Neueinsteigerrunde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Mir war gänzlich unbekannt das izanagi cop ist und claimen will.
    2.Falls ihr einen von uns beiden aufknüpfen wollt, was verdammt töricht wäre, so bitte eher mich als ihn damit ihr falls er wirklich unser cop ihn noch zur verfügung habt.
    3. Ich finde es auffällig das eine ganz bestimmte Gruppe Spieler die auch unter Verdacht sind möglichst schnell mich bzw. den potenziellen cop ausschalten will .
    4. Zu meiner Beschuldigung mit Niki, ich weiß das es sehr spät war, meine entschuldigung ist bekannt, jedoch habe ich erst spät realisiert das die maf mich wegen meines wissens wahrscheinlich in der nacht tötet ohne das ich euch mein wissen mitteilen kann, somit entschied ich mich lieber spät als nie für den schritt nach vorn. Und ich wusste auch das ich mit meiner mitteilung so kurz vor torschluss nichts mehr erreichen würde, aber so konnte ich euch wenigstens einen maf liefern. Aber wenn ich maf sein sollte warum sollte ich mich so in den fokus der verdächtigen begeben, außerdem wäre es da deutlich einfacher gewesen cop zu claimen, als euch diesen etwas komplexeren sachverhalt dazulegen!
    6.Außerdem möchte ich darauf aufmerksam machen das verdächtige spieler wie The_Kings und dunkelblume, die schon cop frosto erwähnte mit anderen eine ziemlich gruppe bilden
    7. Was befreit andere die unter verdacht stehen, davon maf zu sein, da fehlen mir bei einigen die fakten!

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

  • Erstmal bilden wir keine "Gruppe". Wir verteidigen uns nur gegen eure meist unbegründeten Anschuldigungen.
    Außerdem ist dein zweiter Punkt verdächtig, da wir laut dir eher Izanagi. lynchen sollen und nicht dich.
    Daraus kann man schließen, dass du von der Maf bist.

  • Falls du das daraus lesen möchtest......... er sollte nur klarstellen falls das dorf, sich blenden lässt und beschließt einen von uns zu lynchen wäre es klüger den cop eher zu behalten als ein bisasam.
    unbegründet sind unsere Anschuldigungen nicht und ich erinnere daran das auch schon frosto euch beide verdächtigt hat und ihr verdächtig seid, ich es bei niki bestätigen kann das er maf ist und Ryujin verhält sich auch höchst auffällig!

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

  • Du sagst du hast nichts mit Izagani am Hut. Schön und gut, aber wieso legt ihr auf jeden einen Verdacht der sich äußert?
    Izagani meinte, dass auf seinen Post gleich drei Mafs geantwortet hätten. Tatsächlich beschuldigt ihr neben mir noch Dunkelblume, The_Kings, Ryujin, CaptainOlimar. Ihr seid nur zwei Leute, wir sind fünf, und ja, natürlich ist es möglich dass sich jetzt die ganze Mafia outet und wir fünf alle Mafiosi sind, aber wie blöd wäre das denn? Wenn du deinen Feind erwischen willst, dann denke wie er (oder so): Ich würde jetzt doch nicht volles Risiko gehen sondern mir die Ressourcen einteilen, und zwei Leute sind da normalerweise eine gute Mischung aus zu wenig zum Überzeugen und zu viel zum Riskieren.


    Mein Lynchvote kommt trotzdem erst kurz vor neun, um Tim zu ärgern damit alles in die Entscheidung mit einfließen kann, denn auf die nächste Rechtfertigung bin ich mal gespannt.


    Und Narcisse: Frosto hat The_Kings meines Wissens nach nie im Verdacht gehabt, das hat nur Raisin gesagt, jedoch hat Frosto ihn trotz dieser Aussage anscheinend nicht gecheckt. Und wegen Dunkelblume gibt's das ganze auf der letzten Seite (falls jetzt wieder kommt, dass es auffällig ist, wie ich hier Dunkelblume, The_Kings, Ryujin, CaptainOlimar verteidige: ich äußere hier nur meine Meinung und finde diese Personen nunmal nicht übermäßig verdächtig und habe deshalb Angst vor einem Misslynch, bei dem wir, solane Raisin nicht Porygon war [was für aber mich immer wahrscheinlicher wird], verloren haben).

  • Dunkelblume, du bist hauptsächlich verdächtig, da Niki, der confirmed Maf ist, dich so vehement verteidigt. Da ich nicht weiß, ob ich es noch bis vor 9 schaffe:


    Lynche Niki


    Warum wohl verteidigt Niki Dunkelblume? Weil all die Argumente, die du und auch Narcisse gebracht haben unbegründet sind!
    Du beschuldigst hier einfach mal kurz drei Leute weil sie sich wehren und einen Misslynch verhindern wollen wahrscheinlich. -> Sie führen sich auf keine Art verdächtig auf!
    Jedoch geräts du immer mehr in schlechte Licht mit deinen Vorwürfen was mich ziemlich stark vermuten lässt dass du neben Narcisse Maf bist.
    Und komm jetzt nicht wieder mit der Aussage das ich Maf sei, nur weil ich mich auch gegen euch wehre.
    Deshalb:


    Lynche Izanagi.

  • Ich kann es nur immer wieder betonen, die einzig richtige Entscheidung ist ein Lynch von Niki. Ich glaube wir werden es bitter bereuen sollten wir unseren vermeintlichen cop jetzt lynchen, so einen misslynch können wir uns eig. nicht leisten.


    Lynche Niki


    So kann ich später, nach einer fatalen fehlentscheidung wenigstens altklug sagen "hab ich euchs doch gesagt"!

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

  • Ich kann es nur immer wieder betonen, die einzig richtige Entscheidung ist ein Lynch von Niki. Ich glaube wir werden es bitter bereuen sollten wir unseren vermeintlichen cop jetzt lynchen, so einen misslynch können wir uns eig. nicht leisten.


    Lynche Niki


    So kann ich später, nach einer fatalen fehlentscheidung wenigstens altklug sagen "hab ich euchs doch gesagt"!


    Es kann jedoch genau so gut sein, das du (Die Maf) versucht hier wieder einen Dörfler zu verschwinden lassen! Was für das Dorf fatal wäre. Also Liebe Bürger schlussendlich ist es eure Entscheidung aber fallt nicht auf so einen miesen Trick rein.
    Ich meine eure Idee ist ja schön und gut, jedoch nicht zu gut durchdacht. -> Das ganze flog schon auf, als ihr leabelle killten.


    Um einen einheitlichen Lynch durchzuführen, schlage ich vor das wir Izanagi. lynchen werden.

  • Ich plädiere aufs schärfste dagegen, macht euch auch mal bewusst was eure Entscheidung bedeutet, wenn Izanagi tatsächlich der cop ist. Es gibt eig. keine beweise gegen ihn und man ging von anfang an von einem fake aus. Genauso wie ich dazu dränge um mit Niki einen maf zu lynchen, drängen einige darunter die maf dazu izanagi zu lynchen um vllt. auch nur einen dörfler und sogar den cop auszuschalten. Ich hoffe das die unetschlossenen wenigstens noch mehrheitlich gegen den lynch unseres cops mit no lynch oder bestenfalls um die maf zurück zudrängen mit lynch niki voten!

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

  • Ich werde nichts beweisen können, da ich von seinem claim genauso überrascht war wie jeder andere! Ich will nur darauf hinaus das zumindest die Dorfmitglieder anders als die Mafmitgleider durchaus interesse daran haben sollten ihren cop zu behalten und somit zumindest mit lynche niemanden zu voten, falls ihnen etwas anderes zu riskant erscheint.

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.