Global Link: Pokémon 2014 April Friendly Online-Turnier angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du kriegst Punkte die auch für die Platzierung bei der VGC zählen ;)


    Kannst du eine quelle dazu geben wusste ich gar nicht :o
    hab heute noch 5 kämpfe und bisschen lax gespielt ^^
    (Ich hasse fokusgurt ninjatom -.-)
    Bekomme auch nurnoch gegner über 1650.



    Achja dürfen da keine asiaten teilnehmen ? 35 kämpfe gemacht und kein asiate

  • Liegt das denn an der Punktezahl welche Gegner einem zugeteilt werden? Dann würde es Sinn ergeben, dass ich heute Mittag Probleme hatte überhaupt Gegner zu finden, weil ich eine recht niedrige Punktzahl, da ich dank schwachem WLAN öfters rausgeschmissen werde und deshalb verliere. Dachte nämlich schon die Veranstalter hätten mich ausgeschlossen, weil keine Gegner mehr kamen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Liegt das denn an der Punktezahl welche Gegner einem zugeteilt werden? Dann würde es Sinn ergeben, dass ich heute Mittag Probleme hatte überhaupt Gegner zu finden, weil ich eine recht niedrige Punktzahl, da ich dank schwachem WLAN öfters rausgeschmissen werde und deshalb verliere. Dachte nämlich schon die Veranstalter hätten mich ausgeschlossen, weil keine Gegner mehr kamen.



    ja wird so sein, da ich nur Gegner zwischen 1650 und 1770 bekommen habe

  • So, stehe nach dem zweiten Tag 28-12. Müsste knapp 1725 Punkte sein. Fiaro und Mega-Kangama sind echt böse. Mega-Flunkifer ist auch böse, ist mir aber bisher nur einmal begegnet. Xerneas ist sehr oft da, kann aber gegen mein Scherox nichts machen.

  • So, stehe nach dem zweiten Tag 28-12. Müsste knapp 1725 Punkte sein. Fiaro und Mega-Kangama sind echt böse. Mega-Flunkifer ist auch böse, ist mir aber bisher nur einmal begegnet. Xerneas ist sehr oft da, kann aber gegen mein Scherox nichts machen.


    sehr cool , stehe auch 28-12 aber ca 1740 :)
    Fiaro hat jeder zweite, nervt echt, aber ja Ninjatom etc nervena uch gewaltig, aber bin froh um jeden Gegner mit normalen Teams :D


    sind eig auch Asiaten dabei, weil bis jetzt hab ich nur Europäer, Amerikaner und Afrikaner gesehen

  • sehr cool , stehe auch 28-12 aber ca 1740 :)
    Fiaro hat jeder zweite, nervt echt, aber ja Ninjatom etc nervena uch gewaltig, aber bin froh um jeden Gegner mit normalen Teams :D


    sind eig auch Asiaten dabei, weil bis jetzt hab ich nur Europäer, Amerikaner und Afrikaner gesehen



    bin zur zeit bei 37-14, was ich gemerkt habe je mehr mann nach oben mit den Punktzahlen will desto schwieriger geht es, für nen Sieg kriegt man gerade 7-8, aber wenn mann verliert dann sofort -20 gnadenlos. Gegen Talonflame muss ich immer lachen weil ich so leichtes Spiel habe wenn es drinnen ist. Probleme hatte ich gestern ständig mit Stallern insbesondere mit Tentahel, das mich 3 Siege kostete, das Vieh ist zääääääääh !!!


