~Hydro's und SicKless' strategisches Wundereiland © [Wird neueröffnet. Bitte schließen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ~Hydro,


    Eine Kleinigkeit würde ich dich bitten, zu beheben: Du bietest den Usern an, ein Tauros Tauros im Turboball nachzuzüchten, was nicht möglich ist, da diese Pokémon zu 100% männlich sind und demnach den Ball nicht weitervererben können. Bitte entferne dieses Angebot, danke dir.


    Weiterhin viel Erfolg!
    ~ Tai

  • Hydro


    hallihallo~^^


    ich hätte großes Interesse an deinem shiny Vivillon und deinem entei.
    würdest du die beiden vielleicht gegen zwei meiner 5*31 DV-Pokis tauschen?


    Folgende hab ich momentan in petto:


    Evoli
    wesen: Lasch
    Fähigkeit: Angsthase
    DV: 31/31/XX/31/31/31
    ZA: Bezirzer, Charme
    UT


    Evoli
    wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Anpassung
    DV: 31/31/XX/31/31/31
    ZA: Bezirzer, Charme
    UT


    Loturzel
    wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Wassertempo
    DV: 31/XX/31/31/31/31
    ZA: Gigasauger
    UT


    Loturzel
    wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Wassertempo
    DV: 31/31/31/31/31/XX
    ZA: Gigasauger
    UT


    Außerdem könnte ich dir noch folgende Pokemon mit 5*31 züchten:


    Amarino, Plaudagei, Lampi und Dratini


    momentan bin ich auch dabei, mir ein 6*31 Loturzel zu züchten, welches ich dir dann auch noch anbieten könnte^^


    ich hoffe es ist etwas für dich dabei ;)


    liebe grüße~♥

  • kurochocho
    Naja eigentlich würde ich gerne drei Pokémon nehmen, da ich für ein Shiny zwei DVs (5*31) verlangen würde (man muss mal echt einen festen Tauschkurs machen xD).
    Also an Evoli hätte ich selber jetzt nicht so Interesse, da bei ~Dede noch ein paar DV Evolis liegen. Loturzel wäre interessant, da es auch ZA hat.
    Also du könntest schonmal fest für ein Lourzel das Entei bekommen, aber wegen Vivillon müssten wir noch verhandeln.


    P.S.: Bin morgen kaum dar also erwarte keine so schnelle Rückmeldung morgen :)


    Edit: Okay ein 5*31 Lampi und Plaudagei wären fpr mich noch interessant.

  • Push#143 Relaxo (schillernd)

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Hydro


    Hi, ich hätte Interesse an Überreste. Könnte dir dafür eines meiner 5DV PKMN geben. Vielleicht ist ja was dabei, das du brauchst.


    Kangama
    Kangama,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart oder froh, Fähigkeit: Rauflust OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Kapuno
    Kapuno,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp. Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Übereifer OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Kaumalat
    Kaumalat,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Froh, Fähigkeit: Rauhaut oder Sandschleier OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage, ZA: Wutanfall
    Glumanda
    Glumanda,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Großbrand OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Lichtel
    Lichtel,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Schwebedurch OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Dratini
    Dratini,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Notschutz oder Expidermis OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Vulpix
    Vulpix,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Dürre oder Feuerfänger OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Trasla
    Trasla,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Fährte OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Rotomurf
    Rotomurf,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Sandgewalt, Sandscharrer oder Überbrückung OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Bisasam
    Bisasam,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Mäßig, Fähigkeit: Chlorophyll OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage, ZA: Gigasauger
    Larvitar
    Larvitar,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Froh, Fähigkeit: Adrenalin OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage, ZA: Verfolgung, Tarnsteine
    Knilz
    Knilz,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Froh, Fähigkeit: Rasanz OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Marill
    Marill,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Kraftkoloss OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage, ZA: Wasserdüse, Bauchtrommel
    Panflam
    Panflam,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Froh, Fähigkeit: Eisenfaust OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Tanhel
    Tanhel,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Neutraltorso OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Froxy
    Froxy,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert, Sp.Angr,Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Wandlungskunst OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Rotom
    Rotom,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Kühn/Mäßig, Fähigkeit: Schwebe OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Gladiantri
    Gladiantri,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Siegeswille OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Riolu
    Riolu,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Konzentrator OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Panzaeron
    Panzaeron,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Pfiffig, Fähigkeit: Robustheit OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Sichlor
    Sichlor,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Techniker OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Quiekel
    Quiekel,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Speckschicht OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Evoli
    Evoli, LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert, Sp.Angr,Sp.Vert, Init, Wesen Scheu/Still, Fähigkeit: Angsthase OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage, ZA: Wunschtraum (nur Still)
    Pii
    Pii,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert, Sp.Angr,Sp.Vert, Init, Wesen Kühn, Fähigkeit: Freundeshut OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
    Tentacha
    Tentacha,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert, Sp.Angr,Sp.Vert, Init, Wesen Kühn, Fähigkeit: Kloakensoße OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage, ZA: Turbodreher
    Roselia
    Roselia, LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert, Sp.Angr,Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Floraschild OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage



    LG Middy

  • Middy

    Zitat von Aus dem Basar

    Zuchtreste Giveaway! Alle Pokémon, die mit "Zuchtrest" im angeben sind bekommt ihr für umsonst! Ihr braucht lediglich ein Scoppel (fangbar auf den Routen 2, 3, 5, 22). Ihr könnt entweder ein Direkttausch wählen oder das Scoppel in der GTS mit der Bemerkung "~Hydro Zuchtrest" abgeben. Die Zuchtreste sind Unikate!!!


    Du musst mir kein pokémon dafür biten einfach nur ein Scoppel geben ;)