Auf der Suche nach unerreichbaren Pokémon! :) Reise zur Pokédex-Vervollständigung [Beginn: Generation 1 und 2; "Normale"]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich habe mir überlegt, vielleicht doch noch eine Vervollständigung des Pokédexes zu versuchen :). Leider fehlen mir noch einige Pokémon, welche in meiner Pokémon Y Edition nicht vorkommen und welche ich leider auch nicht in meiner Kontaktsafari fangen kann. Daher brauche ich eure Hilfe! Ich gehe bei meiner Vervollständigung chronologisch vor (da ich hier ja immer nur eine kleine Anzahl Pokémon auf einmal suchen darf) und beginne mit den letzten nicht legendären Pokémon, welche mir aus Generation 1 und 2 noch fehlen :).


    Aktuell werden daher gesucht:

    • Update folgt!

    Sowohl die DV-Werte, als auch das Wesen oder das Geschlecht sind mir hier relativ gleichgültig. Ich bevorzuge zwar Pokémon in Pokébällen oder einem farblich bzw. thematisch passenden Pokéball, nehme für die Vervollständigung meines Pokédexes aber dankbar und gerne alles an! :) Obgleich es relativ unwahrscheinlich ist, dies bei den genannten Pokémon zu bekommen, möchte ich noch erwähnen, dass ich hier weder geklonte noch "illegal" erhaltene Pokémon haben möchte!


    Was kann ich euch im Gegenzug anbieten?


    Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei den oben genannten Pokémon um die letzten 6 nicht legendären, welche mir aus Generation 1 und 2 noch fehlen. Entsprechend kann ich euch von allen anderen Pokémon dieser Generation, welche züchtbar sind, einen Ableger anbieten. Ich könnte jetzt ~ 100 Pokémon hier aufzählen oder ihr werft einfach einen Blick auf diese Liste: Sofern dies nicht gestattet ist kann ich die Liste natürlich auch einfach hier in dieses Thema kopieren.


    Um aber doch zumindest zu umreißen, was mein Angebot umfasst, hier eine Auflistung der in meinen Augen erwähnenswertesten Vertreter der ersten beiden Generationen:


    • Bisasam Bisasam
    • Glumanda Glumanda
    • Schiggy Schiggy
    • Rattfratz Rattfratz
    • Mauzi Mauzi
    • Smogon Smogon
    • Muschas Muschas
    • Evoli Evoli
    • Porygon Porygon
    • Amonitas Amonitas
    • Kabuto Kabuto
    • Endivie Endivie
    • Feurigel Feurigel
    • Karnimani Karnimani
    • Farbeagle Farbeagle
    • Icognito Icognito
    • Damhirplex Damhirplex
    • Rabauz Rabauz


    Alle Pokémon hätte meinen OT (Sebastian), meine ID (29944) wären auf Level 1 und hätten als Schlüpfort Route 7!


    Sollte für euch nichts dabei sein freue ich mich natürlich auch, wenn mir jemand einfach nur helfen möchte, dieses letzte große Ziel in Pokémon zu verwirklichen! Da ich euch aber etwas zum Ausgleich anbieten muss, könnt ihr dafür dann schicke Route 2 Pokémon bekommen (Wobei hier Pokémon mit der Fähigkeit Mitnahme oder japanische Purmel dabei sein könnten :) ).


    Aufzählung:

    • Scoppel Scoppel
    • Purmel Purmel
    • Dartiri Dartiri
    • Raupy Raupy
    • Taubsi Taubsi
    • Zigzachs Zigzachs


    Diese Pokémon wären ebenfalls von mir gefangen worden (OT: Sebastian, ID: 29944) und hätten als Fangort Route 2, als Fangball den Pokéball. Laut Pokéwiki kann das Level hier zwischen 2 und 4 variieren! Spezielle Präferenzen können geäußert werden, ansosten bekommt ihr einfach eines der insgesamt 6 Pokémon, welche auf dieser Route zu fangen sind!


    So das wären denke ich alle wichtigen Angaben. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand findet, der mir bei den letzten Metern zur Pokédexvervollständigung hilft! :)



    Ganz viele Grüße


    Wadoryu

  • hi hätte bluzuk, mauzi und paras
    habe leider an keinem deiner pokis interesse hast vielleicht noch items die du tauschen würdest??? wenn ja dann schreib mir ne pn welche sonst hätte ich interesse an porygon mit up-grade

  • Ich könnte dir ein paras aus einer meiner Kontaktsafaris besorgen dafür würde ich mich für Karnimani interessieren. Aber es wird keine VF haben, da er die Liga noch nicht geschaft hat.

  • Hey Amphi,


    vielen Dank für dein Angebot. Leider sind mir 32 GP für die 3 "gewöhnlichen" Pokémon doch etwas zu viel. Trotzdem Danke für deine Rückmeldung :).


    ________________________________________________________


    Hey Gammer,


    vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Paras nehme ich gerne. Ob mit oder ohne VF ist mir relativ gleichgültig, da ich dieses Pokémon vermutlich ohnehin nicht für das kompetitive Spiel züchten werde :).

  • Wann und Wieviel Uhr wollen wir tauschen. Wenns Morgen ist geht es erst um ca. 17:00 Uhr.


    Hier schon mal der freundescode von meinem 3DS. 5370 - 1127-9049 Name gsmer im Spiel heiß ich Cathy