Ma petite Boutique (Neue shinys:3!!!unter anderem 2 Evolis & Schneppke,alle UT)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wunderschönen guten Tag liebe Freunde des gepflegten Pokemonspielens^^


    Förmlichkeiten beiseite, ich dachte mir, zu irgendetwas sollte ich meine schönen Zuchterfolge doch auch nutzen und da erschien mir ein Tauschbasar keine schlechte Möglichkeit:). Hoffe wir können uns gegenseitig eine Freude machen und ganz viele Tauschgeschäfte abschließen. Schaut doch öfter mal rein, hier wird sich ab und an nämlich auch was tun, neue Angebote, Wants, etc.^^


    Zu meinen Regeln, egentlich richte ich mich da größtenteils nach den allgemeinen Richtlinien hier, aber ein paar Besonderheitn will ich dann doch erwähnen^^.
    - Relax! Ich hab ein Reallife, ihr 'hoffentlich:p' auch, deswegen immer mit der Ruhe wenn eine Nachzucht mal etwas länger dauert, ich einige Tage nicht online bin oder einfach nicht sofort reagiere
    - Ich hab nichts gegen Legale Klone, mach das ja selbst:), aber bitte gebt das an und KEINE Cheats, Action Replay und Co. gehn mir nämlich schon immer ziemlich auf den Geist-.-!
    - Ich bin kein strikter Gegner von PNs, aber wenn, dann bitte erst, wenn wir einen Tausch absprechen, nicht für Angebote, mein Posteingang ist leider nicht unendlich groß:D.
    - Ihr dürft meine Pokemon gern zum weiterzüchten nutzen und mit den Nachzuchten anstellen was ihr wollt:) direktes Weitertauschen und/oder Klonen meiner Shinys möchte ich eigentlich nicht, weil jedes einzelne mich viel Zeit und Mühe gekostet hat. Ich werde auch von jedem Shiny erstmal nur einen Klon erstelln, so das sie dennoch außerhalb meiner Edition Unikate und damit ewas besonderes sind. Dieses Massenklonen gefällt mir nämlich null!


    Meine Daten:
    [tabmenu]
    [tab=X]
    OT: Cyrain
    ID:08275
    [tab=Sonstiges]
    Momentan nix^^
    [/tabmenu]


    Ich suche:
    [tabmenu]
    [tab=Wants]
    - DV Pokemon (zwar nur bestimmte^^aber einfach mal anbieten)
    - Shinys (favorisiert die Basis Enwicklung, also zB lieber Glumanda als Glurak
    - VF Pokemon, die nicht in der KS fangbar sind
    [tab=Most Wants]
    - DV Shinys (alles ab 5DVs)
    - Staralili / Staravia / Staraptor mit VF
    - Rocara mit VF
    [/tabmenu]



    Ich biete:
    [tabmenu]
    [tab=DV Pokemon]
    Inhalt
    [subtab=5DVs]
    Das hier sind alles Nachzuchten, da ich meine Boxen nicht blockieren will. Deswegen könnt ihr Wesen, wenn nicht angegebn, (bin mir bei vielen auch nich soo sicher was passt:D), DV-Verteilung und Fähigkeit selbst bestimmen, wo die VF möglich ist, schreibe ich es dazu:).
    Das Züchten dauert dementsprechend natürlich auch ein wenig länger. Alle hier gezüchteten Pkmn haben OT: Cyrain und ID: 08275.
    Waumboll(Kühn/still), Coiffwaff(pfiffig), Fiffyen(VF, Froh), Lichtel(VF, Mäßig), Vulpix(VF, Scheu), Trasla(Froh), Dratini(VF),Evoli, Skallyk, Seeper, Barschwa, Karpador, Dartiri, Picochilla,Digda, Frizelbliz, Nebulak, Floink, Fukano, Koknodon, Larvitar, Togepi, Gramokles, Stollunior, Kaumalat, Wattzapf, Skaraborn, Sichlor
    [subtab=6DVs]
    - coming soon -
    [tab=Shinys]
    Meine Süßen hier, werden wenn nicht anders erwähnt, geklont:)


    Evoli (UT/m)
    ! Kein klon !
    OT: Cecil
    ID: 57405
    LvL: 1
    Fanglvl/Fangdatum/Fangort: geportet aus Sinnoh
    Wesen: Robust
    Fähigkeit: Angsthase


    Evoli (UT/m)
    ! Kein klon !
    OT: Cecil
    ID: 57405
    LvL: 1
    Fanglvl/Fangdatum/Fangort: geportet aus Sinnoh
    Wesen: Lasch
    Fähigkeit: Anpassung


    Pii (w)
    Spitzname: Pirana
    OT: Rosalie
    ID: 19549
    LvL: 10
    Fanglvl/Fangdatum/Fangort: geportet aus Johto
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Magieschild


    Schneppke (UT/m)
    OT: Rosalie
    ID: 19549
    LvL: 1
    Fanglvl/Fangdatum/Fangort: geportet aus Johto
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Eishaut


    Traunmagil (w)
    OT: Rosalie
    ID: 19549
    LvL: 11
    Fanglvl/Fangdatum/Fangort: geportet aus Johto
    Wesen: Lasch
    Fähigkeit: Schwebe


