Luna und Lucarni´s Schnäppchenmarkt [beide Teile aktuell geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey La-Luna,


    Ich hätte Interesse an ein paar Megasteinen, Würde sie alle mit jeweils einer Herzschuppe zahlen.


    - Absolnit
    - Knakracknit
    - Flunkifernit
    - Gengarnit
    - Banetteonit
    - Ampharosnit
    - Simsalanit
    - Aerodactylonit
    - Stollossnit
    - Mewtunit-Y
    - Gluraknit-X

  • Hätte großes interesse an einem Keldeo.Könnte dir dafür 5 dv pokemon breeden aktuell verfüge ich über folgende:


    [size=8]Hundemon Mäßig,Feuerfänger,alle Dv auf 31 bis auf Ang.
    Grypheldis,Pfiffig,Wetterfest5 dv bis auf Spez.ang. mit Za wie Abschlag
    BrutalandaHart,Hochmutalle Dv bis auf Spez.Ang
    AmpharosMäßig,Statik alle Dv bis auf Ang.
    RelaxoHart,Speckschicht,alle dv bis auf Spez.Ang.
    Clavion,Mutig,Strolch,5 Dv
    DonphanHart,robbustheit,Za:eissplitter,5 dv
    BlitzaMäßig,Voltabsorber,5dv
    KangamaHart,Rauflust,5 dv
    FeelinaraMäßig,feenschicht,alternatives Set,5 dv
    LucarioHart,Konzentrator,5 dv
    ElezardMäßig,Solarkraft,5dv
    GlurakMäßig,großbrand,5dv
    Bisaflormäßig,chlorophyll


    Sprechen dich davon welche an?Andere könnte ich auch breeden,kommt darauf an in welcher Eigruppe sie sind.Wenn dir Shynis lieber sind hätte ich noch S-dedenne,S-Hutssasa,S-Hippopotas,s-Vulnona,S- Iksbat da mache ich wenn dir eines gefällt gerne genauere Angaben

  • Hi La-Luna. ^^
    Ich hätte Interesse an den folgenden Shinies von dir:


    Muschas
    Tragosso
    Chaneira
    Porygon
    Kramurx
    Icognito-D
    Pottrott
    Teddiursa
    Loturzel
    Nasgnet
    Wailmer
    Pandir
    Lunastein-ENG
    Vegimak-SPA
    Fleknoil-JAP
    Barschuft-Rot
    Symvolara
    Piccolente
    Tarnpignon-ENG
    Kapuno-ENG
    Vivillon-Dschungel
    Flabébé-Weiß


    Würde dir dafür Mons aus meinem Basar anbieten. :)

  • Xiveria.
    In Ordnung. Ich werde mich heute gegen frühen Abend näher damit befassen welche ich von dir noch gebrauchen könnte. Eines habe ich jetzt schon gefunden, das BLTGRÜN Deoxys. Was hast du da als Preis im Kopf? Hab jetzt nix gefunden bei dir wegen Tauschkurs... vielleicht habe ich es auch übersehen.

  • Für Evenst habe ich bis jetzt immer 2-3 Shiny bekommen. ^^
    Ach ja, die Mons die du willst klone ich dann, hoffe das ist in Ordnung?
    Und es könnte je nach anzahl etwas dauern...
    Ich habe tatsächlich keinen Tauschkurs angegeben, aber mit Absicht, da ich nie an alles denken könnte, was mir User so anbieten, und ich das so oder so lieber Individuell mache. ;)

  • Okay, danke. Dann habe ich eine ungefähre Richtlinie.
    Ja natürlich, ich klone die hier Angebotenen ja auch.
    Joa, das ist bei mir auch so, mach dir deswegen man keinen Stress.
    Ah okay, dann bin ich beruhigt.
    Ich editiere dann nachher die Mons die ich mir ausgesucht habe hier rein.

  • Sooo Xiveria, dann will ich mal gucken das ich mir keine Shinys Aussuche die ich schon habe.
    Das BLTGRÜN Deoxys sagte ich ja schon, Serpifeu, Flapteryx, Galapaflos, Kaumalat, Perlu, Lilieb, Anorith, Jurob, Kindwurm, Mantirps, Larvitar, Rattfratz, Amonitas, Pinsir, Mauzi, Girafarig, Yanma, Schilterus, Koknodon. Hoffe das ist so okay.


    Burner94. Das geht in Ordnung.

  • Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, wären das für das Deoxys drei von deinen Shiny, oder? Dann würde die Anzahl genau passen. ^^
    Und noch eine Frage vorab, müssen die Shiny alle UT sein? Ein paar habe ich dabei die leider ein paar EP abbekommen haben, das S-Perlu zB. wäre so eins, und Pokerus hat es auch...
    Die anderen müsste ich erst noch kontrollieren welche EP abbekommen haben, das weiß ich nicht auswendig bei den ganzen Mons. Und normalerweise wars ja auch allen egal aber da ich neulich nen User hatte dems nicht Wurscht war...deswegen frage ich lieber im Vorhinein nach. ^^"

  • La-Luna
    wärst du an einem DV phione interessiert?

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna