Defence's DVs und Shinys Versteigerungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [tab=X]
    Hier versteigere ich verschiedene Pokémon mit guten DV-Werten und auch teilweise Shiny.
    Ich hoffe ihr habt hier viel Spaß und findet ein Pokémon welches ihr braucht.
    [tab=Meine Daten]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/1/10/Y_Icon.png/48px-Y_Icon.png]
    Name: David
    Mein FC: 2852-8964-9567


    Skype: RetroDefence
    [tab=Öffnungszeiten]
    Da ja jetzt "leider" die Schule begonnen hat, kann ich weniger die Angebote bearbeiten, deshalb nenne ich euch ein paar Tage, an denen ich höchstwahrscheinlich da sein werde oder halt nicht gucken kann! Dennoch werde ich diese Liste nicht zu 100 % einhalten! Es sind also reine spekulationen!
    Montag: eher nicht
    Dienstag: eher schon
    Mittwoch: eher nicht
    Donnerstag: eher schon, eventuell aber auch gar nicht
    Freitag: eher schon
    Samstag + Sonntag: aufjedenfall :)
    [tab=Regeln]
    1. Es gelten dir allgemeinen BB-Regeln.
    2. Tauschanfragen bitte im Topic schreiben. PNs werden ignoriert.
    3. Skypeanfragen sind allerdings von meiner Sicht aus erlaubt.
    4. Falls eure Pokemon Klone sind bitte angeben.
    5. Ich entscheide mit wem ich tausche.
    6. Bitte gebt immer die Nummer des Pokemon an, welches ihr haben wollt. (Bsp: #1 Evoli)
    7. Je nach Angebot, tausche ich schon 12-24 Stunden nach dem Angebot, deshalb beeilt euch.
    8. Ich entscheide, wann ich eine Sofortversteigerung mache. Ich mache keine nur gegen Items.
    9. Bitte beachtet mein Mindesangebot!
    [tab=Wants]
    Wahlschal Wahlschal
    Wahlband Wahlband
    Wahlglas Wahlglas
    Überreste Überreste
    Leben-Orb Leben-Orb
    Giftschleim Giftschleim
    Fokusgurt Fokusgurt
    Beulenhelm Beulenhelm
    Evolith Evolith
    Machtreif Machtreif
    Machtgurt Machtgurt
    Machtband Machtband
    Machtgewicht Machtgewicht
    Toxik-Orb Toxik-Orb
    Heiß-Orb Heiß-Orb
    Schlohkraut Schlohkraut
    Energiekraut Energiekraut
    Luftballon Luftballon
    Schwächenschutz
    Offensivweste
    [tab=Most Wants]
    DV-Pokis mit passenden Wesen und denen ich auch Spitznamen geben kann.
    DV-Legis mit passenden Wesen.


    Spezielle DV-Pokémon, die ich gerade suche:



    [/tabmenu]








    DV-Pokémon
    [tabmenu]
    [tab=X]
    Hier sind Pokémon mit passenden DV-Werten vorzufinden.
    Ich gebe sie meistens gegen ein paar Items weg!
    Dennoch ist das Mindestangebot 3 Items oder 1 DV-Pokémon.
    [tab=#6 Ganovil]
    Ganovil
    Finder: David
    ID: 25994
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fangort: Batika City
    Fähigkeit: Hochmut
    Wesen: Froh
    DVs: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31
    EVs: keine
    Spitzname: möglich
    ZA: keine
    Wurde auf der 6. Gen gezüchtet



    HB: -
    DL: -


    [/tabmenu]



    DV-Shiny-Pokémon
    [tabmenu]
    [tab=X]
    Hier sind DV-Shiny-Pokémon vorzufinden.
    Sie haben alle 6*31 DVs, sind Shiny, haben eventuell eine ZA/VF und wurden alle RNGet.
    Dabei ist noch anzumerken, dass sie nicht von mit RNGet wurden, sondern von meinen ehemaligen Basarpartner sut3c. Vielen Dank nochmal an ihm!
    Die Pokémon sind viel wert und nicht so leicht wegzugeben!
    Das Mindestangebot beträgt daher 5 Items oder 3 DV-Pokémon oder ein DV-Shiny-Pokémon.


    [tab=#34 Zwirrlicht]
    Zwirrlicht
    Finder: Sut3c
    ID: 37635
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Still
    DVs: 31|31|31|31|31|31
    EVs: keine
    Spitzname: nicht möglich
    ZA: Leidteiler
    Wurde auf der 5. Gen RNGet.



    HB: Sickless mit DV-Machollo, DV-Ignivor und DV-Kindwurm
    DL: -
    [/tabmenu]



    Random-Shiny-Pokémon
    [tabmenu]
    [tab=X]
    Diese Pokémon sind zufällig im Gras aufgetaucht und haben keine speziellen Werte/Attacken/Fähigkeiten sind allerdings Shiny.
    Mindestangebot sind 4 Items oder 2 DV-Pokémon!
    [tab=#23 Flunschlik]
    Flunschlik
    Finder: David
    ID: 64914
    Level: 20
    Fanglevel: 20
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: Ernst
    DVs: random
    EVs: keine
    Spitzname: nicht möglich
    ZA: -
    Wurde auf der 5. Gen gefangen



    HB: -
    DL: -


    [/tabmenu]



    (Shiny)-CP-Pokémon
    [tabmenu]
    [tab=X]
    Hier sind meine CP-Pokémon, welche ich nicht (mehr) benötige, weil sie keinen Spitznamen haben und ich gerne mit Spitznamen kämpfe!
    Sie sind außerdem auch noch Shiny und haben eventuell VF oder ZAs. Alle haben 6*31 DVs und wurden RNGet. Hierfür nochmal vielen Dank an sut3c.
    Allerdings sind sie mir schon sehr viel Wert und nicht so leicht herzugeben!
    Das Mindesangebot beträgt daher für die Shinys 5 DV-Pokémon oder 8 Items. Für die normalos 3 DV-Pokémon oder 5 Items.
    [tab=#35]
    Metagross
    Finder: Sut3c
    ID: 37635
    Level: 100
    Fanglevel: 1
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Hart
    DVs: 31|31|31|31|31|31
    EVs: 100 KP / 252 Atk / 158 Init
    Spitzname: nicht möglich
    Attacken: Patronenhieb, Sternenhieb, Zen-Kopfstoß, Erdbeben
    Wurde auf der 5. Gen RNGet.



