Was ist euer Lieblingspokédexeintrag?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der von Relxo in Y : Sein Magen kann jede Art von Nahrung verdauen, selbst wenn sie verschimmelt und verdorben ist.


    ich stell es mir lustig vor alles essen zu können, da kann ich mich auch nach herzenslust am Mülleimer bedienen und mich vollfressen ^^

  • Hi,
    pushen wir dieses Thema mal
    Ich selber habe 3. die ich richtig nice finde^^


    Lichtel
    1.Es entzündet ein Licht und gibt vor, dem Gegner den Weg zu weisen, doch eigentlich saugt es ihm seine Lebensenergie ab.
    Pokedex-Eintrag aus X, richtig schön fies und gemein, gefällt mir^^


    Clavion
    2.Da es Schlüssel, die ihm gefallen, wie seinen Augapfel hütet, vertrauen Menschen ihm die Schlüssel ihrer Tresore an, um Diebstahl vorzubeugen.
    Pokedex-Eintrag aus Y, könnte ich gebrauchen, verlier öfters mal meine Schlüssel :wacko:


    Skorgro
    3.Erwischt es auch nur ein Lüftchen auf die richtige Weise, kann es ohne Flügelschlag den Erdball umkreisen.
    Pokedex-Eintrag asu Schwarz, jo ja ne ist klar^^


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u. :love::love:

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Ganz klar der Eintrag von Karpador aus FR:


    ''Es ist nutzlos, was Kraft und Geschwindigkeit angeht. Dieses ist das schwächste und erbärmlichste POKéMON der Welt.''

  • Mein Lieblingspokedexeintrag:


    Driftlon


    Zitat von Pokemon Sonne (Pokedexeintrag)

    Es heißt, dass es kleine Kinder an die Hand nehme und ins Jenseits zerre. Schwere Kinder sind ihm eine Last.

    Einfach unheimlich, wie so ein süßer kleiner Ballon es faustdick hinter den "Ohren" hat. Ungeheuerliche Vorstellung, wie Kinder weil diese es für einen Ballon halten, ins Jenseits getragen werden.

  • Ich mag generell die Pokédex-Einträge von Vulnona, besonders den seiner Regionalform aus Us:


    Zitat von Pokédexeintrag von Alola-Vulnona aus US

    Menschen, die sich im verschneiten Gebirge verlaufen haben, weist es den Weg nach unten, weil es sie so schnell wie möglich loswerden will.

    Mir gefällt dieses "Loswerden", es klingt so, als hätte es einfach keine Lust auf menschliche Gesellschaft und es sie deshalb den Berg runter eskortiert.^^

  • Der Pokedex eintrag von Viscargot ist schon amüsant. xD

    da wäre ich als Trainerin schon ein wenig beunruhigt. Als Mahlzeit will ich nicht enden xD

    Die Grenze zwischen Freund und Fressen ist bei diesem Pokémon fließend. Als Freund geschätzt, zu Suppe zersetzt!



    und der Ultramond Pokedex eintrag von meinem absoluten Lieblingspokemon Lucario

    Es kann über die Auren anderer deren Gefühle wahrnehmen. Da es dabei auch Dinge erfährt, die es lieber nicht wüsste, ist es oft gestresst.

    Mich würde echt interessieren was es da so alles erfährt. ^^


    lg

    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario