2 kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.
    Ich mache mir gerade ein CP-Kangama und wollte ihm nun Rückkehr beibringen.
    Bin jetzt ca. 5 Stunden mit dem Fahrrad und Sanftglocke auf Kangama um den Prisma-Turm gefahren, das reicht für die volle Zuneigung, oder? :D


    Außerdem wollte ich fragen, wie das eig. jetzt mit PokeMonAmi ist. Wirkt das auch im Kampfhaus? Also die Effekte davon? Und wirkt sich das eigentlich auch auf die Zuneigung aus (wenn ich zum Beispiel n Vieh durch Zuneigung entwickeln will?


    Danke schonmal für die Antwort/-en!


    LG
    mojoe

  • PokeAmi ist notwendig um Evoli zu Feelinara zu entwickeln.


    Die Zuneigung die z.B. Riolu braucht hat damit aber nichts zu tun. Da hilft dann die Sanftglocke und Zuneigungskraft weiter, also genau das was du mit Kangama gemacht hast. Bei mir haben übrigens immer 3x Zuneigungskraft und im Kreis fahren gereicht und sie haben sich weiterentwickelt.

  • In Romantia City gibt es in einem Haus im Westen eine Frau, die die Zuneigung zu deinem Pokémon beurteilt. Den Satz weiß ich jetzt nicht, bei voller Freundschaft, könntest ihn dann vllt posten (oder ich such gleich mal ^^): "Wie es sich an dich schmiegt! Es muss sich wirklich irre wohl bei dir fühlen." <- Dann ahst du volle Freundschaft, bzw fast.


    Alles von Amie wirkt nicht im Kampfhaus oder generell Online , damit kann man nur Evoli zu Feelinara entwickeln, alle anderen, wie Riolu, Togepi, müssen wie dein Kangama die Freundschaft bekommen, also mit glocke, Schritte gehen, Vitamine erhalten.


    MfG

  • Bei dem Satz hast du 250 - 255 Freundschaftspunkte, aber da du ca 5 Stunden um den Turm gefahren bist, müsste die Freundschaft voll sein und Rückkehr hat ihre maximale Kraft.