Hey,
ich hätte 3 Fähigkeitskapsel. Würdest du die für ein Ditto haben wollen?
mfG Eisenstein
Hey,
ich hätte 3 Fähigkeitskapsel. Würdest du die für ein Ditto haben wollen?
mfG Eisenstein
eisenstein: Ja, ist okay dein Angebot. Melde dich dann per PN/Gästebuch, damit wir einen Tauschtermin ausmachen können.
Gehen auch 2 Fähigkeitenkapseln für ein ditto mit 6DV Wesen wäre mir egal
Hi Lenovo :)
verstehe ich deinen Startpost richtig, dass deine Dittos alle RNGt und nicht geklont sind?
Wenn ja, würde ich gerne eines ertauschen. Du bekommst dafür von mir 3x AP-Top. 1x Überreste würde ich auch noch drauflegen, wenn dir die AP-Tops nicht reichen.
Wesen wäre mir egal. Auf meiner S2 (Also Gen 5) müsste ich noch genug Items haben, um zu tauschen, auf Gen 6 aber ganz sicher.
@Halo4Bozz: 2 Fähigkeitenkapseln reichen nicht, es müssen schon 3 sein.
Silverchen: Ich habe noch nie ein Mon auf Gen6 geklont und werde es sobald auch nicht machen. Alle angebotenen Dittos habe ich einzeln auf Gen5 RNGt. Für so ein Ditto würde mir dreimal das Item AP-Top genügen.
Getauscht wird auf Gen6. Per PN/Gästebuch können wir einen Tauschtermin ausmachen.
Also ich hätte ein legales Yveltal wie schwer es mir auch fällt ich gebe es her und das nur vür ein ditto....
Falls das nicht reicht habe ich noch Donnerstein sonnenstein wasserstein 3mal feuerstein 2mal finsterstein und Blattstein ich habe auch noch Rexblisarnit Hundemonnit skarabornnit Aerodaktilnit und absolnit
Ich hoffe das reicht
Die daten von Yveltal brauchst du?
Die daten von Yveltal brauchst du?
Ja.
- Für ein (nahezu) perfektes Xerneas oder Yveltal, das legal geklont sein kann, gebe ich ein 6*31-Ditto mit Wunschwesen
Wenn die DV-Werte aber schlecht sind, habe ich kein Interesse.
Kp 267 Fehigkeit dunkelaura lv.66 ot: Nils Angriff 216 vert. 157 sp.ang. 174 sp.vert.179 initiative 166
nils Hi: Weisst du überhaupt, was DVs genau sind? Wenn nicht, empfehle ich dir einen Blick in die Trainerschule.
Mit den genannten Angaben zu Yveltal kann ich nichts anfangen, sodass ich das Pokemon ablehnen muss.
Ich wollte nicht die Statuswerte wissen, sondern die DV-Punkte: Letztere sind nicht ersichtlich, zumal die EV-Verteilung neben den DVs die einzelnen Werte beeinflusst.
Ok dann melde ich mich Wenn ich 3 Kapseln habe ;)
Ich könnte dir für ein Ditto 3 AP-Top geben.
Würde dir für ein Ditto auch 3 AP-Plus geben
@Halo4Bozz: In Ordnung, mach das.
@Milky: Wäre okay, melde dich dann per PN/Gästebuch, damit wir einen Tauschtermin ausmachen können.
@Mangarinne: Lies mal den Startpost. Ich suche keine AP-Plus-Items. Warum sollte ich 3 AP-Plus wollen, wenn entsprechend viele AP-Top-Items viel besser sind?
AP-Plus? Sry ich meinte AP-Tops
@Mangarinne: 3 AP-Tops sind okay. Bitte per PN/Gästebuch melden wegen eines Tauschtermins.
hi,
ich würde gerne Überreste, einen Evolith und ein Normaljuwel gegen ein 6 * 31 DV Ditto tauschen.
Hoffe dass das so passt..
register123: Normaljuwele suche ich nicht mehr, den Startpost habe ich auch vor einiger Zeit entsprechend angepasst. Ich suche hier ausschliesslich Überreste, AP-Tops und Fähigkeitenkapseln.
Evolithe und Normaljuwele habe ich momentan ausreichend viele. Hast du neben Überreste noch was anderes?
Lenovo-Schesan: nein leider nicht habe nur ein paar Zuchtreste die du nicht brauchst. Hab mir mal deine Wants durchgelesen. Würde mir dann eben statt dem Normaljuwel und dem Evolith zwei Fähigkeitenkapseln besorgen. Ich schreib dann später irgendwann nochmal hier rein..