T_T Hilfe was passiert jetzt mit meinen Pokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ah morgen läuft meine Pokebank Lizenz ab aber ich hab noch kein Geld auf meiner Kreditkarte as verspätet sich seit 2014 wegen dem dumme SEPA immer um 2-3 Tage T_T
    Ich mag aber jetzt keine 10 oder mehr Nintendo Shop Karte kaufen wenn ich nur 5€ brauche
    Ich hab aber 0 Platz für 43 Online Boxen X_X werden morgen alle pokemon gelöscht? ich denke vor Freitag hab ich nix auf meiner Karte T_____T

  • Solang du in den nächste Tagen die Möglichkeit bekommst zu zahlen passiert nix. Bezahl einfach so bald wie möglich und behalt die Nerven ^-^

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • Soweit ich weiß wird es weiterhin möglich sein, die Pokemon aus der Bank zurück zu holen, aber keine neuen Pokemon in die Bank zu laden...



    /edit:



    Zitat aus der FAQ auf der Pokebank-Seite:


    Zitat

    Was passiert mit den Pokémon in meinen Online-Boxen bei Pokémon Bank, wenn meine Lizenz zur Probe ohne Gebühr oder meine bezahlte Lizenz abgelaufen ist? Gehen meine Pokémon dann verloren?

    Zitat

    Wenn deine Lizenz zur Probe oder deine Jahreslizenz abgelaufen ist, und keine neue Lizenz erworben wurde, kannst du deine Pokémon noch für eine gewisse Zeit aus den Online-Boxen von Pokémon Bank entfernen. Nach Ablauf dieser Frist gehen jedoch alle Pokémon, die sich noch in deinen Online-Boxen von Pokémon Bank befinden, verloren. Stelle daher sicher, dass du deine Pokémon so früh wie möglich wieder an dich nimmst oder eine neue Jahreslizenz erwirbst.

  • Also bei uns haben die Meisten Tankstellen E-Shopkarten.
    Probiers mal damit, ist einfacher als mit dem Konto.

    FC: 5000-4241-9852
    Name: Mace
    Garados, Octillery, Quaputzi



    Erfahrener Simulatorenspieler sucht nette Leute zum kämpfen / quatschen und zum Einstieg ins CP auf dem 3DS erleichtern <- Pn me
    :D

  • was bringt ihm allerdinge ein E-Shop Guthaben wenn er dies nur für die Pkmn Bank verwendet... Juhu er hat dann mehr Geld im E-Shop und kann es eh nicht restlos aufbrauchen...