    Xerneas haben bisher 2/3 immer im Team, doch selten einen erlebt der ein wirklich schnelles und starkes hatte. Was ich immer öfter habe ist ein Mega Mewtu Y was ich aber sehr leicht mit einem Tiefschlag von Kangama slashe. Ich denke mir immer warum man mehr auf MMY als auf Mega Lucario setzt, denn der ist wirklich ein Kangama Killer. Vllt denken sich die Leutchen dass ne Auraspähre und Psychokinese bei MMY für Mega Kangama u. Mega Lucario reichen, vergessen halt aber immer den Tiefschlag. Auch besser dass die Asiaten net dabei sind weil des öfteren habe ich bei denen erlebt dass sie den W-Lan bei sich kappen und das geht schon einem auf den Sack, weil der Sieg wird net annerkant, die Kriegen zwar ne niederlage aber man muss nochmal selber ran.

  • bin zur zeit bei 37-14, was ich gemerkt habe je mehr mann nach oben mit den Punktzahlen will desto schwieriger geht es, für nen Sieg kriegt man gerade 7-8, aber wenn mann verliert dann sofort -20 gnadenlos. Gegen Talonflame muss ich immer lachen weil ich so leichtes Spiel habe wenn es drinnen ist. Probleme hatte ich gestern ständig mit Stallern insbesondere mit Tentahel, das mich 3 Siege kostete, das Vieh ist zääääääääh !!!


    Xerneas haben bisher 2/3 immer im Team, doch selten einen erlebt der ein wirklich schnelles und starkes hatte. Was ich immer öfter habe ist ein Mega Mewtu Y was ich aber sehr leicht mit einem Tiefschlag von Kangama slashe. Ich denke mir immer warum man mehr auf MMY als auf Mega Lucario setzt, denn der ist wirklich ein Kangama Killer. Vllt denken sich die Leutchen dass ne Auraspähre und Psychokinese bei MMY für Mega Kangama u. Mega Lucario reichen, vergessen halt aber immer den Tiefschlag. Auch besser dass die Asiaten net dabei sind weil des öfteren habe ich bei denen erlebt dass sie den W-Lan bei sich kappen und das geht schon einem auf den Sack, weil der Sieg wird net annerkant, die Kriegen zwar ne niederlage aber man muss nochmal selber ran.


    Das mit dem W-Lan kappen kann ich nicht bestätigen, hatte bereits 3 Gegner die es auf diese Weise bei mir versucht haben, den Sieg hab ich trotzdem bekommen

  • zu dem oben: bei mir war es zweimal der fal,, das ich den Sieg nciht bekommen habe, anchdem der Gegner die Verbindung unterbrochen hat, der Rest war fair.
    Naja, der perfekte Kangamakiller ist ein Mewto X mit Durchbruch, tiefschlag zieht nichtmal 40% ab und durchbruch OHKO das Teil.
    DIe meisten Probleme hab ich mit ninjatom und tentanel/scherox...aber ja, mal schauen ob ich heute noch spiele, da ich echt pkte liegen gelassen hab und meine paar restlichen nciht verlieren will und zurzeit pech mit den Gegnern habe (immer 100 pkte höher als ich ._.)


    Edit: Wer hat den Namen "Master" iwas, aus Deutschland ( den ich gerade besiegt habe ^^) mit der übertriebenen Punktzahl von fast 1900? =O
    EIne Frage:
    Ich habe jetzt meine 60 Kämpfe, und wollte meine Kampfbox entsperren lassen, bin also auf TUnier austreten geggangen.
    Online steht ejtzt das ich meine Teilnahme Wiederrufen hätte.
    Werde ich trotzdem am 01.05 in der Rangliste stehen, weiß das jemand (zB aus dem Beta Tunier?) ?

  • EIne Frage:
    Ich habe jetzt meine 60 Kämpfe, und wollte meine Kampfbox entsperren lassen, bin also auf TUnier austreten geggangen.
    Online steht ejtzt das ich meine Teilnahme Wiederrufen hätte.
    Werde ich trotzdem am 01.05 in der Rangliste stehen, weiß das jemand (zB aus dem Beta Tunier?) ?


    Wieso das ? da du bis morgen kämpfen kannst hättest du bis 80 Kämpfe machen können.

  • Wieso das ? da du bis morgen kämpfen kannst hättest du bis 80 Kämpfe machen können.


    ohje, das hab ich wohl mit dem Beta Tunier verwechselt...da war es auf 60 Kämpfe beschränkt, ohje :D
    naja, dann werde ich noch nach hinten rutschen :((


    naja, aber die Frage ist, bin ich trotzdem in der Rangliste (auf der seite steht wenn man min 1 Kampf amcht, aber da steht auch hätte meine teilnahme wiederrufen).
    Ich habe 60 Kämpfe gemacht, werde ich in der Rangliste dann egführt oder nciht?


    Gibt ja nichts zu gewinnen und ich weißt meine Punktzahl, wäre trz schön drin zu stehen :D

  • ohje, das hab ich wohl mit dem Beta Tunier verwechselt...da war es auf 60 Kämpfe beschränkt, ohje :D
    naja, dann werde ich noch nach hinten rutschen :((


    naja, aber die Frage ist, bin ich trotzdem in der Rangliste (auf der seite steht wenn man min 1 Kampf amcht, aber da steht auch hätte meine teilnahme wiederrufen).
    Ich habe 60 Kämpfe gemacht, werde ich in der Rangliste dann egführt oder nciht?


    Gibt ja nichts zu gewinnen und ich weißt meine Punktzahl, wäre trz schön drin zu stehen :D


    Solltest eigentlich drinbleiben, das austretet sorgt ja nur dafür das du nicht weiter kämpfen darfst. 100% sicher bin ich mir da nicht, da ich bisher so eine frage noch nicht las, sorry.

  • ja weil da steht ich hätte die teilnahme wiederrufen, bnin aber nur ausgetreten.


    wiederrufen heißt für mich, bin da ncihtmehr drin, aber ich habe ja kämpfe gemacht, hffl weiß da jemand genaueres, kann zwar morgen nicht kämpfen und habe einige mit größeren Punktzahlen wie mich gesehen, aber ja ganz shclecht war meine jetzt auch nicht, auch wenn ich am Schluss 20 Kämpfe weniger habe :D

  • Naja, der perfekte Kangamakiller ist ein Mewto X mit Durchbruch, tiefschlag zieht nichtmal 40% ab und durchbruch OHKO das Teil.
    DIe meisten Probleme hab ich mit ninjatom und tentanel/scherox...aber ja, mal schauen ob ich heute noch spiele, da ich echt pkte liegen gelassen hab und meine paar restlichen nciht verlieren will und zurzeit pech mit den Gegnern habe (immer 100 pkte höher als ich ._.)


    Das mit Tiefschlag war ja auch bei Mega Mewtu Y gemeint also MMy abgekürtzt, und der haut dan ziemlich bequem rein so dass man sich vom MMY verabschieden kann. Liefere auch gern 3-4 Beweisvideos hehe.


    Nun zu was anderem, gerade stand ich noch bei 40:17, also bei 57 Kämpfen, und wieder zeigten sich 3 A*****öcher so nett und schalteten den W-Lan aus, insbesondere einer aus Sachsen der in der ersten Runde sein Kangama paralysiert bekamm von meinem Rotom und danach 4x hintereinander die Meldung kam: Kangama kann nicht angreifen...... Da hab ich selber sogar grosse Augen gemacht.


    Danach kam ein Random Kampf mit einem der 15xx Punkte hatte, schnell erldigt und weiter, nun stand ich bei 41:17, also bei 58 Kämpfen. Kriege nun den nächsten Gegner der wirklich nervig war. Ich sah Ditto und Clavion und weiss es wird ätzend. Zum Schluss hat sich der Kollege Clavion zu viel Angegeben und ist dadurch zu Grunde gegangen. So, denke mir gut jetzt haste noch einen Kampf doch nix war es. Auf einmal kommt die Meldung dass ich für heute die Max Zahl erreicht habe. Hmmmmmm könnte sein das mir doch ein Sieg zugesprochen wurde von den getrennten W-Lan Duellen ???