LadyRosia's Shiny Wunderkiste -bin im ausland-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin mir Sicher das es ein cheat ist sollen wir dann viscogon und monargoras gegen rocara und shiny froxy mit vf machen (das männliche ) und die anderen 3 pokemon die ich noch abholbereit hab?


    Die Abhol bereiten könnten wir jetzt schon tauschen.Falls das Skorgla sich nicht als cheat sondern als echt/RNG rausstellt würde ich es nehmen.



    Hey,
    hast du zufällig noch einen Lucarionit?
    könnte dir dafür ein Shiny Floette (weiß) geben


    MfG: Avang


    Klar das fänd ich cool

  • Ich werd es die Tage mal checken lassen können wir dann die anderen vorher schon tauschen da das checken leider dauert und kannst du jetzt tauschen ? Hier mein fc: 3153-3985-9787

    [tabmenu]
    [tab=Infos]
    [subtab=Fc]
    Mein Fc:3153-3985-9787 IGN:Justin
    [subtab=Masuda Projekt]
    Zurrokex (schillernd) Eier ausgebrütet : 180
    [/tabmenu]

  • Hast du jetzt noch zeit zu tauschen?


    Ja aber ich lasse erst ein pokemon schlüpfen welches das item hält



    Ich werd es die Tage mal checken lassen können wir dann die anderen vorher schon tauschen da das checken leider dauert kannst du jetzt tausche. ? Hier mein fc: 3153-3985-9787


    geht klar :3

  • Hast du vielleicht auch noch nen Mewtunit x? :D , hätte nämlich noch ein Japanisches shiny Fennexis mit mäßigem wesen

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Ok cool <3 meinen FC hab ich dir ja ins Gästebuch eingetragen ^^
    Schreib mir einfach ne PN oder nen Gästebucheintrag sobald du soweit bist

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • So hab mal jetzt mal ein Thema erstellt damit das Skorgla gecheckt wird wenn du die anderen beiden geklont hast können wir gerne tauschen

    [tabmenu]
    [tab=Infos]
    [subtab=Fc]
    Mein Fc:3153-3985-9787 IGN:Justin
    [subtab=Masuda Projekt]
    Zurrokex (schillernd) Eier ausgebrütet : 180
    [/tabmenu]

  • Tag Rosia!
    Ich bin an deinem S-Mamutel interessiert.
    Ich weiß das du es noch nicht hast checken lassen, aber da man es aktuell noch nicht cheaten kann, nehme ich an das es echt ist :3
    Gefällt dir ein Event oder mehrere Shinies aus meinem Basar?


    edit: Und an diesem hier wäre ich auch noch interessiert <3
    Ganovil/m/lvl30/UT/deutsch/Rosia Rin/33562/Bedroher/Ernst/KS/3.5.14 Premierball


  • boa sind das viele ö.ö ich habe mir mal alle shinys rausgepickt,die ich nehmen könnte (reicht trotzdem nicht für alle und ich weiß nicht ob du auch shinys gg events machst)
    Myrapla,Bibor,Panzaeron,Teddiursa,Lampi,Papinalla,Lombrero,Knacklion,Kryppuk,Rotomurf,Gelatini,Resladero,Psiau,beide Vivillons und Fleknoil


    ja sry das es so viele sind xD


    ja ich mache shinys gegen events :) ca. 2shiny : 1 event ^^
    Welche hättest du denn gern ?^^ vielleicht reicht es ja dann doch für alle :DD
    falls du so viele events möchtest , dass dann deine shinys nicht mehr ausreichen, sag bescheid , vielleicht sprechen mich ja noch mehr shinys von dir an xD
    also die anzahl der shinys die ich bis jetzt möchte beträgt 22 und die die du möchtest 16 ^^ das heißt du könntest dir 3-4 events raussuchen :)

  • Rosia das Skorgla ist ein cheat gewesen tauschen wir Monagoras und Viscogon trotzdem noch gegen Rocara und Froxy (Männlich mit Vf) ?

    [tabmenu]
    [tab=Infos]
    [subtab=Fc]
    Mein Fc:3153-3985-9787 IGN:Justin
    [subtab=Masuda Projekt]
    Zurrokex (schillernd) Eier ausgebrütet : 180
    [/tabmenu]

  • ja sry das es so viele sind xD


    ja ich mache shinys gegen events :) ca. 2shiny : 1 event ^^
    Welche hättest du denn gern ?^^ vielleicht reicht es ja dann doch für alle :DD
    falls du so viele events möchtest , dass dann deine shinys nicht mehr ausreichen, sag bescheid , vielleicht sprechen mich ja noch mehr shinys von dir an xD
    also die anzahl der shinys die ich bis jetzt möchte beträgt 22 und die die du möchtest 16 ^^ das heißt du könntest dir 3-4 events raussuchen :)


    cool das mit dem 2:1 hatte ich auch im sinn :D ich würde Zoroark,Aura Mew und Meloetta nehmen eventuell noch Jirachi