Vorläufig geschlossen: Silverchens "Eukalia-Express"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Silverchen,
    ich hätt Interesse an einem Mew!


    Ich biete dir 2 shinys:


    Nidoqueen: lvl 37 - ID: 47984, OT: SALLY (meine Blattgrüne Edition), Herkunft: Kanto, keine DV's
    Voltenso: lvl 56 - ID: 39620, OT: PETRA, Herkunft: Hoenn-Region, Geschlecht: Männlich, keine DV's
    :)

  • Zapdos180:
    Machen wir doch einfach ein GP-Item? Ich schreib Dich an :)


    Cazie:
    Hi :)


    Ginge in Ordnung. Sind die auf Gen 6 geportet? Wäre wichtig zu wissen, weil die WFC jetzt ja bald abgeschaltet wird ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ok, ich trag dich ein :) Wird auf jeden Fall noch vor dem 20. Mai sein :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hey,


    ich habe noch eine Frage, das Mew bekommt man auf Gen 6, oder? Weil Dus bei einem noch extra hingeschrieben hast...

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.

  • Hi Silverchen :)


    vielleicht erinnerst du dich noch an mich ;) , wir haben zu Beginn deiner Aktion schonmal ein Mew auf Gen4 gegen ein Genesect auf Gen5 getauscht.


    Ich hätte nochmal Interesse an einem Mew, aber diesmal auf Gen6. Das wär mir total wichtig, ich habe leider vor kurzem ein gecheatetes Mew auf Gen6 getauscht bekommen ;( und jetzt bin ich auf der Suche nach einem echten.


    Was hättest du denn gerne dafür? Hab leider auf Gen6 noch nicht so besondere Pokemon.

  • Feuerpferd: Ja, es kam aber 1-2 mal vor, dass Leute mir das nicht mitgeteilt haben, dass sie auf Gen 4/5 tauschen wollten und ich dann da stand - mit den Mew schon auf Gen 6 geportet. Jetzt ist es natürlich besonders wichtig, diese Missverständnisse auszuschließen :)


    Christiana: Wir klären das per PN, wir finden schon was :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hallo :) ,


    Ich würde gerne ein Eukalia Mew auf Gen 6 bestellen, falls du das beinder Auftragslage noch schaffen solltest.
    Das Wesen ist mir nicht wichtig.


    Anbieten könnte ich dir DV Pokemon aus meinem Basar ( der noch nicht komplett ist ) oder falls nicht genug Pokemon dabei sind , die deinen Vorstellungen entsprechen , auch Wunschzucht anbieten.


    Hier der Link , falls du Signaturen deaktiviert haben solltest: Basar


    Würde mich sehr freuen, wenn wir uns irgendwie einig werden könnten. :D



    MfG

  • hätte gern einmal mew und ein phione
    nehme auch gern eines von denen die du vorrätig hast


    bieten würde ich dir Shiny Meistagrif
    Und DV Pokis Lucario mit 5DVs
    Sichlor mit 5DVs
    und suchst du VFs oder irgendwelche Items ??

    Sonne : 1993-9449-7060 ID: 993594 OT: Alex
    Mond : 0705-3526-7164 ID: 369173 OT: Chrissy

    Einmal editiert, zuletzt von L0rd4l3x ()

  • Hallo ihr drei, Aufträge ohne Wesenswunsch werden noch entgegen genommen ;)


    Yusuf: Klar, ich schau mich mal um!
    @ MiMe: wenn Du die Daten reingeschrieben hast, picke ich mir was raus :)
    @Tayfun: Leider ist von den Pokémon nur Meistagrif interessant, die anderen habe ich schon :/ Hast Du vielleicht noch etwas anderes im Angebot? Für Mew sollten es schon 2 Shinies sein...

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hallo Silverchen!


    Ich habe deinen threat über Google gefunden und du könntest mir vielleicht einen großen Traum erfüllen!!! Ich hatte noch nie ein Mew und wollte schon immer eins haben :-)
    Das Wesen wäre mir völlig egal da ich eh nicht viel von dv und dem Kram verstehe!
    Wenn es nicht zu viel mühe macht würde ich auch ein Phione nehmen aber das musst du entscheiden!
    Ich kann dir 4 shinys anbieten du kannst dir gerne daraus 3 (wenn dir das reicht?!) aussuchen ich habe alle selbst gefangen außer das 4.


    Das wären also
    Liebiskus (lvl 15 heißt golden Heart kann ich aber gerne umbenennen xD hat nen tauchball)
    Quapsel (falls du es als Quaputzi oder sowas willst trainiere ich es noch.. Spitzname?!) habe mittlerweile 2! Eins im Netz eins im tauchball
    Garados (ist aus soulsilver, das typische halt)
    Georok (ist ein japanisches aus dem Wundertausch, habe es aber zu Georock entwickelt damit es den deutschen Namen hat) son orangener Ball keine Ahnung ^^ Id: 42954 von Mr.W


    Ansonsten hab ich noch ein 5 dv Owei; japanisch lvl1 id: 19285 von NARI


    Ich hoffe die Pokémon sind dir nicht zu lausig
    Liebe Grüße
    Stoppelhoppser :pika:

    :pika: FC 2809-9583-3021 IGN Helinchen :pika:(nicht von Helikopter oder Helena/e D; )


    :pika: Kontaktsafari Normal mit Kecleon Yorkleff Ditto :pika: Danke an RockandFuckingRoll fürs nachgucken :)

    Einmal editiert, zuletzt von Stoppelhoppser ()

  • Hallo stoppelhoppser ^^
    Für Liebiskus und 2x Quapsel würdest Du Mew und Phione bekommen :) Aber ich hätte sie gerne ohne Spitznamen, wenns recht ist ^^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hey Silverchen,
    ich wollte mal fragen, ob es noch möglich ist ein Mew und ein Phione vor dem Ende der Online-Dienste für die älteren Generationen auf Gen. 4 (SoulSilver) von dir zu bekommen (ja ich weiß, ich melde mich natürlich wieder extremst früh) ^.^
    Ich könnte dir (falls du diese noch suchst und ein editionsübergreifender Tausch für dich in Ordnung geht) die X-exklusiven Megasteine bieten, desweiteren habe ich noch ein englisches Flunkifer (Lv.1) mit hartem Wesen, perfekter 5DV-Verteilung und Feuerzahn als Zuchtattacke.
    Kannst mir ja mal Bescheid geben :)


    Gruß

  • Können wir gleich morgen abend machen. Das Flunkifer und 2 Megasteine würden mir langen. ;) Ich nehme erst die Items/Pokémon auf Gen 6, dann tauschen wir auf Gen 4.


    Gut, dass Du jetzt schreibst, die derzeitigen Pokémon habe ich noch nicht geportet. ^^ Schreib mir einfach ne PN.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Können wir gleich morgen abend machen. Das Flunkifer und 2 Megasteine würden mir langen. ;) Ich nehme erst die Items/Pokémon auf Gen 6, dann tauschen wir auf Gen 4.


    Gut, dass Du jetzt schreibst, die derzeitigen Pokémon habe ich noch nicht geportet. ^^ Schreib mir einfach ne PN.


    Alles klärchen, perfekt :)
    Da hab aber ich aber nochmal Glück gehabt ^.^

  • :D
    Ich melde mich bei Dir, wenn wir tauschen können - Wahrscheinlich dieses Wochenende :) Der Tausch ist dann schon auf Gen 6, ja?

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.