Aprilscherz 2014 - 002

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nächste Runde wird toll.
    Bis 5 min vor Schluss war ich fest überzeugt wir lynchen Tim :D
    Das das noch auf mich fällt habe ich nicht gedacht.


    Mir kam das aber auch nur in einer der anderen Runden komisch vor.
    Dachte nicht,dass es noch einen Fool gibt.


    @ Tim.War diese verquere Logik am Ende beabsichtigt?
    Du hast dir ja sogar selbst widersprochen.
    Ich war sicher dich zu lynchen.


    @ mods:kann man nicht gleich mit der selben Runde die nächste Standart spielen.


    @alle:viele haben angestrengt eine Rolle behauptet.
    War zwar teilweise irritiert, dachte aber nie wirklich an ein zweites Hydropi.
    Am am Anfang kurz,habe ich aber sofort verworfen.
    Da stand unmissverständlich 1 Hydropi.


    Naja alle haben Klasse gespielt.
    Außer Decode und käsebär Die haben verpennt, oder war das die Strategie?


    *Edit:einer wird seine Rolle wohl behalten,oder?
    Als jetzt wie es im Stadtpost steht?

  • @ Tim.War diese verquere Logik am Ende beabsichtigt?
    Du hast dir ja sogar selbst widersprochen.

    Ja, natürlich. Deswegen hab ich auch das Stoiber-Transrapid-Video noch verlinkt :)

    *Edit:einer wird seine Rolle wohl behalten,oder?
    Als jetzt wie es im Stadtpost steht?

    Es wird einen Fool geben, falls du das meinst. Es wird exakt das Setup gespielt, wie es eigentlich geplant gewesen wäre (also das im Startpost)

  • Leider hat der sich ja bis heute (???) nicht gemeldet.
    Vielleicht hat er gar nicht gemerkt das die Runde schon wieder vorbei ist.


    Nein, er hat sich gestern im Verlauf des Tages bei mir gemeldet, dass er für die Runde keine Zeit aufbringen kann und daher gesubbt werden möchte. Für gewöhnlich ist Decode ja ein aktiver User. Wegen dem Aprilscherz ließ sich das dann auch gut erledigen und ich habe jemanden aus den verbleibenden Anmeldungen ausgelost.