Mafia-Standardrunde 012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bin tbh eigentlich nicht wirklich für Lega
    finds aber komisch dass Kouji selbst nicht viel schreibt und einfach direkt ihn lyncht nja, viel dran ändern kann ich ja wohl nicht
    vorerst einmal:


    Lynche Lustiger Lega

  • Oh Mann. Ihr werdet misslynchen und dann hat die Mafia praktisch schon gewonnen. Wenn ihr jetzt lyncht, habt ihr gerade mal eine Chance von 2/7, das ich Mafia bin. Lucario hingegen hat eine Chance von 1/2, Hydropi oder ein Mafiamitglied zu töten. Natürlich ist es die Meinung eines einzelnen, aber er steht immerhin auf der Dorfseite und dürfte daher zumindest eine gewisse Vernunft haben. Ihr könnt mich jetzt lynchen, dann steht es 3:3 und das Spiel ist praktisch durch. Bei Le@lex sehe ich übrigens eine viel zu große Foolchance, daher gibt es für mich nur eine richtige und vernünftige Entscheidung:


    Lynche niemanden

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • ach ja, bin übrigens lucario. Ich claime das nicht gerne, aber zumindest wäre dann noch ein Inno mehr am Leben, wenn ihr jetzt zurückschaltet. Sollte ich es nicht sein, kann derjenige, der es ist, mich ja gerne nächste nacht töten. Wenn ihr mich jetzt lyncht, steht es 3:3, der Vigil ist tot und wir haben verloren.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • ja was bist du
    [20:17:25] Chala: raus damit
    [20:17:28] Lustiger Lega: naja ist wohl eh egal
    [20:17:31] Lustiger Lega: selbst wenn du maf bist
    [20:17:33] Lustiger Lega: bin lucario
    [20:17:50] Chala: hm
    [20:18:02] Chala: du könntest jetzt claimen bevor du gelyncht wirst
    [20:18:13] Chala: besser 'n gehookter vigil als direkt verloren
    [20:18:14] Chala: wobei
    [20:18:24] Chala: angenommen du bist vigil und wir erwischen nen mafiosi
    [20:18:33] Chala: am nächsten tag 3vs2
    [20:18:36] Chala: hm ja
    [20:18:38] Chala: claim lieber
    [20:18:46] Chala: schaffen wir theoretisch auch mit 'nem gehookten vigil
    [20:20:20] Chala: ok uxie
    [20:20:22] Chala: pass auf
    [20:20:30] Chala: du wirst gelyncht wenn du nicht claimst
    [20:20:35] Chala: wenn du claimst wirst du gehookt
    [20:20:51] Chala: ist aber wayne, doc soll ma auf dich gehen
    [20:20:56] Chala: aber dann MÜSSEN wir jemanden lynchen
    [20:21:03] Chala: gehookter vigil und nl ist autoloss


    wenn er's schon selbst nicht macht..
    mit 'nem gehookten Vigil könnten wir das Spiel immer noch gewinnen, sollten wir die richtigen Leute lynchen, bitte daher um einen CC vom echten Vigil, falls der nicht kommt rate ich eher von 'nem Legalynch ab


    /E: lkahglöaghalkghlakghalkg was bist du schneller -.-

  • da der Vigil sich geoutet hat bzw outen wird sollte Lega nicht der Vigil sein, nein, da dann der Hooker eingreift


    würde sagen der Vigil bekommt Zeit bis 21:30 um sich zu melden, bis dahin die Votes an Lega zurückziehen, können wir ja ändern sollte es 'nen CC geben

  • OH
    tja dann haben wir 'n Problem
    Votes down, 20:45, wenn der Vigil nicht da ist ist's wohl dumm gelaufen, sollte er sich nicht melden rate ich wie gesagt von 'nem Lynch an Lega ab, bleibt bei einem FOS an le@lex und auch Kouji

  • Lucario claim ya? Solange da keiner gegen claimt ist er es erstmal. Natürlich schreibe ich fast genauso wenig wie er oder Le@lex aber genau deshalb habe ich ja von mir aus mal paar Sachen auf den Tisch geknallt. Bin imo Nützlicher als die beiden (wobei er ja jetzt ein Claim gegeben hat)


    Von daher lynche ich doch direkt den zweiten Kandidaten weil ich NL immernoch für sinnfrei halte, Doc geht auf Lucario und easy win.


    Lynche Le@lex


    Achja und aus Townsicht: Ich wirke genauso scummy wie die beiden aber deshalb gerade reagiere ich aktiv anstatt sowas wie "Ja scheiße jetzt ist der Cop tot" oder Ähnliches zu schreiben