★ Mathys treibt in K-K-Kalos sein Unwesen! - Generalsanierung & Erweiterung | Basarstatus: geschlossen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Interesse daran:


    shiny Froxy
    Geschlecht: männlich
    Level: 1 (UT)
    Herkunft: Pensionsleiter
    Datum: 29.03.2014
    DV's: 31 / 31 / 31 / 31 / xx / 31
    Fähigkeit: Wandlungskunst (VF)
    Wesen: Naiv
    Ball: Pokéball


    Keine Ahnung, ob du daran Interesse hast, aber ich gebe dir alle Dexfiller, die ich habe, die dir noch fehlen (sind ca 80%), wenn du mir diese wieder Retour tauschen würdest.
    Könnte auch noch ein paar Items wie Sonderbonbons oder andere GP Items drauflegen.
    Bitte per PN anschreiben, falls du Interesse an einem vollen Dex hast :b

  • Alles klar. Kanivanha hab ich auf Lager, sag du einfach Bescheid, ok? ^^


    Mach ich! ;)



    All die Pokémon die du mir da anbietest, habe ich bereits oder brauche ich nicht. Sorry. :S


    Weiter unten gibts aber noch Details zu dem Shiny Froxy.


    Ich habe Interesse an deinem Shiny Froxy und würde dir ein FRÜ2013 Meloetta (ut), ein PLASMA Deoxys (ut) und 10 Dexfiller (als Ei oder auf Level 1) geben. :)


    Sorry aber auch dir muss ich sagen das mich deine Angebote nicht überzeugen.


    Weiter unten gibts aber noch Details zu dem Shiny Froxy.


    Hätte gerne ein VF Nidoran und ein VF Schiggy Weibchen im Tauchball,
    DV sind mir egal, können also gerne Zuchtreste sein.
    Vllt findest du ja etwas in meinem Basar?
    Ansonsten: ist die Dexfillerliste aktuell ?
    LG


    Aus deiem Basar sagt mir leider nichts zu, aber wenn du zwei Zuchtreste willst reichen 6 Dexfiller und ja die Liste ist aktuell. :)



    Dein Angebot ist schlicht weg das beste, aber wie ich oben schon erwähnt habe, werde ich zum Shiny Froxy noch was sagen.


    ___________


    Da es nun 3 Anwärter auf das Shiny Froxy gibt und eigentlich nur das Gebot von Jade akzeptabel war, machen wir das ganze so: Jeder kann mir noch weitere Angebote machen und am Sonntag werde ich einfach auslosen wer es bekommt. Das halte ich für fair und somit hat auch jeder die Chance es zu bekommen.


    Zusatz: Wollt ihr noch wissen wie viele DV's es auf Sp. Vert hat? Wenn ja werd ich es etwas leveln und dann checken ;)

  • Mein Angebot wären immer noch die Dexfiller, 5GP Items lege ich darauf und falls du noch Interesse hast, ein 5*31 Elekid.

  • würde dir Dexfiller anbieten:
    -Quaxo
    -Traunfugil
    -Lozurzel
    -Kappalores
    -Letarking
    -Stollunior
    -Stolloss
    -Liliep
    -Welie
    -anorith
    -Armaldo
    -Isso
    - Walraisa
    -Registeel
    -Latias
    -Latios
    -Jirachi
    -Rameidon
    -Traunfugil
    -Bollterus
    -Elevoltek
    -Praktibalk
    -Waumboll
    -Echnatoll
    -Chillabell
    -Aeropteryx
    -Trikephalo
    -Boreos
    -Voltolos
    -Demeteros
    -Meloetta





    Das sind die Pokemon die ich noch bräuchte:
    Eguana
    (nicht auf Lager)
    Geschlecht: männlich / weiblich
    DV's: 31 / xx / 31 / 31 / 31 / 31
    Fähigkeit: Trockenheit
    Wesen: Scheu
    ZA: -
    Ball: Pokéball


    Paragoni
    (nicht auf Lager)
    Geschlecht: männlich / weiblich
    DV's: 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31
    Fähigkeit:Reiche Ernte (VF)
    Wesen: Pfiffig / Sacht
    ZA: -
    Ball: Timerball


    eF-eM
    (nicht auf Lager)
    Geschlecht: männlich / weiblich
    DV's: 31 / xx / 31 / 31 / 31 / 31
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Wesen: Scheu
    ZA: -


    Glumanda
    (nicht auf Lager)
    Geschlecht: männlich / weiblich
    DV's: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31 oder 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31
    Fähigkeit:Solarkraft (VF)
    Wesen: Hastig (6*31 DV) / Hart
    ZA: Drachentanz & Drachenpuls
    Ball: Pokéball


    Bräuchte auch das shiny DV Froxy
    für das Froxy und die Pokemon würde ich auch noch diverse Carbons, Zink o.Ä und ein


    Nebulak
    5*31
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    ZA:-
    Drauflegen.

