Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey ich suche


    Pokemon (mit Geschlecht, aber nur bei Evolutions bedingten Mons): Evoli (männlich)
    Wesen: mäßig
    Fähigleit:Vorahnung (vf)
    DV-Veteilung: 6*31 falls geht
    ZA/Tutormove: wunschtraum/ schallwelle


    Pokemon (mit Geschlecht, aber nur bei Evolutions bedingten Mons): praktibalk (männlich)
    Wesen: hart
    Fähigleit: Eisenfaust (vf)
    DV-Veteilung:31 auf KP,Atk,Def, SpezDef,Init
    ZA/Tutormove:Tempohieb, Ableithieb/Eishieb,Abschlag


    Pokemon (mit Geschlecht, aber nur bei Evolutions bedingten Mons): Phanpy
    Wesen: pfiffig
    Fähigleit:robustheit
    DV-Veteilung:31 auf KP,ATK,DEF,SpezDef,INIT
    ZA/Tutormove:Eisspliter / Tarnsteine,Kraftkoloss,Abschlag


    Pokemon (mit Geschlecht, aber nur bei Evolutions bedingten Mons):Guardevoir (wegen den tutorattacken, beim leveln brauchst nicht auf die ev achten)
    Wesen: scheu
    Fähigleit:fährte
    DV-Veteilung: 31 auf KP,Def,SpezATK,SpezDEF, Init
    ZA/Tutormove:Schallwelle, Leidteiler


    Pokemon (mit Geschlecht, aber nur bei Evolutions bedingten Mons): Scherox
    Wesen: Hart
    Fähigleit: techniker
    DV-Veteilung: 31 auf KP,ATK,DEF,SpezDEF,INIT
    ZA/Tutormove: Käferbiss, Kraftkoloss


    die pokemon hätte ich gerne auf gen 6
    würde dir auf gen 6 DV pokemon anbieten, siehe basar, zudem habe ich noch alle gp items und entwicklungsitems oder glückseier

  • Ich hätte interesse an diesem Pokemon
    Muschas
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit:Wertelink
    ZA-set1:Felswurf


    Dafür kann ich dir ein Zubat mit folgenden Werten geben
    Zubat
    DV:31/31/31/x/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Zuchtattacken: Sturzflug und Auflockern


    Hat sich erledigt, trotzdem danke =D

    Mein Freundescode: 5086-1582-2296
    Typ: Wasser Yaaaay =D
    Pokemon: Schillok Quaputzi Bidifas


    Shinys: Groink (Kontaktsafari), Golbat (Wundertausch,wahrscheinlich gecheatet)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lubastos ()


  • wie siehts aus?

  • Du hast Flabebe nur in Rot oder?

    Suche Kalos 6Dvs die mir fehlen, biete Items, Shinys( auch Vivillon mit anderen Muster), DV Shinys sowie 5DV Pkmns. Ich mach auf Wunsch sogut wie jeden Ei Pkmn mit 5 Dvs, passenden Wesen, sowie, unter Umständen, mit VF und Bonus Ei-Attacke/n. Einfach Anschreiben oder am Besten in Basar reinschauen


    Grimmie 3239-3567-0807

  • @Doriki-san


    Hätte Interesse an :


    Gramokles
    Fähigkeit: schildlos
    Wesen: mäßig
    Dv's: 31/xx/31/31/31/31
    Za's : -


    Und


    Paragoni
    Wesen: mäßig
    Fähigkeit : reiche Ernte (vf)
    Dv's 31/31/31/xx/31/31
    Za's: -


    Könnte ein shiny legi mit je 5*31 für beide geben oder trainiert und kampfbereite 5*31 pokis

  • Hallo, ich habe gelesen, du kannst Pokémon rng'n *-*
    Suche schon sehr lange nach jemanden, da ich dringend folgende 3 Pokémon brauche!


    Pokemon: Ditto
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Flexibilität
    DV-Veteilung: 30 | 30 | 30 | 30 | 30 | 30
    ZA/Tutormove: keine


    Pokemon: Suicune
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Erzwinger
    DV-Veteilung: 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    ZA/Tutormove: keine


    Pokemon: Tobutz
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Schwebe
    DV-Veteilung: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 (Es geht aber auch: xx | 31 | xx | 31 | xx | 31 Nur Ang, Sp.Ang und Init sind wichtig)
    ZA/Tutormove: Eishieb


    Wenn es geht würde ich dann noch Spitznamen haben wollen, muss aber nicht sein. :)


    So die Frage ist jetzt wieviel und was du pro Pokémon verlangst?
    Kannst ja mal in meinen Basar (Signatur) gucken.
    Kannst mir auch Aufträge geben, wenn du absolut nichts findest!
    Brauche die Pokémon unbedingt!


    Ich hoffe echt, du kannst sie mir machen. :love::)


    /e: Hat sich erledigt, da du einfach nicht reagierst. Wirkst mir zu unzuverlässig.