Push#24
~Hydro's und SicKless' strategisches Wundereiland © [Wird neueröffnet. Bitte schließen!]
-
-
Hi würde gerne ein Zekrom und ein Dialga haben. Würde dir dafür Yveltal oder Zygarde geben (Jeweils eins) Beides sind klone
Zygarde
Level 70
Knirscher Erdbeben Tarnung Drachenpuls
Forsch
Aura Umkehr
Ot: Yusor
Id 65535Yveltal
Level 55
Ruheort Unheilsschwingen Aussetzer Phantomkraft
Solo
Dunkelaura
Ot: Yusor
ID 65535 -
-
-
-
Push#25
-
Push#26
-
Biete 2 GB Items nach Wahl gegen
Ditto
Name: Ditto
OT: MASTER
ID: 03805
Level: 56 (T)
Fangort: Einall
Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
Fähigkeit: Flexibilität
Wesen: Froh
Attacken: Wandler
Statuswerte: 137/76/76/68/76/83
DVs: 31/31/31/31/31/31
DV-Spruch: Nickt oft ein. -
KingDaemon
Buhu warum übersieht jeder, dass ich Auftragstopp habe.
Und außerdem sind zwei GP-Items ein bisschen wenig für ein flawless, obwohl es darauf ankommt was du genau bieten könntest. -
Push#27
-
-
Dustin_Vongola
Ich habe noch immer Auftragstopp °°
Zudem besitzt meine Basarpartenrin ~Dede bereits ein S-Ohrdoch und habe somit keine Interesse daran.
Wenn du dennoch was anderes dafür bieten möchtest wegen dem Ditto solltest du das in den Basar reinschreiben, wenn bei mir der Auftragsstopp vorbei ist (also in knapp einer Woche). -
Push#28
-
Push#29
-
Kann dir 1-8 ap Plus. Geben brauche das flossen fossile p.s. ist die oster aktion noch
-
badel
1. UAAH ICH HABE NOCH IMMER AUFTAGSSTOPP, DEN JEDER ÜBERSIEHT. So sorry, aber mache auf dein Angebot doch in einer Woche aufmerksam wenn der Auftragsstopp vorbei ist.
2. Brauchst du das Flossenfossil oder das Pokemon, dass aus dem Flossenfossil entsteht? Denn ich kann dir nur das Pokemon bieten.
3. Bei mir läuft die Osteraktion nicht mehr. Wenn du mal den Tab Osterspezial beim Sonderaktionstabmenu genauer anschauen würdest, würrdest du erkennen, dass die Angebot derzeit nicht läuft. Ich glaube auch das bei meinen Partner die Aktion auch schon vorbei ist. -
Push#30
-
Push#31
-
Push#32
-
Push#33