    HB: -
    DL: -
    [/tabmenu]



    Abholbereit
    [tabmenu]
    [tab=X]
    Hier befinden sie die Pokémon, welche ihr euch ersteigert habt und nun abholen könnt.
    Weitere Angebote auf diese Pokémons werden IGNORIERT!
    [tab=#16 Zwirrlicht]
    Zwirrlicht
    Finder: Sut3c
    ID: 37635
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Still
    DVs: 31|31|31|31|31|31
    EVs: keine
    Spitzname: nicht möglich
    ZA: Leidteiler
    Wurde auf der 5. Gen RNGet.



    HB: hardypoke mit DV-Guardevoir, DV-Mamutel, DV-Voltenso, DV-Meditalis, DV-Clavion = Sofortversteigerung
    DL: wir haben geschrieben


    [tab=#22 Kindwurm]
    Kindwurm
    Finder: David
    ID: 25994
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fangort: Route 7
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Wesen: Froh
    DVs: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31
    EVs: keine
    Spitzname: möglich
    ZA: keine
    Wurde auf der 6. Gen gezüchtet



    HB: Kuzio mit DV-Tarnpignon und Wahlglas
    DL: melde dich


    [tab=#31 Elekid]
    Elekid
    Finder: Sut3c
    ID: 37635
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: Hart
    DVs: 31|31|31|31|31|31
    EVs: keine
    Spitzname: nicht möglich
    ZA: Kreuzhieb
    Wurde auf der 5. Gen RNGet.



    HB: Laubklinge <3 mit DV-Flabebe, DV-Eguana, DV-Toxiped, DV-Monozyto und DV-Coiffwaff
    DL: wir haben geschrieben


    [/tabmenu]



  • @Das_Tobias
    Das #3 Tanhel wurde überboten.
    #2 Evoli, da bist du HB mit einem Wahlschal und einem Leben-Orb. Aus deinem Basar hab ich leider nichts gebraucht.


    Elekiddie
    Bist HB auf das #3 Tanhel
    Nehme dann aus deinen Basar
    Voltilamm (Spitzname: Amphi)
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: Mäßig (+Sp.Angr.; -Angr.)
    31/x/31/31/31/31


    Hunduster (Spitzname: HotDog)
    Wesen: Scheu (+Init.; -Angr.)
    Fähigkeit: Feuerfänger
    ZA: /
    31/x/31/31/31/31

  • @Das_Tobias
    Hab mal für dein Angebot den Download auf Montag, den 14. April 2014 gesetzt. Um 18 Uhr.
    Solltest du da keine Zeit haben, ist es kein Problem, solange dich keiner bis dahin überbietet gehört Evoli dir.


    @Topic
    Es gibt zwei neue Pokémon.
    Da wäre einmal ein Elekid und einmal ein Pichu.
    Beide Shiny, mit ZA, 6*31 DV und passendem Wesen.

  • Hey :) würdest du ein Wahlband, Wahlschal, Wahlglass, ein 5*31-stilles Bisasam mit VF, ein 5*31 scheues Glumanda mit VF und den ZA's Drachenpuls, Drachenstoß, Drachentanz und Wutanfall, ein 5*31 stilles Lapras mit ZA Whirpool und ein 5*31 stilles Igamaro gegen gegen das Elekidd und das 1. Evoli tauschen?

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara

  • @Glücksgefühl (#2 Evoli)
    Bist HB.
    Würde dann mäßiges DV-Seeper nehmen. Fähigkeit ist Wassertempo und DVs sind alle 31 außer Angriff. Spitzname ist dann SeeDragon. Das zweite wäre dann dein hartes-DV-Marill, aber nur wenn es Wasserdüse als ZA hat. Fähigkeit wäre dann Kraftkoloss. DVs sind alle 31 außer SpAtk. Spitzname dann BlueEasterEgg
    Und nein das Evoli hat keine Schallwelle. Hoffe du nimmst es trotzdem, wenn nicht auch Ok.


    @Lightmaster (#1 Evoli + #4 Elekid)
    Bitte schreib mir die Fähigkeiten von den Pokis auf.

  • Das Bisasam hat Chlorophyll, das Glumanda Solarkraft, das Lapras H2O-Absorber und das Igamaro Notdünger. Oh und es ist sacht, nicht still.

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara

  • Ich hätte Interesse an Elekid <3


    Ich würde dir die Items Wahlband, Wahlschal, Wahlglas, Leben-Orb und Fokusgut + 1 der Folgenden DV Pokemon


    5x31 Relaxo wesen Sacht ZA Fluch
    5x31 Zurrokex Wesen Hart ZAs Drachentanz, Eishieb und Ableithieb
    5x31 Gramokles Wesen Ruhig ZAs: Metallsound und Rundumschutz
    5x31 Toxiped Wesen Hart Vf Temposchub
    5x31 Flemmli Wesen Hart Vf Temposchub ZA Stafette


    Ein zweites bei Sofortversteigerung ;)