Closed. Neuer Shop im Shiny-Markt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen in meinem kleinen, aber stetig wachsenden Basar :) da ich nun schon einige Shinys besitze, habe ich mich entschlossen, einen Basar zu eröffnen, um meine Sammlung weiter zu vergrößern. Es werden auch Events und Items angeboten, der Schwerpunkt jedoch wird bei den Shinys liegen.



    Regeln:

    • Es gelten die allgemeinen Tauschbasarregeln.
    • Ich klone und nehme selbstverständlich auch Klone entgegen.
    • Das Anbieten von Cheats ist untersagt.
    • Angebote werden ausschließlich hier entgegen genommen, Details werden anschließend per PN geregelt.
    • Ich rate dringends die Wants zu beachten.
    • Falls mal ein Cheat/Fehler dabei sein sollte, wäre ich sehr dankbar, würdet ihr mir das mitteilen.



    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Wants]
    -> Shinys, die in Kalos geboren/gefangen wurden
    -> Events der Generation 6 UT (-> vor Allem Pokemon-Center Birthday Events, CoroCoro Events, PCTB Iscalar, Nuketta Woingenau, Christmas Events, PokeCen Events, 17. Kinofilm Darkrai)
    [tab=Not Wants]
    -> DV-Pokemon
    -> geportete Shinys
    -> Normalos, Legis und Items
    [tab=Tauschliste]
    Simone: Lasches Pokemon Center Birthday Feelinara <-> Sachtes Pokemon Bank Celebi
    emiralop30: Naives Pokemon Center Birthday Evoli <-> Lasches Pokemon Center Birthday Feelinara
    [/tabmenu]






    Der Basar wird im Laufe der nächsten Woche weiter umgestaltet bzw erweitert werden ;)
    Bis dahin auf ein erfolgreiches Tauschen :sekt:

  • Habe Interesse an dem S-Trasla/ S-Guardevoir :)


    Biete ein Geckarbor!! ;) Dieses ist ja nicht in den letzten 3 Generationen erhältlich gewesen, daher sehr selten und schwer erhältlich ;)


    lg :pika:

    Mein 3DS Freundescode: 0662 - 3190 - 2503
    (Unlicht: Ganovil, Blanas & Kleoparda)


    Mein Pokemon X Team:


    Guardevoir Roserade Lohgock Brutalanda Quajutsu Durengard


  • Zitat von p0k3m0n_k4d3r

    Habe Interesse an dem S-Trasla/ S-Guardevoir


    Biete ein Geckarbor!! Dieses ist ja nicht in den letzten 3 Generationen erhältlich gewesen, daher sehr selten und schwer erhältlich


    Ist das Geckarbor ein Kalos Breed?



    Zitat von Yusuf.Amir


    Würdest du dein Shiny Glurak gegen ein Shiny Magmar (UT) aus der Kontaktsafari tauschen ?


    Habe das Glurak aus dem Angebot entnommen, da es flawless ist und ich nicht die Tauscherlaubnis habe. Hätte aber jetzt noch ein S-Glutexo, ebenfalls aus der Kontaktsafari, falls du daran Interesse hättest?



    Zitat von Dustin92

    Habe alle 6.gen shinys in jeder Entwicklung was ist dein Angebot
    Und auch die events die du suchst. )


    Da ich nicht weiß, welche konkreten Pokemon du besitzt, schlage ich vor, du machst ein Angebot/Angebote auf meine Pokemon. Sehr wünschenswert wären welche, die UT sind ;)

  • Zitat von Dustin92


    Kann dir alle so geben die du brauchst ich will nix besonderes habn spiele das Spiel nich mehr


    Und was möchtest du dafür?^^


    Zitat von Kea

    Ich kann dir mein inzwischen-Lohgock-Flemmli anbieten...ansonsten hab ich nur Events von anderen Generatrionen :/


    Das Elektek-und-Magmar-Event ist ja noch nicht, oder?


    Ein trainiertes und entwickeltes Eventpokemon bereitet mir Herzschmerz ^^"
    Das Event fänget erst am 14.4.2014 hier in D an. Es läuft aber schon seit vorgestern in UK.