Aprilscherz 2014 - 002

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das würde ich gerne auch wissen.
    So wie es aussieht läuft das ja gegen dich.
    Warum muss ich jetzt Maf sein.
    Vor allem du hast die ganze Zeit gewollt,dass sich der Cop meldet.
    Und wenn er es tut ist er automatisch Maf?


    Wie kommst du denn zu sowas?
    Außerdem hätte der vig auch nicht mehr infos als hier stehen.
    Wer sagt uns denn dass nicht einer von den 2,die bisher noch nichts beigetragen haben,der echt vig ist?


    Ich hätte von dir mal ne anständige Begründung.

  • Es weiß aber auch keine wer von euch beiden lügt.
    Einer muss ja.
    Ich sehe das eher so das bei euch immerhin der 50\50 vorhanden ist.


    Aber je nachdem wer lügt, gibt es noch einen anderen cop oder ein vig.
    Das ihr beide die Wahrheit sagt ist einfach nicht möglich.


    Du hast als aller erster den Copclaim gefordert oder irre ich mich?


    Ich trage wenigstens was zur Diskussion bei und übelege mir was.
    Das macht mich natürlich zum Hauptverdächtigen.
    Wie sollen wir denn deiner Meinung nach verfahren?
    Soll ich mich etwa selbst lynchen?
    Dann wissen die anderen wenigstens wer der Lügner ist.



    So wie ich es sehe wäre bei euch ein Doppellynch ratsam sofern keiner mehr claimt.
    Nach deiner Aussage wäre dann einer der Mag und der Vig weg,was zu gunsten des Dorfes wäre.
    Bei euch zwei erwischt man wenigstens einen richtigen Maf.


    Soviel dazu


    *Edit: im anderen Fall ist ein Maf und der cop weg.

  • Ich sage doch, dass ein Doppellynch eine gute Option ist. Allerdings müssen wir gucken, dass der zweite Mafiosi seinen Vote nicht im letzten Moment ändert, weil dann ist eine PR weg.
    Hat eigentlich jemand bedacht, dass einer von den beiden Hydropi sein könnte? Ist zwar meiner Meinung nach unwahrscheinlich, aber das sollte man im Hinterkopf behalten.

  • Das ist eine sehr schwere Entscheidung. Ich denke, wir warten am besten bis um 8 Uhr, und wenn bis dahin kein CC von Käsebär/Decode gekommen ist, machen wir unseren Lynch, einverstanden?

  • Was sollen wir denn ansonsten machen? Wir wissen nicht, ob du die Wahrheit sagst. Und das ist die sicherste Methode mindestens einen Mafiosi zu erwischen.

  • Leute Leute Leute... denkt mal mit xD.


    solange nicht irgendwelche CC kommen...


    Lynche TimWolla


    (falls ein Cop CCt, bist wieder erlöst oder wenn einer sich total verplappert xD)


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

    Einmal editiert, zuletzt von DJpanda ()

  • Können wir nicht ausschließen, denke ich.
    Wer seinen Vote ne minute vorher ändert,den sollte der vig holen.


    Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit einen ganz deutlich zu lynchen.
    Was uns aber nichts hilft solange kein CC da ist.
    Doppellynch wäre besser um min.einen Maf zu erwischen.
    Leider blöd bei der Umsetzung.


    Einer muss halt lügen.Der kann nicht vig sein und als Maf angezeigt werden.

  • Leute, ihr macht einen riesigen Fehler, wenn ihr mich lyncht. Ich bin Vig. Und wenn ich sterbe, dann kann der Fool morgen zusammen mit der Mafia gejointwinnen und wenn das passiert, dann haben wir alle verloren. Wir sollten lieber herkules lynchen und ich kann dann in der Nacht den Fool abschießen mit meiner Kanone. Wenn ich mit der Kanone schieße, dann stirbt der Fool und wenn der Fool weg ist, dann können wir nicht mehr falsch lynchen, also ist das die beste Möglichkeit zu gewinnen. Also nochmal: Ihr müsst herkules lynchen, sonst ist Bisafeld dem Verderben verdammt, okay Leute? Enttäuscht mich nicht. herkules ist der Fool, auch wenn ihr es nicht glauben wollt. Ich bin der Vig, also müssen wir Veleno lynchen, weil wenn wir herkules lynchen ist der Fool und wir verlieren, also strengt euren Verstand an und nehmt die Lynchvotes von mir runter, weil DJpanda der echte Rossana ist und nicht ich, ich bin kein Rossana, sondern der Vig und damit nicht gefoolt, weil ihr Käsebär lynchen solltet, weil Decode bisher nichts gesagt hat, also los jetzt. Setzt ale eure Karten auf den Lynch von herkules, weil herkules kein Fool sein kann, weil ganz offensichtlich Veleno der Fool ist und ich der Vig.


    Alles klar?

  • Was für Rossana xD. Ich weiß schonmal, dass du nicht Fool sein kannst, weil ich nicht glauben kann, dass Bissbark und du lügen xD.
    Deshalb ist dein Lynch in meinen Augen ziemlich sicher.


    Du hast mich, Bissbark, Veleno als Maf und herkules als Fool? und sagt lynche herkules? und am Ende widerspricht du dich?


    Anderseits versuchst du dich mit deiner Argumentation als Fool darstellen, um vielleicht dein Lynch abzuwenden. Vig-CC würde die Sache 100% einfacher machen. Aber da das keiner macht wegen Rossana... Privates CC von Vig/Cop an Cop/Vig hilft uns nicht so, da wir das nicht überprüfen können... -.- dämliche Situation, wenn kein CC kommt.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel