Der Pokédex-Service - dir fehlen Dexeinträge? Dann bist du hier richtig. (Geschlossen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich suche noch die Pokedexeinträge von:


    Groudon
    Voltolos
    Demeteros
    Yveltal


    Würdest du mir dabei helfen?
    Im Gegenzug könnte ich dir einen Sonderbonbon oder einen Entwicklungsstein (Donner- oder Sonnenstein vorzugsweise, weil vorrätig) geben.


    LG MrsPeggy


  • Kann ich gerne machen, wird aber jetzt halt dauern :)
    Würde gerne einen Donnerstein dann nehmen, melde mich per PN.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo Fuxi,
    toller Pokédex-Service! :)
    Ich hätte für dich einen Großauftrag.
    Diese Poki´s bräuchte ich für den Eintrag:


    Es könnte seien das ich die Liste der Gebrauchte Einträge aktualliesire, da ich noch von einem Kumpel ein paar Pokemon bekomme... ich hoffe das ist in Ordnung.


    Wenn ich mich nicht verzählt habe wären das 162 Poki´s nur noch 24 poki's macht 4 Punkte... Denn würde ich dir 4x Ap-plus geben falls das in Ordnung ist.


    Lg Elfenliedღ

  • Auftrag nehme ich gerne an, kann aber 2 Wochen dauern bis das klappt, die nächsten 2 Wochen sind komplett voll.
    Allerdings nehme ich keine Flottbälle mehr an, davon habe ich mittlerweile genug, die werd ich nie alle benutzen.
    Wenn du mir da was anderes anbieten könntest wäre das super :) Den Ampharosniten nehme ich mal an, eigentlich suche ich aber nur die im ersten Post genannten weil ich den Rest schon doppelt und dreifach habe.
    Liste aktualisieren ist auch kein Problem, ich drucke die Liste dann erst kurz vor dem Termin aus, bis dahin kannst du hier einfach editieren, dann sehe ich am Schluss die aktuelle Liste und kann die Bezahlung anpassen :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • okay das geht klar, also ich hätte noch Finstersteine (so 2)und einen Sonnenstein sonst bin ich knapp dran mit den Items xD Sonst müsste ich nochmal gucken was ich für megasteine hätte, die du suchst :)


    Sind eigentlich 32.4, also 30 Punkte.
    Zumindest mit den 162 Pokis.
    Die Steine sind immer 1 Punkt, Megasteine je nachdem, die die nicht vorne sind 2 Punkte.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Okay, dann insgesamt gebe ich dir:
    Ap-Top 1x = 2 Punkte
    Ap-Plus 8x = 8 Punkte
    Mewtunit-X= ? Punkte
    Amparosnit = 2 Punkte
    Ein 4*31 Dv Traslamit VF Telepathie und Za's Abgangsbund und Konfustrahl UT = ? Punkte
    Ein 4*31 Dv Leufeo UT = ? Punkte
    Sonnenstein 1x = 1 Punkt
    Finsterstein2x = 2 Punkte
    Drachenzahn 1x = 1 Punkt
    Suchst du auch so etwas wie: Mentalkraut, Schlohkraut, Krambobeere und Gelditems ?
    Wären ERSTMAL: 30 von 18 Punkte + die bei dennen ich den Preis nicht weiß. Da sich die Liste der Einträge noch etwas reduzieren wird, werden wir erstmal sehen wie viele Punkte denn noch übrig sind.


    Lg Elfenliedღ


  • Ich war mal so freundlich und habe in rot korrigiert ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch


  • Dann tendiere ich, nach der Überarbeitung der Liste, eher zu den Items, als zu dem Leufeo, lässt sich immer schwer spielen :/

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Wow.... echt super :) ich kann dich nur empfehlen... Wenn ich Fuxi beschreiben soll....


    Sie ist nett, geduldig und echt cool :thumbsup:
    Ich hatte Inet probleme und sie hat echt immer die Geduld gehabt :D
    Also leute! Euch fehlen Dexenträge? Dann fragt die Seeschlange :D

  • Da kann ich Mew~in~Blue nur zustimmen. Habe mit ihr über 400 Pokis getauscht. Jedesmal hat es super funktioniert. Wenn ich dann mal früher weg musste, hat sie das auch verstanden und wir haben an einem anderen Tag weitergemacht. Super Tauschpartner, nur zu empfehlen :)


  • Angenommen, melde mich per PN bei dir wegen einem Tauschtermin.
    Nehme dann die 2 SBs und 2 Ap-Plus :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch