Turtok EX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :pika:


    Jaja es ist kein Thema. Ich hätte nur eine Frage. Da ich liebend gern seit Jahren die Pokemon spiele spiele wollte ich auch mal die Karten ausprobieren. Ich kaufte mir also das Xerneas Deck und Spielte mit meinen Freunden. ein paar Tage danach kaufte ich mir "schon" meinen 2. booster. Dort war eine Turtok EX Holo drinn. Meine Frage: ist diese Karte selten und hat sie einen bestimmten Wert? Wenn ja freue ich mich über antworten. :yeah:

  • Ich frage aus dem Grund weil es ja 2 Versionen von Turtok EX gibt. Die eine Version die ich habe kann man aber nirgends bei EBay kaufen. Als Beschreibung: Sie ist Holo hat einen schwarzen nicht verzierten Rand, hat die Nummer 142/146, hat einen weißen oder silbernen Stern (sieht man net genau) und ist aus der XY-Reihe.Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

  • Bitte solche Fragen demnächst bei "Allgemeine Fragen" oder im "Wertethread" stellen, thx.


    Alle Karten mit einem Stern sind "selten", deswegen nennt man sie auch Rares ;)
    Du hast Turtok EX FullArt gezogen, das ist eine UltraRare - also sehr selten.
    In jedem Display (36 Booster) ist normalerweise nur 1 FullArt-Karte enthalten.


    Im Moment ist die Karte ca. 15 bis 20 Euro wert (meine persönliche Einschätzung).

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016