  • Hmm ok, also wenn eh verlost wird, biete ich ein AP-Plus. :D


    Ne ist natürlich quatsch, allerdings wüsste ich nicht was ich dir noch anbieten könnte außer Items :/
    Wie wärs mit 10 AP-Plus + 10 Sonderbonbons?


    Sorry das ist viel zu wenig im Vergleich dazu was die anderen bieten. Solltest du nichts akzeptables mehr bieten können, kann ich dich leider nicht in die Verlosung aufnehmen. :dos:


    Dann erhöhe ich auf PLASMA Deoxys, FRÜ2013 Meloetta, Shiny Skorgla 6*31 DV VF aus Einall und 40 Dex-Einträge.


    Die Events interessieren mich nicht. (Sorry hätte ich dir schon früher sagen sollen) >.<
    Zum Skorgla: Da ich bereits ein DV Skorgla habe, hört sich dein Angebot zwar schön an, aber es interessiert mich ebenso nicht.


    Die Dexfiller würden aber bereits reichen um in die Verlosung zu kommen, also ruhig Blut. ^^


    Hi,
    ich würde dir zwei Kalos Breeds für das Froxy anbieten...
    Weiß nicht ob es deine Wants sind, aber ich versuche es mal.
    S-Lilip 4x31 DV und S-Anorith 3x31 DVs...
    Kann dir auch noch ein Event dazu geben:)


    Zwei Kalos Breeds sind mir für das Shiny Froxy klar zu wenig. Die beiden Fossilien bräucht ich auch nicht und wie oben schon erwähnt interessen mich die Event Legis nicht.


    Du müsstest also dein Gebot überdenken um noch in die Auslosung zu kommen.



    Eindeutig das beste Angebot! Die Dexfiller und die GP-Items würden mir schon reichen. ;D


    Du brauchst jetzt also nicht mehr erhöhnen, dein Name ist in der Verlosung.



    Die 4 DV Pokémon würden klar gehen. Hier allerdings eine Frage: Paragoni mit VF oder nicht? und welches Wesen? | Glumanda mit VF oder nicht? und welches Wesen? :huh:


    Für das Shiny Froxy musst du allerdings noch erhöhen!

  • Ok,
    ich würde dir alle deine Dexfiller geben...also dir einen Nachmittag schenken;)
    + 2 Kalos Shinys deiner Wahl.
    Besitze alle aus Kalos.


    Die Dexfiller alleine würden schon reichen. Du bist bei der Auslosung vertreten. ;)


    Paragoni mit Pfiffig und Glumanda Hart und Froxy Scheu


    Geht doch, warum nicht gleich so. ;)


    Ich melde mich wenn deine Pokémon fertig sind! Allerdings wird dies dauern, da 1. viele Aufträge vor dir dran sind und 2. ich ab morgen nur mehr am Abend züchten kann.

  • Kein Problem lass dir Zeit :)
    und sorry habe erst nicht begriffen welche genau du meintest :D


    Macht nichts. :assi:


    Achja ich hab mir 25 Dexfiller rausgesucht & die schickst du mir dann bitte einfach (zu sehen in meiner Tauschliste!) ;)

    Wenn du die nicht brauchst, erhöhe ich mal auf 50 Dex-Einträge. :)


    40 hätten auch schon gereicht, aber 50 hört sich noch besser an! :D


    __________________


    So da ich im Moment einige Großaufträge habe & ab Montag wieder anfange zu Arbeiten, schließe ich meinen Basar, so lange bis ich alle noch ausstehende Aufträge erfüllt habe.


    Angebote die in der Phase eintreffen in der mein Basar geschlossen ist werden ignoriert. ;)

  • Sorry das ist viel zu wenig im Vergleich dazu was die anderen bieten. Solltest du nichts akzeptables mehr bieten können, kann ich dich leider nicht in die Verlosung aufnehmen.


    Naja ich könnte inzwischen zwei andere DVs anbieten:


    Riolu
    Ball: Premierball
    Riolu; lvl. 1; Mäßig; DV: 31 / xx / 31 / 31 / 31 / 31; Fähigk.: Strolch (VF);
    Attacken: Turmkick (ZA), Himmelhieb (ZA), Vakuumwelle (ZA), Feuerfeger (ZA)
    &
    Machollo
    Ball: Premierball
    Machollo; lvl.1; Hart; DV: 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31; Fähigk: Schildlos;
    Attacken: Abschlag (ZA), Nahkampf (ZA), Patronenhieb (ZA), Eishieb (ZA)


    Wie wäre es mit den beiden +10 Sonderbonbons?