[N64] Banjo-Tooie, Puzzlo im HexHex Park

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Leute,


    habe mal wieder meine N64 ausgekramt, weil ich auf die alten Games bock hatte, angefangen hab ich mit meinen Lieblingen Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie.


    Beim durchspielen von Banjo-Tooie bin ich aber wohl Opfer eines Bugs geworden, wodurch ich ein Puzzlo im HexHex Park nicht erreichen kann und zwar muss ich die Kinder von Mrs. Boggy zurück bringen, 2 hab ich, den fetten den ich mit Banjo tragen muss und das Mädel, welche die Pommes wollte, nun fehlt mir der Kerl, den ich eigentlich Anrempeln müsste, aber ich finde ihn einfach nicht, habe schon über eine Stunde damit verbracht den kleinen zu suchen, leider ohne Erfolg. Die beiden die ich gefunden habe waren beide im Feuer Inferno oder wie es genau heißt, also das Gebiet wo auch Mumbo zu finden ist.


    Hoffe mir kann jemand helfen.

  • Abgesehen davon, dass der dicke nicht im Feuer-Forosium ist (so heißt es richtig), sondern in der Weltraumzone ist,
    solltest du mal das Spiel versuchen neu zu starten, falls du es noch nicht getan hast, ausschalten neu starten. Der Junge, den du anrempeln musst, findest du rechts am Eingang bei Area 51. Falls er da nicht ist, dann kann man dir da schwer weiterhelfen. Dann musst du das Spiel komplett neu beginnen.

  • Hab das spiel mal neu gestartet und dabeibist mir aufgefallen, dass die kinder an einem völlig anderen platz anzutreffen sind, sie scheinen wohl bei spielbeginn, vllt auch erst beim ersten betreten des levels, random an die plätze verteilt zu werden, ich gehe hierbei stark von einem bug aus, bei dem es vorkommen kann, dass zwei kinder sich den platz teilen und das zu erst verteilte verschwindet einfach.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.