    Zobiris (m)
    OT: Rosalie
    ID: 19549
    LvL: 12
    Fanglvl/Fangdatum/Fangort: geportet aus Johto
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Zeitspiel


    Ultrigaria (w)
    OT: Rosalie
    ID: 19549
    LvL: 40
    Fanglvl/Fangdatum/Fangort: geportet aus Johto
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Chlorophyll


    Metang
    ! Kein Klon !
    OT: LARS
    ID: 14258
    LvL: 41
    Fanglvl/Fangdatum/Fangort: geportet aus Sinnoh
    Wesen: Ernst
    Fähigkeit: Neutraltorso


    Riolu (w)
    OT: Jacke
    ID: 34311
    LvL: 26
    Fanglvl/Fangdatum/Fangort: geportet aus Sinnoh
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: felsenfest


    Psiau (m)
    OT: Cyrain
    ID: 05582
    Nickname: Emesh
    LvL: 6
    Fanglvl: 1
    Fangdatum: 4.11.13
    Fangort: Route 7
    Wesen: Zart
    Fähigkeit: Adlerauge


    Scampisto (UT/w)
    OT: Cyrain
    ID: 08275
    LvL: 25
    Fanglvl: 25
    Fangdatum: 20.3.14
    Fangort: Route 8
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Megawumme
    [tab=DV Shinys]
    Vulpix (w)
    OT: Cyrain
    ID:08275
    LvL: 1
    Fanglvl: 1
    Fangdatum: 9.3.14
    Fangort: Route 7
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Feuerfänger
    DVs: 31/31/31/31/x/31
    [/tabmenu]

  • Pardon, ehrlich gesagt hab ich's garnicht mitgekriegt, das mein Basar endlich online is:D ich aktualisier das jetzt gleich mal.


    FlamingPhoenix: das mit dem genesest is sowas was gerade nichmehr aktuell is, hab nämlich gestern eins gekriegt^^'


    Just2Share wenn du noch Interesse hast, können wir gern tauschen;) einfach nur 5DV oder willst du noch iwas? Nickname? Wesen? Oder so?

  • Tag Cyrain!
    Ich wäre ebenfalls an deinem S-Sniebel und S-Trasla interessiert,
    nun weiß ich aber nicht, ob die noch zu haben sind, da du ja schriebst dass du vorerst nur einen Klon deiner Pokemon erstellst.
    Falls du aber dennoch interessiert bist, kannst du ja mal hier in meinem Gemischten Basar oder hier in meinem Shinybasar schauen ob dir etwas gefällt.
    Für S-Tralsa würde ich dir auch eines meiner selbst gebrüteten DV-Shinies anbieten (Tanhel oder Tropius) Daten bei Interesse :)

  • Sniebel ist jetzt vorerst mal ausm Angebot:) vllt ändert sich das irgendwann nochmal, oder ich krieg noch eins:D kannst ja ab und an mal reinschauen, wird sich ja des öfteren was tun hier.
    Schreib mir doch mal die Werte deiner CPs^^ Trasla überleg ich nämlich noch, is mein kleiner Augenstern:D

  • Ich interessiere mich für Shiny Kikuki und Shiny Ultrigaria. Würde natürlich nur eins davon nehmen. Je nach dem, von welchem du dich besser trennen kannst. Ich kann auch gucken, dir zwei DVs für ein Shiny zu geben. Ansonsten habe ich noch ein paar Legis, falls du auch daran interessiert sein solltest.

  • Legis hab ich alles was ich brauche:) und 1-2 DVs sind mir dann doch etwas zu wenig, Pardon. Ein Shiny hat für mich einfach wesentlich mehr wert wie ein DV Pokemon...es sei dann es steckt richtig viel Arbeit mit ZAs drin, das is dann wieder was anderes^^

  • ich bräuchte ein männliches lichtel mit VF oder feuerfänger mässig so schnell wie es geht
    habe legis und items und ein hartes shiny ditto mit 3-4 dvs :)

  • Schade wegen dem Sniebel, aber vielleicht klappt es ja mit Trasla :)


    Hier die Daten meiner Shinies
    S-Tropius (w) Vingerhut, 03993, 1, 1, Pensionsleiter, Vanitéa, 20.03.2014, Sacht, Reiche Ernte 31/31/31/xx/31/31 ZA: Egelsamen, Fluch
    S-Tanhel Vingerhut, 03993, 1, 1, Pensionsleiter, Route 7, 26.1.2014, Hart, 31/31/31/xx/31/31


    Dürfte ich noch fragen in welchem Fang/Brutball das Trasla ist? Und eventuell auch wie viel DVs es auf Angriff hat?

  • @sbara eigentlich fände ich s-drifzepeli nicht uninteressant:) aber für gewöhnlich find ich final-Entwicklungen nicht soo to, hättest du noch irgend ne Kleinigkeit, vllt auch nur n 4DV pokemon was ich nich hab oder so?


    Shegox hast Glück, bin grad eh am lichten züchten^^ hab also direkt welche da. Magst du einen Spitznamen? Und ich hät Interesse an dem shiny ditto, wenn's geht natürlich 4DV:). Können auch demnächst tauschen, gibt grad noch kurz Mittagessen.


    Koushirou Trasla is inem normalen pokeball:) das mit trasla muss ich mir noch n Moment überlegen daran sag ich bescheid. ANG DV weiß ich grad nich, könnt ich nachher nachschauen