Mafia-Standardrunde 016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Himmelsstein, auch dich haben Sheewa, Frosto43 und meine Wenigkeit bereits als Kramurx identifizieren können. Tut mir Leid, dass ich dich dermaßen hintergehen musste, aber so läuft das hier nun einmal ab.

  • Yellow Soul, ich habe deine PNs gezeigt bekommen. Du hast an Aeon in ziemlich motzigen Tonfall Rossana geclaimt!
    Und ihn im nächsten Satz harsch aufgefordert, dir seine Informationen zu geben und ihn beschimpft.


    Selbst dass du in der nächsten PN behauptet hast, du hättest Chaneira sagen wollen, macht diese PN und vor allem der Tonfall darin dich extrem verdächtig. Ich weiß nicht. Vielleicht hast du gedacht, das könntest du machen, da es unter euch bleibt, aber nachdem Aeon mir das gezeigt hat, hatte ich für dich nur noch den Kommentar "Ohne Worte" Ich war echt fassungslos.
    Hätte ich diese PN von dir bekommen wäre im nächsten Moment auch von mir der Lynchvote gekommen, deshalb steh ich da voll und ganz hinter Aeon und werde mit ihm die Entscheidung mitziehen.


    @Aeon, sind Screenshots nicht verboten O.o

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • sorrey habe mich voll verschrieben
    ich hatte in diesem fall chaneira sagen wollen und habe chaneira mit rossanna verwechselt.
    ich claime immer noch chaneira und dabei bleibt es weil ich nicht luege :p
    ihr koennt mich ruhig lynchen aber das bringt euch ueberhaupt nichts


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • Kriegen wir Screenshots als Beweise?:/


    @Aeon, sind Screenshots nicht verboten O.o


    Ja, Screenshots sind verboten, tut mir Leid. Aber es ist wohl offensichtlich, dass Himmelsstein nun versucht, seinen Mafiakollegen zu verteidigen. Und auch bevor ich von den einzelnen Rollen der anderen Mitspieler erfuhr, schien mir Himmelsstein neben Yahiko am verdächtigsten zu sein.

  • Ich machs kurz, aber vermutlich schmerzhaft, das Dorf hat Chaneira Yellow Soul gelyncht, damit steht es 2:2 und ich beende die Runde an dieser Stelle, da die Mafia am nächsten Tag in der Überzahl sein wird.


    Gratulation an die Mafia, Rossana Sheewa und Kramurx Frosto43, zum Sieg der Runde 016!


    Die Nachbesprechung folgt sobald alle Runden beendet sind!

  • Hm, nein. Ich bin nicht allein dafür verantworlich. Himmelsstein hat sich durch seine Danksagungen, seinen Worten gegenüber Ruinenmaniac_Rofl und vor allem durch das Lynchen seiner selbst verdächtig genug gemacht. Dass er dich in Schutz nahm bzw. meinen Verdacht dir gegenüber kritisch gegenüberstand und mir, dem zweiden Bisasam in dieser Runde, mitteilt, dass es sich bei ihm um das Bisasam handeln würde, haben schlussendlich zu meiner Entscheidung geführt.


    Und du, der sich die ganze Zeit über bedeckt hielt (nebenbei bemerkt interessieren mich deine Gründe nicht im geringsten. Wenn man keine Zeit für solch ein Projekt aufwenden kann, sollte man sich erst gar nicht anmelden. ;)), sich selber als Rossana betitelt hat und sich nicht einmal gegen meine Vorwürfe angemessen verteidigen konnte, trägst mindestens genauso viel zu diesem Ergebnis bei.


    gg, Sheewa. Du warst wirklich überzeugend. ;D

  • Es hat Spaß gemacht Jungs^^.


    Und danke fürs Kompliment.


    Aber keine Sorge, in der nächsten Runde kriegt ihr die Maf wieder klein^^.
    Danke auch an Frosto, der gut mit mir zusammengearbeitet hat. (obwohl ich mir von ihm, als den erfahrensten Spieler nach Rolf, doch etwas Führung gewünscht hätte)
    Ich hab bei der ganzen Fädenzieherrei sicher auch den ein oder anderen Patzer hingelegt und als Anfänger für zwei Leute denken war nicht ganz so einfach.


    Aber ich muss sagen, bis auf Yellow Soul und Yahiko, zu denen ich leider keinen Kontakt hatte (Während und nach dem Spiel) war es eine sehr sympathische Runde und die Gespräche waren nett. Es freut mich aufrichtig, mit euch gespielt haben zu dürfen^^.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Hut ab vor der Mafia :) Sheewa du hast wirklich wie eine Dörflerin geklungen vorallem in deinen PNs.
    Ich war auch nur ganz kurz unsicher was deine Rolle angeht, weil du nie etwas über deine Rolle verraten hast, aber das hat sich auch sooo schnell wieder gelegt :) Wie ich schon in einer PN geschrieben hab - geborene Mafiaspielerin ;) bis jetzt hatte ich die Mafia immer durchschaut aber diesesmal totall daneben ^^" Ich war fest davon überzeugt das Yahiko Mafia war, Himmelsstein Fool, Sheewa das 2. Bisa, YellowSoul oder Frosto Mafia und Aeon war in meinen Augen Chaneira .... Da lag ich ja weit daneben :/


    Aber hat aufjedenfall Spaß gemacht ;)

  • Aber gleichzeitig mehr Intrigen gesponnen, als ich, meine Liebe^^.


    Die Falschangaben über unsre Gespräche an andre waren nciht nett. Und da bring ich in den PNs an dich schon nen softclaim als Chaneira und du wertest den einfach als Bisaclaim, das hätte mich im Endeffekt killen können und dem Dorf hast du mit deinem Spielchen, alle gegeneinander aufzuhetzen auch nicht geholfen, im Gegenteil XD.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Gut gespielt Leute, ich denke ich kam mit meiner Rolle nicht so wirklich klar und hab kurz vor meinem Tod alle Infos, die ich noch hatte an Aeon weitergegeben.


    Für mich war von Anfang an das mein Gedanke:


    Bisasam: Sheewa, White Tulip
    Chaneira: Aeon
    Pikachu: Ruinenmaniac_Rolf
    Lucario: Frosto43
    Kramurx: Himmelsstein
    Rossana: Yellow_Soul


    Yellow_Soul hat extrem passiv gespielt und man hat gemerkt, dass er nicht gelyncht werden wollte. Da ich selbst Fool war, war Himmelsstein für mich 100% Maf. Erstrecht nach dem Selbstlynchen (was auch immer das bezwecken sollte, idk). Hatte eigentlich nur zu Aeon und White Tulip Kontakt. Muss aber sagen, dass White Tulip Sheewa die ganze Zeit negativ vor mir dargestellt hat. Ich aber einfach wegen Yellow_Soul und Himmelsstein nicht eine Sekunde gedacht habe Sheewa wäre Maf. Frosto war für mich eigentlich zu 99% inno, weil er mich verteidigt hat. Ein Maf weiß, dass ich nicht dazu gehöre. Ein Dörfler weiß aber garnix und hätte Grund mich zu verteidigen.


    Hoffe, dass ich beim nächsten Mal eine leichtere Rolle bekomme :p