Destiny Tears

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Destiny Tears


    Nichts ist so, wie es scheint.
    Kennst du das Gefühl,
    alles zu wissen,
    doch mit einem Mal vor dem Nichts zu stehen?



    Vorwort:
    Willkommen zu meiner ersten Fanfiction hier in BB.
    Leider bin ich ein blutiger Anfänger, aber ich gebe mein Bestes,
    Kritik ist jederzeit willkommen. 




    Copyright:
    Die Bilder stammen hauptsächlich von mir, falls dem nicht so ist, wird das Bild immer mit der Quelle verlinkt sein.
    Pokemon und die darin vorkommenden Charaktere stammen von Nintendo


    Idee und Inhalt:
    Die Idee habe ich von den neu erschienen Spielen X/Y. Ich persönlich habe die Story nicht besonders gemocht, aber bin davon überzeugt, dass in ihr sehr viel Potenzial steckt, wenn man sie ein bisschen ausbaut. Auch wollte ich schon lange einfach mal eine sehr emotionale, dramatische, wie auch herzzerreißende Geschichte zu schreiben, in wie fern mir das gelingen wird, naja, seht selbst. ;)
    In der Geschicht geht es um ein junges Mädchen namens Seria, basierend auf die Protagonistin von X/X, Serena. Ich will hier natürlich nicht zu viel verraten, also seht selbst.;)


    Genre:
    Romanze, Drama, Abenteuer


    Altersbeschränkung:
    Es werden mit Sicherheit mal die ein oder anderen Kraftausdrücke vorkommen, und auch etwas brutalere Kampfszenen werden vorkommen, im Gesamten kann ich diese FF aber mit gutem Gewissen ab 12 freigeben, falls es tatsächlich zu brutaleren Szenen kommt, werde ich das dennoch am Anfang des Kapitels vermerken.



    Charaktere:
    Die Charaktere werde ich ab den ersten Kapietel hier vorstellen. Trotzdem möchte ich zumindest
    schon mal eine kleine Beschreibung von Seria einbauen, welche sich aber auf das erste Kapietel bezieht,
    und deshalb unvollständig ist.;)
    Hauptcharaktere:


    Kapietelübersicht:
    Prolog: In a dark night...