Hallo Lenovo-Schesan ^^
Ich hätte mir wieder was gefunden :)
- shiny Flunkifer
- shiny Drifzepeli
Die Wesen sind egal, Bezahlung wären 2 Meisterbälle und 2 Gkk ( nimmst du die statt Skk? Ansonsten Skk ^^)
Grüße, Moon :)
Hallo Lenovo-Schesan ^^
Ich hätte mir wieder was gefunden :)
- shiny Flunkifer
- shiny Drifzepeli
Die Wesen sind egal, Bezahlung wären 2 Meisterbälle und 2 Gkk ( nimmst du die statt Skk? Ansonsten Skk ^^)
Grüße, Moon :)
Moin Lenovo-Schesan,
ich würde gerne ebenfalls ein s-Flunkifer bestellen.
Als Bezahlung kann ich Dir das
***Wielie***
Fähigkeit: Sturmsog
EVs: 252 KP / 252 SpD / 4 SpA
Wesen: Still
- Plage
- Genesung
- Matschbombe
- Sandsturm
geben.
Items gehen auch (gerne SKK).
VG
Hallo Lenovo-Schesan
Ich wäre an einem harten 6 dv ditto interessiert
würde dafür 2 Meisterbälle oder ein AP Top anbieten
Hallo @Lenovo-Schesan,
hätte interesse an einem ausländischen (falls vorhanden) 6DV Ditto, Wesen: egal.
Könnte 6 Silberkronkroken geben.
Metang und Sharfax für 4 Korken gehen klar.
Ja, nehme Goldkorken. Dein Angebot geht klar (Flunkifer und Drifzepeli für die vier Items).
Meldet euch per PN wegen nem Tauschtermin. Nun wieder Auftragsstopp.
Auftragsstopp aufgehoben, postet wieder Angebote (2 Slots frei).
halllo Lenovo-Schesan
wäre an einem 6*31 Ditto interessiert habe 3 Meisterbälle 1 AP top und 2 SKK könntest aussuchen was du willst
lg rust
Da ich Meisterbälle nicht mehr brauche, nehme ich 1 AP-Top + 2 SKKs für ein Ditto.
Ausnahmsweise nehme ich den Meisterball zusammen mit den 2 AP-Top für Ditto noch an; künftig keine Meisterbälle mehr.
Meldet euch per PN wegen nem Tauschtermin. Nun wieder Auftragsstopp.
Aufragsstopp aufgehoben, Angebote machen.
(Ab nun nicht mehr mit Meisterbällen bezahlbar, habe zu viele davon und benutze sie nie)
moin ich wäre an einem frohen shiny metang intressiert, falls du das noch anbietest würde dir das gesuchte Lucario anbieten mit agility froh/hart ist deine entscheidung.
An Mons habe ich kein Interesse mehr, nur noch an Items.
Ich will mal den Startpost überarbeiten, im Prinzip habe ich nur noch an AP-Top und Kronkorken (Silber, Gold) Interesse.
Servus,
Würde gerne einmal ein Fleknoil (wie in der Beschreibung) und ein 6*31 Ditto mit frohem Wesen nehmen...
Bitte 5x AP-Top oder wahlweise 3xAP-Top und 2x SKK
moin Lenovo-Schesan
dann würde ich gerne das shiny lin fu und das frohe shiny metang für 4skk tauschen, falls das möglich ist
lg
Lin-Fu Shiny und Metang froh Shiny für insgesamt 4 Korkenitems geht klar.
Melde dich per PN, damit wir einen Tauschtermin ausmachen können.
Für mich bitte folgende Pokis:
(Shiny)
(froh)
Dafür bekommst du:
2x für
sowie
1x &
. Wie viele Skk es sein werden, hängt vom Wert des Gkk ab.
Habe den Wert von Goldkorken noch nicht im Start-Thema definiert, insofern will ich das mal individuell entscheiden.
Für Sesokitz und ein frohes Ditto wären 2 Silber-Korken und 1 Gold-Korken zu viel. Wenn du 2 SSK + 1 GKK gibst, könntest du dir noch ein Shiny aussuchen; ansonsten: 4 SSK für die zwei Mons wären okay.
Prima, dann nehme ich S-Flunkifer dazu.
Hallo Lenovo :)
Ich bin neu in der Community und interessiere mich für ein 6 DV Ditto.
Meine Frage wäre, ob du ein Ditto mit Wesen Hart 6DVs 31 im Angebot hast ?
Hätte folgendes für dich im Angebot :
1. 2x Silberkronkorken
2. Shiny Ponita (weiblich), 6Dvs 31, froh , Angsthase, (Hypnose,Charme,Morgengrauen,Hornbohrer) und einen SKK (Bin nicht OT)
3. Shiny Smettbo (weiblich) 4dvs 31, Vert Sehr gut, Init Nicht übel, Solo, Facettenauge, (wackle,Fadenschuss,Käferbiss,Windstoß) +SKK
Ich entschuldige mich im Vorfeld dafür, sollte Ich es ein wenig Verwirrend aufschreiben. Bin wie gesagt erst Neu.
Würde mich über ne Antwort freuen :)
Viel Spaß :D
Oder was möchtest du an Items haben, habe eigentlich so ziemlich alle :D
wäre auch mit einem anderem Wesen sehr zufrieden :D