Pflanzen-Pokémon legt Ei mit Feuer-Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB


    Mir ist heute etwas merkwürdiges in meine Y passiert.
    Ich habe die Liga durch und wolllte mein Team auf Level 100 bringen.
    In meiner Box waren Serpiroyal(aus meiner Weiß) und Fennexis(mein Strater).
    Ich nahm beide mit und brachte sie zum Pension-Leveln in die Pension. Als ich dan die ersten Runden in Illumina city gefahren bin, wollte ich auf den Zwischenstand gucken.
    Als ich daraufhin zur Pension ging stand da: ,,Mein Mann hat dich schon gesucht" oder so... Ich ging raus und bekam ein Ei.


    Nach den Brüten schlüpfte ein Fynx.
    Serpiroyal war Männlich und Fennexis Weiblich.


    Nun meine Frage: Wie kommt das zustande? Es sind schlislich Feuer/Psycho und Pflanzen Pokémon.


    Danke im Voraus

  • Das liegt an den Ei-Gruppen
    Hier klicken

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch