Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich hätte gerne die derzeit verfügbaren VF-Fossil-Pokemon (fehlen noch alle) sowie VF-Barschwa, aber die scheinen nicht allzu sehr im Umlauf zu sein, meine Basar-Stichproben-Durchsuchungen verliefen zumindest erfolglos :thumbdown:


    Kann dafür Angebote aus meinem Basar bereitstellen, außerdem alle derzeit verfügbaren VF-Starter nachzüchten (noch nichts auf Attacken, Wesen und DVs gezüchtet / außer Froxy mit Giftspitzen, Willensleser, Lehmsuhler, Nassmacher (hat halt nicht so tolle ZAs) im Finsterball mit Wandlungskunst / noch nicht im Basar so vermerkt, da ich die erst kürzlich und nur 1 Exemplar im Finsterball nachgezüchtet habe).



    Wer da was hat, bitte melden, bzw. wer schonmal wo welche im Angebot gesehen hat, wäre ein Hinweis wo ich suchen könnte auch nicht schlecht ;)


    Wenn man dann noch VF, weiblich + Dreamworld-Ball kombiniert vorliegen hätte, wäre das natürlich besonders genial.



    (PS: Welche VF-Fossilien gibt es derzeit eigentlich legalerweise? :whistling: )




    Basar




    Status:

    Amonitas: Erledigt (weiblich + VF + Traumball würde mich noch interessieren)
    Kabuto: Erledigt (weiblich + VF + Traumball würde mich noch interessieren)

    Aerodactyl: Erledigt (weiblich + VF + Traumball würde mich noch interessieren)
    Anorith: Erledigt (weiblich + VF + Traumball würde mich noch interessieren)
    Liliep: Erledigt (weiblich + VF + Traumball würde mich noch interessieren)
    Koknodon: Erledigt (weiblich + VF + Traumball würde mich noch interessieren)
    Schilterus: Erledigt (weiblich + VF + Traumball würde mich noch interessieren)

    Galapafloß: Erledigt (weiblich + VF + Traumball würde mich noch interessieren)
    Flapteryx: Keine VF vorhanden
    Balgoras: Gibt es noch nicht
    Amarino: Gibt es noch nicht


    Barschwa: Erledigt
    Relicanth: Erledigt

  • Hallo.
    Ich habe gerade koknodons mit roher Gewalt gezüchtet.
    Was sonst noch da ist muss ich mal schauen.
    (Amonitas und kabuto müssten da sein.)
    Den Rest kann ich dir später oder morgen noch mitteilen.


    Legal gibt es alle bis gen 4(die der gen5 weiß ich nicht genau,meine aber schon)
    Gen 6 er gibt es noch nicht mit VF.


    MFG Herkules

  • Hätte Amonitas mit Bruchrüstung und Schilterus mit Lärmschutz, sollen die Pokemon DVs haben?

    Illusions... or real illusions. Within the illusions hide real illusions... from the real illusions, the illusions are created. Within the truth hides the lie... within the lie hides the truth. That is the Mist

  • Je nachdem was dir Lieber ist könnte ich Froxy Hippopotas und Zwirrlicht gebrauchen ^^

    Illusions... or real illusions. Within the illusions hide real illusions... from the real illusions, the illusions are created. Within the truth hides the lie... within the lie hides the truth. That is the Mist

  • Uff - da müsste ich erstmal mächtig Herzschuppen rauben xD"
    Hab noch genau 4, würde ausreichen, Froxy wieder zuchtfähig zu machen.


    Mein Vorschlag wäre da ein weibliches Froxy, scheu, mit den 4 ZAs, Finsterball, Wandlungskunst für Amonitas und Schilterus mit je einer Herzschuppe. Wenn das für dich in Ordnung wäre, würde ich den Tausch dann gern morgen um 20Uhr herum erledigen (hab heute keine O-Kraft*4-Beschleunigung xD)

  • Hmm, ich dachte dass du frohe froxys anbietest und nicht scheue, ein scheues hab ich bereits außerdem geht auch männlich wenn es noch eines der anderen beiden gäbe ^^

    Illusions... or real illusions. Within the illusions hide real illusions... from the real illusions, the illusions are created. Within the truth hides the lie... within the lie hides the truth. That is the Mist

  • Äh, ja, Frohe Frösche, richtig ^^"
    Naja, hätte nun ein 4*31 Frosch-Weibchen mit allem außer Init und SpezAng und außerdem noch ein sporadisches Hippoterus (m) mit 5*31 ohne Init und ZAs Tagedieb, Vergeltung (also ohne Horter, Entfessler). Die konnte mein Lvl.50er noch ohne dass ich mir neue Herzschuppen hätte besorgen müssen. Schnell ein Ei von gemacht und es dann zurückgeholt.


