Darkrai weg!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mir neulich Poke-Mover und Pokemon-Bank heruntergeladen und wollte mir unteranderem Darkrai herüberladen (von S2 auf Y) und das hat auch anfangs geklappt nur Darkrai ist dann nicht in einer der Boxen auf Y aufgetaucht und auch im Pokédex stand kein Eintrag von Darkrai! Bei allen anderen Pokémon hat es geklappt (sogar bei Girantina)! Jetzt ist mein schönes Darkrai Lv100 einfach weg!!! Weiß jemand, woran das liegt und wie ich mir mein Darkrai irgendwie zurückholen kann?
    Danke!

  • Es ist nicht in der Transferbox und auf S2 ist irgendwie ein Bug drin:
    Darkrai existiert dort komischerweise als Schatten. es ist irgendwie so dunkel und man kann es irgendwie nicht verschieben und so.
    Meine S2-Edition ist sowieso über und über mit Bugs vollgeschüttet.

  • Vermutlich wurde es erst gar nicht auf die Bank verschoben.
    Es wurde bestimmt als Cheat erkannt.
    Vielleicht hängt das auch mit deinen Bugs zusammen.
    Wie hast du die denn bekommen?
    Hast du übermäßig viel gecheatet,oder dergleichen?
    Ohne jetzt etwas unterstellen zu wollen,aber bei normaler Nutzung habe ich von solchen Fehlern eher weniger gehört.


    Mfg herkules

  • Wahrscheinlich sind die Bugs auf deiner Edi dran Schuld. Hast du das Spiel unsachgemäß behandelt, also mal fallen gelassen, heißer/kalter/feuchter Umgebung ausgesetzt, in direkter Sonne liegengelassen oder, oder, oder...
    Solche Bugs können immer auch andere Gründe als Cheats haben ;) Sonst wären meine alten Edis auch schon total verbuggt...


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Also erstmal danke, an alle, die mir geantwortet haben.
    Ich habe wirklich diverse Bugs auf S2, z.B. dass alle neu gefangenden PKMN in die Box gelegt werden, auch wenn ich noch einen oder mehr Plätze im Team frei habe.
    Die Bugs könnten entstanden sein, als mir das Spiel (mit DSL) mal heruntergefallen ist, ca. aus 1m höhe.
    Das Darkrai [pokemon='icon']dakrai[/pokemon] ist übrigens nicht gecheatet oder dergleichen, ich habe es einem Freund abgetauscht, der es vollig legal auf Diamant gefangen hat (ich war dabei).
    Ich werde jetzt einfach mal auf die Darkrai-Verteilung im Sommer warten.


    MfG, Vin€