/31/xx/31/31 / pokéball
    Frizelbliz / scheu / Statik, Blitzfänger ODER Minus (VF) / 31/xx/31/31/31/31 / hyperball
    Feurigel / mäßig ODER scheu / Großbrand / 31/xx/31/31/31/31 / pokéball / ~ nur männlich abzugeben
    Pichu / scheu / Statik ODER Blitzfänger (VF) / 31/xx/31/31/31/31 / Luxusball
    eF-eM / scheu / Schwebedurch ODER Schnüffler / 31/xx/31/31/31/31 hyperball
    Fukano / froh / Bedroher ODER Feuerfänger / 31/31/31/xx/31/31 / ZA: Nahkampf, Flammenblitz, Knirscher / Luxusball
    Absol / hart / Glückspilz ODER Erzwinger / 31/31/31/xx/31/31 / ZA: Knuddler / hyperball
    Seeper / scheu / Superschütze ODER Wassertempo / 31/xx/31/31/31/31 / ZA: Ampelleuchte / pokéball
    Kanivanha / hitzig ODER hart / Rauhaut ODER Temposchub / 31/31/31/31/31/31 (hitzig) ODER 31/31/31/xx/31/31 (hart) / ZA: Abgangsbund, Hydropumpe


  • Einverstanden. 8-)


    Ich hätte gern ein hartes Temposchub Kanivanha mit den ZA's. :)

  • Hätte Interesse an deinem S-Froxy,
    Hab leider nicht viele DV's, welche ich anbieten kann:



    Habe außerdem alle deiner Wants-Items (Vitamine & SB).


    Hoffe dass du iwas davon gebrauchen kannst, würde dir jetzt einfach mal 3 meiner DVs anbieten und noch ein paar Items. :)