GeoDuDes Goldmine - Regelmäßig wachsendes Angebot von DV Pokemon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wie über meinen Angeboten zu lesen ist, bedeutet das Fehlen von Wesensangaben, dass ich diese auf Wunsch anzüchte, alles ist möglich ;)


    An alle bisherigen Interessenten: Ich habe gerade leider nur kurz Zeit eine Nachricht zu hinterlassen da ich zur Arbeit muss, allerdings werde ich heute Abend ab 22.30 Uhr online sein und alle bisherigen Anfragen bearbeiten =)


    Gruß Geo

  • Hallo,
    ich hätte Interesse an einem Bisasam mit der VF Chlorophyll und könnte dir ein 5*31 DV Toxiped mit VF anbieten.


    Alles klar können wir machen =) Ich werds mal züchten und melde dich dann morgen bei Dir. Könnte allerdings bis Samstag dauern.
    Gruß


    Hallo ich hätte Interesse an einem VF Keckleon mit Übernahme und Schmarotzer hätte dafür 5 DV Zorua oder ein Tuska


    Würde es dir für die 3 Dexfiller Tuska, Anorith und Kryppuk geben.

  • Hallo! Hast du meine Frage überlesen? Ich habe Interesse an Endivie, gefällt dir dafür vielleicht etwas aus meinem Basar? (Link in Signatur)

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Hey,


    suchst du noch Viscora mit VF Viskosität?


    Könnte dir eins anbieten, nach Wunsch männlich oder weiblich, Wesen entweder Kühn oder Mäßig, 5 DVs, Lv. 1 UT, OT: Steffi ID: 18909


    Hätte dafür gerne ein Kastadur #597 Kastadur, Eisenstachel, ZAs: Egelsamen, Samenbomben, Stachler, Tarnsteine
    Wesen: Forsch und DVs: 31/31/31/X/31/X (SpA ist egal, Init wenn möglich niedrig)


    Hoffe wir kommen ins Geschäft :)


    Hättest du außerdem generell Interesse an einem Quiekel mit VF: Speckschicht und ZA: Gefriertrockner, 5 DVs?

  • Ist das Bisasam fertig? Wann hättest du Zeit zum Tauschen?


    Sorry war den gesamten Tag bei der Arbeit.. ist nur die VF wichtig oder samt ZAs? Welches Wesen soll es denn haben?


    Hallo! Hast du meine Frage überlesen? Ich habe Interesse an Endivie, gefällt dir dafür vielleicht etwas aus meinem Basar? (Link in Signatur)


    Ah sorry musste wirklich irgendwie untergegangen sein. Würde ein Schiggy mit VF nehmen, alles andere ist egal ;) Welches Wesen soll Endivie haben?



    Ja das suche ich noch =) Hätte es gern mit kühnem Wesen und dementsprechend den schlechten DV Wert auf Angriff. Das Geschlecht ist dir überlassen =) Kann Dir dafür gern das Kastadur heranzüchten. Das Qiekel mit der VF habe ich selbst schon, allerdings biete ich meine Pokemon erst mit einigen ZAs an und nicht nur einfach so^^

  • Hi, hätte Interesse an einem frohen Evoli mit folgender DV-Verteilung: 31/31/31/xx/31/31.
    Bieten könnte ich dir das gesuchte Viscora mit Viskosität und stillen Wesen. Folgende DV-Verteilung: 31/xx/31/31/31/31


    Hey, das Viscora wurde mir eben bereits angeboten, nach dem Prinzip, wer zuerst kommt wird als erstes bedient hat sie auf den Tausch das Vorrecht. Allerdings habe ich mal deinen Basar durchstöbert und würde Dir das Evoli für das Skaraborn mit VF züchten.


    Gruß


    PS: Fähigkeit ist egal?

  • Hey, das Viscora wurde mir eben bereits angeboten, nach dem Prinzip, wer zuerst kommt wird als erstes bedient hat sie auf den Tausch das Vorrecht. Allerdings habe ich mal deinen Basar durchstöbert und würde Dir das Evoli für das Skaraborn mit VF züchten.


    Gruß


    PS: Fähigkeit ist egal?


    Ja, dann das Skaraborn.
    VF falls möglich

  • Ok, das kühne Viscora mit 31/X/31/31/31/31 und Viskosität geht in Ordnung, dafür dann bitte das Kastadur wie oben geschrieben. Danke :)
    Hätte es schon fertig, du brauchst nur bescheid zu sagen sobald du es auch hast.

  • Kann dir beide pokemon mit vf geben dir du suchst


    Hätte gerne dafür: Nidoran♂, Übereifer (VF), scheu bitte und Endivie, Notdünger, ZAs: Bodyslam, Egelsamen, Grasflöte, Blättersturm still


    kann dir beide auch auf dv züchten