Freunde weg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich oder besser mein Frauchin hat folgendes Problem.


    Vor etwa 4 Tagen war ihr Akku am DS leer und sie hatte das Ladekabel nicht gefunden. Also hat sie sich meinen DS geschnappt, ihr Spiel rein getan und gespielt. Als sie dann auf Safari gehen wollte waren alle Freunde weg. Sie dachte das liegt daran, das ich ja andere Freunde hab als sie. Nachdem wir das Kabel gefunden und ihren DS wieder aufgeladen haben wollte sie also über ihren DS wieder in die Safaris. Nun musste sie feststellen, das aber auch hier alle Freunde aus dem Spiel weg sind. Die Freundescodes sind noch ihn ihrem DS, nur sieht die nicht mehr im Spiel.


    Kann jemand sagen was jetzt zu tun ist um die wieder zu bekommen? Also das sie wieder auf die Safaris kann.

  • Jep kann meinem Vorposter zustimmen.
    Bei mir und ner Freundin war es das gleiche Szenario und meine ganzen Freunde waren auch weg. Sobald du aber wieder Zeitgleich mit ihnen online bist tauchen sie wieder in der Freundesliste auf.
    Leider muss man alle dritten Pokemon in der Kontaktsafari erneut "frei"spielen.

  • wenn man das 3ds system wechselt,dann wechselt ja auch die freundesliste. und die safaris sind immer die selben wie deine freunde.wenn du also das system wechselst dann sind die safaris weg.wenn du aber dann wieder auf dem anderen ds spielst sind alle deine safaris wieder da :thumbsup:

  • Jap genau das ist nur ein Bug im spiel würde empfelen den 3DS mal nen ganzen Tag also sprich 24 std laufen zu lassen und dann mal zu gucken wer in dieser Zeit Online war es hilft wirklich da ich auch das Problem hatte als erstes stand nur 1 Freund bei mir dannach 20-30 ;)


    Guckt auch mal hier vorbei