push
Dittos mit 6*31 DVs (Wesen: still/hastig), viele 5*31-Shinys wie Rokkaiman, Flunkifer; NUN FÜR GEN7 GEÖFFNET
-
- DV-Pokémon
- Shinys
- SW / SH
- Lenovo-Schesan
-
-
@Lenovo-Schesan kannst du mein Angebot Annehmen oder nicht?
-
Nein, nehme dein Angebot nicht an, da man nur zwei Mons auf einmal bestellen darf.
-
Dann nehme ich nur Kapuno und Zurrokex und biete 4 Finstersteine geht das in ordnung?
-
@10mehmet10
Ja, das geht klar. Melde dich dann per PN bei mir, damit wir einen Tauschtermin ausmachen können.Nun ist wieder Auftragsstopp.
-
Auftragsstopp ist aufgeboben, macht mir Angebote (wie sonst sind wieder zwei Slots bereitstehend).
-
Hi, cookie hier :)
Ich wäre interessiert an folgenden 3 DV shinies: Rokkaiman, Zurrokex und Kapuno. Ich kann dir 6 Mondsteine bieten :)Ist das so OK?
-
Hallo.
Ich hätte gerne ein Shiny Gladiantri und ein Shiny LinFu
Würde dafür Evolutionssteine entsprechend dem Startpost oder APTop (max. drei) oder Mischungen davon anbietenGruß
Blue -
Hallöchen . ^^
Ich hätte gerne eines deiner perfekten Dittos und ein Shiny Kapuno ( hast du zufällig noch ein Weibchen ? )
Ich würde dir dafür jeden gesuchten Entwicklungsstein 1mal + 2 Ap -Tops geben.
-
Hi bin an shiny Rokkaiman und shiny lichtel interesiert könnte 3 Finstersteine und ein AP-Top bieten geht das in ordnung?
-
@cookiekoch
Angebot ist nicht okay, da immer nur zwei Mons auf einmal bestellt werden dürfen.@Blue Sparkle
Bevorzuge dann eine Mischung aus Evo-Steinen und AP-Top. Kannst du selbst variieren die Verteilung.@Altaria™
Donner-, Mond-, Finsterstein sowie 2 AP-Top gibst du mir dann für Ditto und S-Kapuno? Geht klar. Ja, die angebotenen Kapuno sind weiblich.Meldet euch per PN wegen einem Tauschtermin. Alle Slots sind hiermit belegt. Damit wieder Auftragsstopp.
@10mehmet10
Angebot ist an sich ist okay, nur ist jetzt leider schon wieder Auftragsstopp. -
ja ok ist gut aber es tut mir wirklich leid das es wieder Auftragsstop ist tut mir wirklich leid
-
Ach ja: Die Weitertauscherlaubnis stelle ich nun generell auf alle Mons hier aus, ebenfalls die Klon-Erlaubnis. Damit wird das Nachfragen per PN hinfällig
Auftragsstopp ist weiterhin
-
Auftragsstopp aufgehoben, zwei Slots sind nun wieder frei.
-
geht hochmut rokkaiman auch hart?
wenn ja, 2 kapseln auf rokkaiman
-
Hi cookie hier, wäre interessiert an folgenden DV shinies: Rokkaiman und Zurrokex. Bieten kann ich 6 Mondsteine :)
-
Hii, ich hätte Interesse an Dv-Shiny Rokkaiman und Fleknoil, bieten könnte ich dir Cp-Readys und/oder Finstersteiine. :)
Wie viele Cp-Readys hättest du denn gerne dafür?
-
Hallo, ich habe Interesse an dem Zucht ditto würde dafür drei Fähigkeiten kapseln geben.
-
Interesse an 2 Zucht-Dittos.
Biete ein Hippoterus aus deinen Wants (mit Eiszahn) sowie ein Parasek aus deinen Wants.
Dazu 2 Finstersteine. -
Hi, ich hätte Intresse an einem Zucht Ditto. Würde dir dafür 2 Ap Top und 1 Mondstein geben.