Vorläufig geschlossen: Silverchens "Eukalia-Express"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte gern n Mew mit scheuem Wesen.
    Könnte dir n Goldene Zeiten Farbeagle und 5DV Feurigel mit ZA Sondersensor und wesen Scheu anbieten.

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • Hätte ich für beide Pokémon Weiterzucht- und Weitertauscherlaubnis? Sonst wäre das für mich nicht interessant :/

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Anfrage: Mew Generation 6
    Ich hätte gerne ein Mew, das Wesen ist mir egal.
    Anbieten könnte ich dir diese Pokemon:
    Viscora mit Vegetarier hartem Wesen (31/31/31/xx/31/31)
    Chelast mit Notdünger hartem Wesen (31/31/31/xx/31/31)
    Trasla mit Fährte mäßiges Wesen (31/xx/31/31/31/31)


    MfG,GlurakDreeaMz :D

  • Für alle drei wäre Dir ein Mew sicher :) Jetzt sollte es auch einigermaßen schnell gehen, wenn Du keinen Wesenswunsch hast.
    BTW: Ich möchte eine Weitertausch- und/oder Weiterzuchterlaubnis, ansonsten ist das für mich nicht so interessant...

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ich melde mich bei Dir ^^ Muss erst noch schauen, wie viele Mews ich gerade vorrätig habe, und ob die ausreichen, um die derzeitigen Aufträge abzuarbeiten :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hi Hallöchen,
    Hätte Interesse an einem Mew :3


    Biete dafür einige 5*DV Pokemon an.
    Das Wesen beeinflusst hierbei immer negativ die Werte, wo kein 31*DV dabei sind.


    Werde den Beitrag gleich editieren und meine Pokemon, die ich anbiete, dazu schreiben.
    Wollte erstmal mein Interesse bekunden ^,^
    Da es Nachzüchtungen auf der Generation 6 sind, haben sie alle meine OT, ID und Level 1:
    Spitznamen werden auf Wunsch selbstverständlich vergeben.
    OT: Cel
    ID: 00612



    Momentan ist bei mir auch ein hartes Karnimani mit Eishieb in Arbeit, könnte aber noch etwas dauern.


    Würde bei Gelegenheit ein scheues Mew wünschen, sonst darf es auch ein neutrales Wesen sein.
    Je besser die DVs (Durchschnittswert) sind, darfst du dir mehr 5*DV PokéMon aussuchen bzw. kann ich dir alle EVs auf Wunsch verteilen.
    Würde auch zwei Mews entgegen nehmen, falls großes Interesse an meinen PokéMon besteht.
    Weitertausch und/oder Weiterzucht kannst du gerne machen, ist mir total schnuppe ^,^


    Habe momentan selber viel zu tun. Hast damit alle Zeit der Welt :D


    MfG Cel


    Bitte per PN bescheid geben :3 werd das sonst wieder vergessen.

  • Ich schreib Dir gerne nachher noch ne PN, kann aber an dieser Stelle schon einmal deinen Auftrag bestätigen ;) Ich schau mal, was sich machen lässt.
    Mit den DVs ist das so eine Sache bei Mew, weil ich schon froh genug bin, wenn ich mal eines mit Wunschwesen bekomme. Resetten bedeutet bei der Wii nämlich, die Konsole komplett neustarten zu müssen, und das will ich bei der Menge an Aufträgen der armen Wii nicht antun. Die ist uns schon einmal beinahe hops gegangen ^^"
    Also rechne im Zweifel lieber damit, dass ich Dir 2 Mews anbieten werde, wenn das Scheue DV-mäßig nicht so gut zu Fuß ist ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hi!


    Ich hätte gerne ein Mew und ein Phione, die Wesen sind mir da ziemlich egal :D


    Ich könnte dir


    Folgende Shinys bieten:


    Piondragi
    Pummeluff
    Wablu


    Und folgende DVs:


    Selbstgezüchtet:


    OT: Mia
    ID 16086
    Level 1
    Auf Route 5,7, Vanitea oder in Illumina geschlüpft


    6*31 männliches Viscora mit Vegetarier und ruhig
    5*31 (Sp. Angr nicht) männliches Toxiped mit Giftdorn und hart



    anbieten.



    Und dann noch ein japanisches, weibliches 6*31 Toxiped auf 29 weil ichs zum Züchten genommen hab. Sacht und Giftdorn.


    Würde dich da was interessieren?

    Lg DarkMimii


    Freundescode : 5172 - 1090 - 7268 (Pokemon X - Mim)Xerneas Safari: Flug Porenta Fleknoil
    Freundescode : 3754 - 8339 - 3177 (Pokemon Y - Mia)Yveltal Safari: Pflanze Chevrumm Tangela Folikon

  • Für die drei Shinies sind die Pokémon Dir :D Wäre aber noch nett, wenn Du OT/ID nachträgst und die Angabe, ob sie aus Kalos sind oder nicht :) Danke!

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Super :)


    Okay, also:


    Sind alle drei aus Kalos


    Piondragi (Mein erstes selbstgefangenes Shiny btw :D )(Männlich)
    Route 19
    Wesen: Frech
    Level: 47
    Fähigkeit: Kampfpanzer
    OT: Mia
    ID: 16086
    Fangdatum: 30.3.2014
    Fangball: Superball



    Wablu (männlich)
    Route 21
    Wesen: Zart
    Level: 26
    Fähigkeit: Innere Kraft
    OT: Mia
    ID: 16086
    Fangdatum: 14.4.2014
    Fangball: Pokeball


    und


    Pummeluff (weiblich)
    Kontaktsafari (31er DVs auf Angriff und Init)
    Wesen: Scheu
    Level: 31
    Fähigkeit: Freundeshut
    OT: Mia
    ID: 16086
    Fangdatum: 18.04.2014
    Fangball: Flottball


    Ich würd gerne über die Y tauschen, also den Code 3754 - 8339 - 3177.


    Bin ich blind oder steht dein Code vorne nicht? :D

    Lg DarkMimii


    Freundescode : 5172 - 1090 - 7268 (Pokemon X - Mim)Xerneas Safari: Flug Porenta Fleknoil
    Freundescode : 3754 - 8339 - 3177 (Pokemon Y - Mia)Yveltal Safari: Pflanze Chevrumm Tangela Folikon

    Einmal editiert, zuletzt von DarkMimii ()

  • Gerne.


    Dauert aber noch ein bisschen, weil erst einmal die Leute auf der Auftragsliste drankommen ;)


    Mein FC steht bei mir im Profil :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hallo,


    Auch ich habe Interesse an Mew. Wesen egal.
    Bieten kann ich dir folgende DVs (natürlich mit Zucht und Tauscherlaubnis)


    Igamaro (5*31 DV, Hart, Kugelsicher, keine ZA)
    Fynx (5* 31 DV, Scheu, Zaubeer/ Großbrand, keine ZA)
    Scoppel (5 oder 6 *31 DV, Froh, Kraftkoloss, keine ZA)


    Oder Shiny Nasgnet Lv. 30 (Kontanktsafari)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein FC für X: 4742 5923 8215 Name: Violetta Safari: KAMPF Karadonis| Lin-Fu| Kapilz
    Masuda - Projekt: Über 100 perfekte Scoppelund kein Shiny