    Wenn dir die beiden dann recht wären (ich denke ja, das Froxy allein würde dem schon gerecht werden, aber solange ich mein Hippo-Moveset nicht ändern müsste, tut das eine Ei / 100$ xDD ja nicht weh ^^), schick mir doch eine PN für gewünschte Tauschzeit(en), FC kommt dann.

  • Hallo.


    Prinzipiell hätte ich Interesse an einem Algitt und einem Lapras (Für koknodon und kabuto,amonitas hast du ja jetzt)


    Nur vorher noch die Frage:Hast du die beiden auch mir VF da?
    Da müssten auch die Dvs nicht perfekt sein.


    Falls nur noch die möglichkeiten aus dem Basar da sind,dann kann ich mir natürlich auch welche davon aussuchen.


    MFG Herkules

  • Hey Blitzi,


    Ich habe doch VF Barschwa wie du eigentlich wissen solltest :P
    Würde immer noch dein Angebot mit einem Frohen Aerodactyl (ein perfektes natürlich) mit tollen ZA annehmen :P
    (Barschwa habe ich gerade noch 3VF auf Lager im Traumball weiß aber nicht ob eines Weiblich ist xD)
    5*31 hat es natürlich ZA siehe Signatur ;)

  • Herkules:
    Algitt mit VF gibt es noch gar nicht, die ist wohl lediglich durch Berechnungen bekannt aus dem Kampfhaus, dass VF-Tandrak Anpassung haben muss, weil der Schaden sonst nicht hinkommen würde (oder irgendwie sowas - ich weiß bloß, dass die VF bekannt ist, aber noch nicht erhalten werden kann)


    Ansonsten: Welches Algitt soll es denn sein?


    Lapras habe ich nicht auf VF gezüchtet, aber ich habe ein männliches mit Hydration auf der Box liegen. Damit könnte ich ein weibliches auf Hydration züchten und dann ein männliches "opfern", welches die ZAs kann, dann hätte ich die ZAs + Hydration beisammen...Dann klatsche ich direkt noch Lawine mit drauf xDD (ich mag es nicht, wenn "nur" 3 ZAs in meinen Züchtungen drin sind ^^)


    (Auch hier wären Herzschuppen nett xD)




    Kite:
    Meine Aerodactyl sind aber hart, nicht froh.
    Ansonsten habe ich noch perfekte DV-Verteilung rumliegen (m, mit Erzwinger oder Steinhaupt, kannst du dir aussuchen). Traumball, weiblich wäre super ^^

  • Da ich es dann eh mit meinem 5*31 Ditto auf Froh machen müsste noch eine Frage:
    Hättest du ein 5*31 oder 4*31 ohne perfekte Verteilung mit Erzwinger und den ZA Rückenwind + Rundumschutz da?
    (gerade geschaut ein weibliches Barschi ist bei mit VF natürlich im Traumball)

  • OK.Lapras klingt super.


    Algitt war ich mir nicht sicher.(Vielleicht aus der Kontaktsafari)
    Aber du weist es besser als ich.
    Ich würde das ohne init nehmen.


    Und noch was.Ich habe noch ein Liliep mit VF.
    Habe das vor ein paar Tagen geportet.
    Wäre da ein spezielles Larvitar OK?


    Aerodactyl schaue ich auch mal.
    Ich meine ich hatte mal eine.
    Aber die anderen drei würde ich schon mal machen.


    MFG Herkules

  • Kite:
    Wenn du mir meine "Misserfolge" abnehmen willst, gerne xD
    Wobei ich von den Aeros nicht so viele behalten habe, ich hab von denen nur perfekte 5*31er xD
    Rundumschutz und Rückenwind sind drinnen, ebenso Verfolgung und Gewissheit (weil deshalb)


    Herkules:
    Definiere "Spezielles Larvitar" xD Meinst du Wesen mäßig? Muss ich nachzüchten, daher die Frage: Nur mit Antik-Kraft (könnte ich mein mäßiges Weibchen einfach mit dem Ditto zusammenlegen) oder auch mit den anderen 3 Attacken (müsste ich eines meiner frohen Männchen "opfern")

  • Kite:
    Wenn du mir meine "Misserfolge" abnehmen willst, gerne xD
    Wobei ich von den Aeros nicht so viele behalten habe, ich hab von denen nur perfekte 5*31er xD
    Rundumschutz und Rückenwind sind drinnen, ebenso Verfolgung und Gewissheit (weil deshalb)


    Naja wenn du nur perfekte behalten hast mit Rückenwind und Rundumschutz ist es doch optimal :3
    Wenn es Erzwinger hat Handel mich einfach an, ansonsten halt nen Erzwingerrest. Ich bin online in Pokemon ;)