~Dede's und Kea's schillerndes Wundereiland© [Bitte schließen, Basar wird neueröffnet!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hiho ihr 2 ich bins nochmal.^^


    Kea


    Ich könnte dir folgende Pokis anbieten:
    Wären jedoch alles Klone
    Pokemon/OT/Fanglevel/Datum/Fangort/Fähigkeit/Wesen/DV-Spruch


    Shiny Rotom/Tessaya/Lvl 1/15.04.2014/Route 7/Schwebe/Mäßig/Impulsiv
    Shiny Evoli/Tessaya/Lvl 1/ 16.04.2014/Route 7/Anpassung/Mäßig/Prügelt sich gern.
    Shiny Igamaro/Lorilis/Lvl 1/14.04.2014/Route 7/Kugelsicher/Hart/Prügelt sich gern.
    Shiny Froxy/Lorilis/Lvl 1/16.04.2014/Route 7/Wandlungskunst/Mäßig/Kann Treffer gut verkraften.
    Shiny Rabauz/Tessaya/Lvl 1/22.06.2014/Route7/Adrenalin/Hart/ Besitzt einen starken Willen.
    Shiny Scampisto/Tessaya/Lvl 1/10.02.2014/Megawumme/Mäßig/Stolz auf seine Stärke.
    Shiny Scherox/Grillhelm/Lvl 1/19.01.2014/Route 5/Hexaplaga/Hart/Prügelt sich gern.


    Event Kaldeo/WIN2013/Lvl 50/Mild/Redlichkeit/Hat offenbar Raum und zeit überwunden/Einall-Region/Schicksalhafte Begegnung/Macht oft Unordnung + Wunschband
    Event Genesect/Plasma/Lvl 16/Hitzig/Download/Hat offenbar Raum und zeit überwunden/Einall-Region/Schicksalhafte Begegnung/Nickt oft ein. + Klassisches Band
    Event Deoxys/Plasma/Lvl 100/Kühn/Erzwinger/Hat offenbar Raum und zeit überwunden/Einall-Region/Schicksalhafte Begegnung/Sehr aufsässig. + Klassisches Band
    Event Celebi/Tessaya/Lvl 10/Ruhig/Innere Kraft/6.2.2014/Pokemon-Link/Etwas eitel. + Klassisches Band


    anbieten.


    Und ich habe interesse an deinem:
    ManaphyENG/ Lv. 10/ Sayuri / 11536/ Hydration/ mutig/ Schweifglanz, Blubber, Nassmacher, Charme/ liebt Kämpfe/ Hat offenbar Raum und Zeit überwunden [...], aus Sinnoh/ Schicksalhafte Begegnung/ Hinreißendes Band, Königliches Band, Hinreißendes königliches Band/ Pokéball


    und an deinem:
    DarkraiDEU/ Lv. 30/ WIN2011/ 11011/ Alptraum/ froh/ Schlummerort, Nachtmahr, Finte, Unheilböen/ sehr pedantisch/ Hat offenbar Raum und Zeit überwunden [...],aus Einall/ Schicksalhafte Begegnung/ klassisches Band/ Jubelball


    Wenn dich was interessiert
    sag bescheid^^


    Mit freundlichen Grüßen


    Sputtelkopf

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher...."
    Zitat Einstein


    FC: 5171-9997-2508
    Ingamename: Tessaya

    Einmal editiert, zuletzt von Sputtelkopf ()

  • Kein Problem^^ ...ehm, ich weiß jetzt nicht genau was da am wichtigsten ist, hier mal schnell alle Daten:
    Kanivanha/ Lv 30/ OT Akuji /ID 50657/ männlich/ Netzball /Pfiffig / Rauhaut /KP 67, A 61, V 23, SpA44, SpV 18, In 48/ Energiefokus, Grimasse, Knirscher, Kreideschrei/ Ungestümt und einfältig/ Hat Zeit und Raum überwunden um bis in die Kalos-Region .../ Herkunft Hoenn-Region (Genau gesagt meine alte Rubin-Edition auf Route 119, als mein Freund Barschwa angeln wollte [Nein, das ist kein Spielfehler, das ist ein Shiny, nun fang es!])
    Hmm... es hat keine Bänder und ich weiß leider nichtmehr auf welchem Level wir es gefangen haben. Bei aktuelle EP steht 33.750 und es braucht noch 3.488 bis zum nächsten Level, die Erf-Leiste sieht leer aus.
    (Bin jetzt erstmal arbeiten, ca 21 Uhr wieder da, falls du Tauschen möchtest)

  • Hallo Dede,


    ich hätte Interesse an deinem:


    Frü2013 Meloetta (UT)
    Meloetta DE//Meloetta//FRÜ2013//03013//Lv 50//Lv 50//Einall//Schicksalhafte Begegnung//Mutig//Edelmut//Kanon/Taumeltanz/Psychokinese/Nahkampf// Wunschband//Jubelball//Liebt es zu rennen//Statuswerte: 169/94/87/138/137/96


    ich könnte dir bieten:


    GAMESTP Pichu (UT)
    Schillerndes Pichu ♂ ENG//Pichu//GAMESTP//01300//Lv 30//Lv 30//Sinnoh//Schicksalhafte Begegnung//Froh//Statik//Ladevorgang//Volttackle//Notsituation//Ausdauer//Klassisches Band//Jubelball//Impulsiv.//Statuswerte: 57/36/19/24/26/48


    würde mich freuen wenn du Interesse hättest!


    Gruß, Philipp

  • [font=century gothic] Philipp3014
    Danke schön für dein Angebot! :)
    Leider habe ich schon ein Gamestop Pichu, hättest du noch etwas anderes zu bieten? ^^


    Öhm ich hätte z. B. noch ein:


    Dragoran ENG//Dragonite//TRU//11088//Lv 50//Lv 50//Sinnoh//Schicksalhafte Begegnung//Mild//Konzentrator//Draco Meteor/Donnerblitz/Wutanfall/Drachentanz// kein Band//Jubelball//Prügelt sich gern.//Statuswerte: 161/152/98/129/113/90/Item: Kiroyabeere


    ? :)

  • [font=century gothic]@Philip3014
    Daran hab ich Interesse :)
    Ich setze dich auf meine Auftragsliste und sage dir Bescheid, sobald ich es geklont habe ^^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut