Die große RNG-Fabrik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Abend,


    Kannst du noch ein Voltolos mit folgende Daten rngen?


    Pokemon: Voltolos
    Spitzname: /
    Wesen: Scheu Steigt: Init Sinkt: ang
    Kraftreserve: Eis
    Dv's : 31/30/30/31/31/31
    Evs: /
    Attacken : /
    Level: /


    Ich könnte dir dafür nur GP items anbieten, allerdings weiß ich nicht ob du noch welche brauchst

  • Hallo! Ich suche schon seit einer Weile ein Trasla/Kirlia/Gardevoir mit Schallwelle für meine X-Edition. Es soll außerdem gute Werte haben, was in der fünften Generation, wo man ihm diese Attacke beibringen konnte, ja wesentlich schwerer war.
    Könnte ich dich damit beauftragen, mir ein (Shiny) Trasla/Kirlia mit 31/0oderX/31/31/31/31 und dem Wesen mäßig oder scheu zu RNGen?

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Hallo! Ich suche schon seit einer Weile ein Trasla/Kirlia/Gardevoir mit Schallwelle für meine X-Edition. Es soll außerdem gute Werte haben, was in der fünften Generation, wo man ihm diese Attacke beibringen konnte, ja wesentlich schwerer war.
    Könnte ich dich damit beauftragen, mir ein (Shiny) Trasla/Kirlia mit 31/0oderX/31/31/31/31 und dem Wesen mäßig oder scheu zu RNGen?


    Natürlich kannst du den Auftrag geben aber was bietest du ?:)

  • Ich kann dir was aus meinem Basar anbieten (gern auch mehrere Pokis, wenn du willst) oder einige Items wie AP-Plus. Hast du denn einen bestimmten Wunsch?

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Hallo,
    ich habe gerade deinen tollen Service gesehen.
    Ich hätte gerne ein


    Stalobor Stalobor ( am liebsten männlich, aber das kannst du nicht kontrollieren oder?)
    Name: Hendrik
    Wesen: Hart (+Ang -SAng)
    DVs: alle 31 (S.Ang ist natürlich egal, aber ob man da jetzt 31 macht oder nicht macht wahrscheinlich nicht so einen Unterschied im Schwierigkeitsgrad(korrigiere mich wenn ich da falsch liege))
    Die DW-Fähigkeit: Überbrückung
    Die Attacke Eisenschädel durch den Tutor beibringen


    Ich würde dir dann gerne Gp Items geben, aber ich habe keine Ahnung was das kosten würde, also sag mir bitte, was du dafür haben möchtest.
    (P.S. Ist es eigentlich schwerer Shinies zu RNGen, sind sie teurer?)


    Danke schon einmal und viel Spaß und Erfolg noch hier in deiner Fabrik.

  • Hey, ich hätte gerne ein Latios von dir:


    Pokemon: Latios
    kein Spitzname
    Wesen: Mäßig Steigt: SpAtk Sinkt: Atk
    Kraftreserve: HP Fire
    Dv's : 31 0 31 30 31 30
    Evs: -
    Attacken : Draco Meteor / Psychoschock / HP Fire / Surfer
    Level: egal


    Brauchst du noch GP-Items?

  • Hallo^^


    Wieviele GP-Items müsste man dir für ein dv shiny geben?
    Welche suchst du?
    Du schreibst das du shinys hauptsächlich sechte gen suchst, heißt da gibt es auch ausnahmen?
    Welche wären das?
    Würdest du dein shiny Dartri mit Organschwinken tauschen?
    Hätte ein Hartes 6 dv Monargoras, ein scheues Ef-em mit 4 dvs und ein Frox mit 4 dvs und Wesen Naiv im Angebot, alles shiny.

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:


  • 1.Kommt auf das pokemon an
    2.alles mögliche ,kommt auf die Anzahl von gp an
    3.alles was ich habe sehr suche ich zur zeit ein shiny parfi/parfimesse mit guten Dv's
    4. alles mögliche was ich nicht hab
    5.das gehört hier nich hin ,sowas bitte privat per Gb bzw pn!!!
    6.brauche ich alle nicht denn ich habe ein Shiny 5x31 balgoras ,5x31 Shiny scheues efem und ein froxy Shiny scheu (ein wesen das besser passt wenn Mans Mixed spielt ) 5x31

  • Hallo, ich suche auch ein Pokemon ;):



    Pokemon: Sengo
    Spitzname: Monty
    Wesen: Frech Steigt:Angriff Sinkt: Spezial Verteidigung
    Kraftreserve: Drache
    Dv's: 30/31/31/31/31/31
    Evs: 6 auf KP, 252 auf Angriff, 252 auf Initiative
    Attacken: Eisenschweif (Geht eine Zuchtattacke überhaupt?)
    Level: 1 (Wenn es geht)
    Shiny: Ja


    Was willst du dafür haben?


    LG