Titanfall

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Titanfall


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FSK: 18
    Plattformen: XBOX, ONE, PC
    Minimal Systemanforderungen:


    • CPU: AMD Athlon X2 2.8GHz oder Intel Core 2 Duo 2.4GHz


    • RAM: 4 Gigabyte


    • 512MB VRAM, Radeon HD 4770 oder GeForce 8800GT


    Release: 13.03.2013
    Inhalt: Futuristischer Multieplayer Mech-shooter.


    Eure Meinung:
    Vorbestellt und freu mich schon sehr drauf, seit ich es auf der Gamescom 2013 gesehen habe. Beta hat überzeugt.
    Besonders mit anderen die ich kenne die Maps ordentlich rocken zu lassen.


    Eure Plattform:
    Auf PC


  • Meine Meinung
    Die Beta auf der One gespielt, hat unfassbaren Spaß gemacht, hauptsächlich da die Shotgun einfach nur der Killer war, wenn man abgeht macht ein Spiel doch immernoch am meisten Spaß. Gehe aber davon aus dass die Release-Version jetzt sehr viel mehr balanced ist & vorallem die Shotgun generft wurde (Gott, ich sollte mal anfangen mit dem Deutsch reden).
    An sich aber hat mich die Beta noch mehr überzeugt als das ohnehin verfügbare Gameplay, der Kauf steht bereits fest. Zu hoffen bleibt natürlich dass EA es nicht mit Servern & zu vielen Mikrotransaktionen versaut, solange die sich mit so einem Mist zurückhalten kann man sich auf einen echten Knaller freuen.


    Meine Plattform
    Xbox One. :)

  • Meine Meinung:
    Hatte bislang zwar noch nicht die Gelegenheit das Spiel anzuspielen, habe aber schon mehrere Kritiken und Let's Plays gelesen und geschaut und was man da sieht, muss einen einfach überzeugen und begeistert. Mit Titanfall wird nicht zu Unrecht die neue, gute Generation an Shootern betitelt. Es hat mich einfach jetzt schon mega beeindruckt und ich werde es mir auf jeden Fall dann holen, wenn ich mir die XOne hole. - Das ist etwas, was ich mir bei bestem Willen, nicht entgehen lassen kann.


    Plattform:
    In naher Zukunft, die X-Box One!

  • Wattmacks

    Hat das Label Multi hinzugefügt.