Die große RNG-Fabrik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend Impoleon! :3


    Wäre es dir möglich folgende Legendäre in Shiny zu RNG'en?


    Pokemon: Voltolos
    Spitzname: Keinen
    Wesen: Egal
    Kraftreserve: -
    Dv's : Egal
    Evs: UT
    Attacken : -
    Level: UT


    Und/oder


    Pokemon: Boreos
    Spitzname: Keinen
    Wesen: Egal
    Kraftreserve: -
    Dv's : Egal
    Evs: UT
    Attacken : -
    Level: UT


    wenn möglich im Premierball?
    Kurz: Mir wäre nur der Shiny-Status und der Fangball wichtig.
    Und wenn es ginge würde ich das/die Pokemon gerne auf Gen5 getauscht bekommen.


    Anbieten könnte ich dir Shinies oder andere Pokemon aus meinem Basar, sowie GP-Items.


  • Wesen Geschlecht Fähigkeit fehlender dv wert:)



    Ich kann fir ein geklontes Genesect (Eng) Level 34 anbieten.


    Sonst hätte ich noch ein Meloetta (Eng) mit 6*31 DV, muss ich erst klonen, weiß aber nicht, ob es ein Cheat ist.


    Lass es bitte checken ,genesect brauch ich nicht !


    Du müsstest mir schon schreiben ob du das machen kannst und was du dafür willst?! :/


    Hab ich aber gerne wieder ich kann es machen aber brauche aus deinem Basar nichts wirklich,hast du sonst was?

  • Öhm hi ^^ Ich kenn mich nicht sooo gut mit dem RNGen aus (so ganz grob weiß ich ja, was das ist). Könntest du mir ein Pygraulon mit der VF RNGen? Dvs etc sind egal, wills zur Zucht benutzen, finde aber niemandem im Battle-Shop, der das aktuell anbietet.


    Ich könnte dir dafür Gen. 6 Shinys bieten (je nachdem, was du noch so brauchst).

  • Kann ich machen ,suche stark nach shiny psiau scampisto und parfi ,vielleicht hast du von denen ja auch ein Exemplar mit guten dv's.
    Ich kann bei pygraulon auch nen wunschdvsplit machen :) dann kannste besser züchten ;)
    Voralpen aber weiterhin auch ein shiny irrbis mit guten dv's :D

  • Hast du die Möglichkeit ein Traumradar Demeteros zu RNGen? Wenn ja, bitte so:




    Schau mal ob du davon was brauchst dann:

  • Cool :D naja ich hab ein Irrbis mit 5*Dvs in Shiny...nur eben Hart und in Größe S mit Schnüffler (ist mein selbstbreed, und ich liebe die Minigröße einfach xD). Wäre dann ein Klon. Hab heute ein Parfi gefangen, mal sehen ob das 3 Dvs hat :P Nope, leider nur Ang und Vert ^^ Psiau und Scampisto hab ich leider auch wieder nur ohne Dvs.

  • Ich denke es geht dir um die Fähigkeit gell?:)
    Ich kann es als normales rngen ,du kannst es doch mit dem wahrspiegel aus der spiegelhöhle zur Tiergeistform machen :)


    @swatchwatch an dem irrbis hab ich Interesse ,da seine Größe ja die Verteidigung nicht beeinflusst ,weißt du wieviele dv's scampisto hat bzw. Welches Wesen?:)