Mafia-Standardrunde 016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie soll ein Lucariokampf zustande kommen? Ich bin das echte Lucario und hätte keinen Anhaltspunkt, da es wie bereits bekannt keinen Counterclaim gab.


    Das Problem ist nur wenn wir Himmelstein mir überlassen würden, könnte es genauso gut eine Falle der Maf sein um mich dann auszuschalten. Daher brauche ich definitiv den Support des Docs.


    Im Übrigen hat Yellow Soul sich sehr passiv verhalten und er erscheint mir als extrem vorsichtig, was ein Hinweis auf Rossana sein könnte. Wenn man Himmelsstein nicht lyncht, weil es zu gefährlich wäre, dass er doch Hydropi ist, wäre Yellow Soul meiner Meinung nach ein gutes Lynchziel.

  • Lynche niemanden


    , da nur noch gute anderthalb Stunden bis zum Nachteinbruch verbleiben und mir das Risiko, Himmelstein oder Yahiko zu lynchen, zu groß ist. Ich hoffe, dass während der Nacht entweder Himmelstein oder Yahiko tödlich verunglücken werden und die Mafia lediglich ein Bisasam erwischt. :verysad:

  • Ja, wie Aeon es ja schon gestern Abend vorgeschlagen hat.


    Aber Yahiko, das ist schon ziemlich auffällig. Kaum fällt ein Argument, dass du nicht das Sprachrohr sein kannst, bzw es extrem unwahrscheinlich ist, editierst du deinen Post, wo du behauptest Sprachrohr zu sein udn jetzt willst du wieder das einzig wahre Lucario sein? Wie soll ich dir denn bei dem Verhalten glauben?


    Dann ok, ist auch meiner Meinung nach für heute das beste. Aeon, du musst ne Zeile Abstand vor und nach deinem Vote haben, sonst zählt der nicht


    Lynche Niemanden

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Toll:/
    White war die einzige Person,die mit mir schrieb:/
    Jetzt haben wir noch 2 PR und ein Bisa.
    Die Mafia besteht noch ganz.
    Wenn wir jetzt richtig angehen,könnten wir noch gewinnen.

  • Lynche Yellow Soul


    Seine Inaktivität täuscht er nur vor. Die einzelnen Informationen über andere Mitspieler fügen sich, damit bist du eines der beiden Mafia-Mitglieder. Deinen anderen Mafia-Kollegen konnte ich bereits auch identifizieren - Lucario erledigt das.

  • mehr aktivitaet ok.
    Ich finde es gut dass hydropi futsch ist (der trick von ruinenmaniac rolf geht anscheinend nicht 2 mal :P) allerdings verdaechtigt mich man stark und ich verstehe nicht ganz warum. Es gibt nur noch ein normales bisasam das muss man bedenken und man kann sich nie sicher sein wer was ist also zieht bitte keine voreiligen schluesse


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Yellow Soul ()

  • Ohne Worte.


    Lynche Yellow Soul

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • mhm die leute wollen also ihren Medic verlieren?
    nur zu wir werden ja sehen wie viel Glueck ihr ohne Chaneira habt!


    Und tut mir einen gefallen: falls Leute so geistesreich bleiben sollten, lyncht Sheewa und Aeon. Beide arbeiten eindeutig als Team


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • Aeon:

    Zitat

    Natürlich habe ich Beweise, dass ich das Chaneira bin, nur ist das Veröffentlichen der Rollen-PN nicht gestattet. Gib's auf, du bist in der Mafia.


    Ich:

    Zitat

    RE[5]: Hi
    aha wen hast du denn diese nacht beschuetzt wenn ich fragen darf?
    Aeon:


    Zitat

    RE[6]: Hi
    Sheewa, ich wüsste aber nicht, was du mit diesem Wissen anfangen könntest.


    [/quote]


    Ich hatte jene nacht Himmelsstein beschuetzt und ich habe auch nicht an yahiko geclaimt. Ich weiss mein Claim kommt frueh aber es ist das einzige was ich zur verteidigung zu sagen hab.
    ausserdem gibt Aeon vor alle Rollen zu wissen und meint ich waere Mafia


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • Weil du wegen deiner vorgetäuschten Inaktivität mit niemandem in Kontakt getreten bist und ebenso niemanden von deiner (unzutreffenden) Rolle als Dorfbewohner überzeugen konntest, wirst du als erstes gelyncht. Durch (u.a.) folgendes Zitat aus unserem Gesprächverlauf, hast du dir letztendlich in's eigene Fleisch geschnitten:

    Zitat von Aeon

    Nein, das glaube ich nicht. Ich habe alle überprüft und die Antworten, die ich erhalten habe, passen alle zusammen. Deine Inaktivität hat dich schon verdächtig genug gemacht und da ich die Rollen der anderen kenne, bleibst nur noch du als Mafia-Mitglied übrig. Möchtest du etwas zu deiner Verteidigung sagen? Ein Claim vielleicht?


    Zitat von Yellow Soul

    MEINE VERTEIIGUNG IST ICH BIN ROSSANNA!
    also hoer auf mich anzumotzen wenn du mich lynchst stirbst du eh in der naechsten nacht ich koennte deine letzte chance sein also sei nicht so daemlich und sag mir woher du deine "info" hast
    ich hab meine info von luna ausserdem wohn ich in amerika verdammt nochmal wenn da 6 stunden zeitverschiebung ist und ich nicht aktiv sein kann weil grad freunde zu besuch sind dann tut es mir leid aber gg das dorf verliert!